- Di 10. Feb 2009, 19:09
Ich habe mir ein Hirn gekauft, aber es funktioniert noch nicht einwandfrei. :|
DonnieDarko hat geschrieben:Ich habe mir ein Hirn gekauft, aber es funktioniert noch nicht einwandfrei. :|Braucht man dazu nicht ein Hirn?
DonnieDarko hat geschrieben:Ich habe mir ein Hirn gekauft, aber es funktioniert noch nicht einwandfrei. :|Es gibt ein Add-On. http://www.amazon.de/EMME-Deutschland-G ... B0007LCSHK Wenn du magst, bekommst du noch ein paar Cheats
friendssa hat geschrieben:eine gerfrierschrank.....für dein saftiges Hirn?
TIMBO hat geschrieben:zwei gardinenschals für's wohnzimmer.was ist denn ein gardinenschal ??
friendssa hat geschrieben:ein schmaler schal, der jeweils nur links und rechts einer meist langen fensterfront hängt, um einen farbtupfer zu geben. wenn man den mit dem kräuselband zusammen"kräuselt", ist der je seite nurnoch ca. 50 cm breit.TIMBO hat geschrieben:zwei gardinenschals für's wohnzimmer.was ist denn ein gardinenschal ??
friendssa hat geschrieben:Sowas wie ein Tiefkühlschrank für saftige Hirne.TIMBO hat geschrieben:zwei gardinenschals für's wohnzimmer.was ist denn ein gardinenschal ??
DonnieDarko hat geschrieben:hast du irgendein problem :| ????friendssa hat geschrieben:Sowas wie ein Tiefkühlschrank für saftige Hirne.TIMBO hat geschrieben:zwei gardinenschals für's wohnzimmer.was ist denn ein gardinenschal ??![]()
Nur halt, dass er im Wohnzimmer neben der Gardine steht. :|
friendssa hat geschrieben:Nein. Wieso sollte ich? :|DonnieDarko hat geschrieben:hast du irgendein problem :| ????friendssa hat geschrieben:Sowas wie ein Tiefkühlschrank für saftige Hirne.TIMBO hat geschrieben:zwei gardinenschals für's wohnzimmer.was ist denn ein gardinenschal ??![]()
DonnieDarko hat geschrieben:Hirne, Hirne, Hirne.friendssa hat geschrieben:Nein. Wieso sollte ich? :|DonnieDarko hat geschrieben:hast du irgendein problem :| ????friendssa hat geschrieben:Sowas wie ein Tiefkühlschrank für saftige Hirne.
was ist denn ein gardinenschal ??![]()
Mir ist nur langweilig und ich mag das Wort "Hirn".
zvenn hat geschrieben:Sehr nett KanyeÖhm... na komm so hässlich isser nun auch wieder nicht![]()
Und mein Beileid Maggie
Maggie S. hat geschrieben:Öhm... na komm so hässlich isser nun auch wieder nichtNaja, ist halt ein iPod
zvenn hat geschrieben:Pffff... und außerdem isser orange! Jaha!Maggie S. hat geschrieben:Öhm... na komm so hässlich isser nun auch wieder nichtNaja, ist halt ein iPod![]()
Maggie S. hat geschrieben:Pffff... und außerdem isser orange! Jaha!Ja, das kommt noch erschwerend dazu :lol:
zvenn hat geschrieben:So macht man sich keine Freunde, Mister...Maggie S. hat geschrieben:Pffff... und außerdem isser orange! Jaha!Ja, das kommt noch erschwerend dazu :lol:
Maggie S. hat geschrieben:So macht man sich keine Freunde, Mister...Tut mir leid, aber ich habe panische Angst vor iPods