ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Aboshan
Scooter hat geschrieben:
Chris aus Hamburg hat geschrieben:Wieso gibts keinen Quotenmeter.de-Ticker zum Event?
Hätte das überhaupt Sinn gemacht?
Man guckt den doch vor allem wegen der Musik.

Und die kann man im Live Ticker schlecht übertragen.
Zum ESC gibts auch immer einen Liveticker.
von Lion_60
friendssa hat geschrieben:ob nrw sich wieder weniger punkte gibt als anderen bundesländern :? , bin mal gespannt...daran erkennt man aber, dass die leute aus nrw wenigstens fair sind :D
Oder wir sind im Vergleich zu den anderen einfach zu blöd. ;)

Bisher begeistert mich nichts.
von TutTut
Die Moderatiorin geht garnicht. Diese Klum mochte ich noch nie. Dadurch wird alles total langweilig ;)

Marteria fand ich garnicht schlecht... Gute Show von Marteria (obwohl ich son Rap-Mist hasse!).

Fräulein Wunder fand ich blöd... liegt aber bestimmt daran, dass eher Frauen auf die stehen.
von Delaoron
Lion_60 hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ob nrw sich wieder weniger punkte gibt als anderen bundesländern :? , bin mal gespannt...daran erkennt man aber, dass die leute aus nrw wenigstens fair sind :D
Oder wir sind im Vergleich zu den anderen einfach zu blöd. ;)

Bisher begeistert mich nichts.
Oder unsere Acts waren bisher einfach blöd (Ausnahme Pohlmann). :wink:

Glaube diesmal landet das Saarland nicht so weit unten, das hat mir ganz gut gefallen.
von bmg0101
Och , Rage war aber ganz in Ordnung.Ich glaub das wird ne ganz akzeptable Platzierung :)
von Aboshan
Bisher

1. Rage
2. Fräulein Wunder
3. das was da grade läuft (gar nicht mal so kacke)
von bmg0101
Positive Überraschung von Thüringen.Den Song fand ich stark.
von powerprinter
bmg0101 hat geschrieben:Bremen ist aber übel ;)
wäre eigentlich noch zu gut für die Fischköppe! ganz übel der auftritt.
von melvin
Also als Bremer muss ich mich echt dafür schämen, das war echt gräßlich, ich hoffe auch das die letzter werden.
Na das mit den Fischköppe lesen wir aber nich gern :)
von phreeak
Polarkreis 18 fand ich schlimm.. definitiv nicht mein geschmack... ist für mich irgendwie öku musik und beim vorstellen kamen se auch wie die allerletzten langweiler rüber :o

Sven van Thom oder Peter Fox machens...!!

ahja bayern... kein WORT verstaden.. i wul das du wooast :shock:
von Delaoron
Polarkreis ist auch nix für mich. Ich verstehe bis heute nicht, wie die so einen Charterfolg landen konnten.
von powerprinter
melvin hat geschrieben:Also als Bremer muss ich mich echt dafür schämen, das war echt gräßlich, ich hoffe auch das die letzter werden.
Na das mit den Fischköppe lesen wir aber nich gern :)

war nicht böse gemeint, aber so sacht man es in Hamburg :wink:
Delaoron hat geschrieben:Polarkreis ist auch nix für mich. Ich verstehe bis heute nicht, wie die so einen Charterfolg landen konnten.
da bist du nicht allein - allein allein :lol:
von phreeak
ach... Sven van Thom war Hammer. Peter fox kommt ja auch noch. Auch immer geil die Lieder..

ESC ist Qualitätiv nicht viel besser nur vielfältiger durch die vielen Nationen und verschiedenen Musikalischen richtungen... ;) Aber dort sind auf Internationaler Ebene fast nur No-Names, wobei es beim BSC einige gibt die man kennt, aber Stefan Raab sieht den BSC eh als Plattform für neue Bands/Sänger sich einen Namen zumachen und will deutsche Musik dadurch fördern.
Zuletzt geändert von phreeak am Fr 13. Feb 2009, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
von jotobi
Mmh, das war bisher nicht wirklich viel Positives.

Eigentlich wollte ich hier nach allen Beiträgen meine Punktetabelle posten, aber das fällt dann doch aus. Dazu hab ich nicht genug Anwärter, die überhaupt Punkte bekommen. :mrgreen:

Und Hamburg? Sein Ballermann-Hit kann er wohl noch lange weiterträumen. Das ging ja mal garnicht.

Weiter auf den letzten Plätzen:
Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Bremen und mal wieder RLP.
Favorit sag ich nach dem Schnelldurchlauf...
Zuletzt geändert von jotobi am Fr 13. Feb 2009, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8