- Fr 13. Feb 2009, 19:47
na ja, die Mafiosi werden nicht mehr umschwenken, damit sag ich leise ... scheiße.
Jack B. hat geschrieben:Er ist einfach weitaus verdächtiger als ich, allein von seinen Beiträgen. Sicher bin ich mir bei weitem nicht. Aber Timbo würde ihn übrigens NACH mir auch wählen!AliAs hat geschrieben:na ja, die Mafiosi werden nicht mehr umschwenken, damit sag ich leise ... scheiße.Gut...und wieso noch mal Fohlen?
AliAs hat geschrieben:Fürs Protokoll ... ich war die letzten 2 Runden Mafioso!was sind das hier für verzweifelte notrufe, die du jetzt pasuenlos raushaust. hört sich nach mafia an, die versucht, die letzten 2 mann zu retten.
TIMBO hat geschrieben:Du Chef der Ahnungslosen wirst gleich ganz blöd aus der Wäsche schauen und die Mitläufer werden sich rausreden: "Timbo hat gesagt ich soll ihn wählen" :roll:AliAs hat geschrieben:Fürs Protokoll ... ich war die letzten 2 Runden Mafioso!was sind das hier für verzweifelte notrufe, die du jetzt pasuenlos raushaust. hört sich nach mafia an, die versucht, die letzten 2 mann zu retten.
AliAs hat geschrieben:du wirst es nicht glauben, aber solltest du bürger sein, kann ich mit der schuld ganz gut leben. es muss einfach eine einheit her und es gibt keine besseren alternativen.TIMBO hat geschrieben:Du Chef der Ahnungslosen wirst gleich ganz blöd aus der Wäsche schauen und die Mitläufer werden sich rausreden: "Timbo hat gesagt ich soll ihn wählen" :roll:AliAs hat geschrieben:Fürs Protokoll ... ich war die letzten 2 Runden Mafioso!was sind das hier für verzweifelte notrufe, die du jetzt pasuenlos raushaust. hört sich nach mafia an, die versucht, die letzten 2 mann zu retten.
Hai1 hat geschrieben:Hi.
Hai1 hat geschrieben:Hi.
Hai2 hat geschrieben:Hi.
Hai3 hat geschrieben:Hi.
Hai4 hat geschrieben:Hi.
Timbo sieht in einer Bar einen Mann sitzen, der zufälligerweise zur Mafia gehört. Dieser Mann polliert gerade seinen neuen Dolch der wunderschön glänzt. Timbo ist neidisch und möchte den Mann fragen wo er diesen Dolch gekauft hat. Der Mafioso hält den Dolch gerade vor sich um ihn zu betrachten. Timbo stolpert auf dem Weg zu dem Mann und fällt unglücklich in den Dolch, sodass er stirbt. Wie ihr seht ist die Mafia gar nicht darauf aus die armen Bürger zu töten....TIMBO war
Haha, was glaubt ihr denn! Natürlich war es Absicht.