von Rafa
Bild
Im Mittelpunkt von "The International" steht die Entschlossenheit von Interpol-Agent Louis Salinger und der New Yorker Staatsanwältin Eleanor Whitman, eine der mächtigsten Banken der Welt zu Fall zu bringen. Während sie eine Reihe illegaler Aktivitäten aufdecken, folgen Salinger und Whitman der Spur des Geldes von Berlin nach Mailand, New York und Istanbul.

Bald schon befinden sie sich mitten in einer hochriskanten Hetzjagd rund um den Globus, bei der sie durch ihre kompromisslose Hartnäckigkeit auch ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen: Denn ihre Zielpersonen machen vor nichts halt – nicht einmal vor Mord – um auch weiterhin Terroranschläge und Kriege finanzieren zu können.
The International Trailer

Sieht nach einem klasse Film aus!
Zuletzt geändert von Rafa am Fr 6. Feb 2009, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
von raffstyle
Allerdings! Ist zwar schon länger her dass ich den Trailer gesehen habe aber hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen - zumindest weiss ich noch dass ich ihn sehen will! :D
von zvenn
raffstyle hat geschrieben:Allerdings! Ist zwar schon länger her dass ich den Trailer gesehen habe aber hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen
Bei mir genau dasselbe. Der Film ist schon länger bei mir ein Must-See-2009^^
von Sentinel2003
Ich bin gesternabend endlich drin gewesen und muss sagen, daß ich nicht enttäuscht worden bin. Das Einzige, was etwas gestört hat, daß der Film etwas langsam an Fahrt aufnimmt. Und, was mir schon desöfteren hier auffällt, vor allem bei den QM.de Kritiken von neu-anlaufenden Filmen, daß die meisst viel schlechter bewertet werden, als meine Meinung es war. Das der Film von der QM.de Readaktion nur 73% bekommen hat, mir völlig schleierhaft! Clive Owen und Naomi Watts spielen absolut fantastisch. Hat Naomi Watts ne neue Synchronsprecherin? Irina v. Bentheim hat sie jedenfalls nicht gesprochen....egal, die andere hört sich auch nicht übel an. Und, was mir besonders bei diesem Film sehr positiv aufgefallen ist, die tolle Musik!!

9/10
von Holzklotz
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin gesternabend endlich drin gewesen und muss sagen, daß ich nicht enttäuscht worden bin. Das Einzige, was etwas gestört hat, daß der Film etwas langsam an Fahrt aufnimmt. Und, was mir schon desöfteren hier auffällt, vor allem bei den QM.de Kritiken von neu-anlaufenden Filmen, daß die meisst viel schlechter bewertet werden, als meine Meinung es war. Das der Film von der QM.de Readaktion nur 73% bekommen hat, mir völlig schleierhaft! Clive Owen und Naomi Watts spielen absolut fantastisch. Hat Naomi Watts ne neue Synchronsprecherin? Irina v. Bentheim hat sie jedenfalls nicht gesprochen....egal, die andere hört sich auch nicht übel an. Und, was mir besonders bei diesem Film sehr positiv aufgefallen ist, die tolle Musik!!

9/10
Subjektivität ftw :roll:
von Mew Mew Boy 16
Naomi Watts ne neue Synchronsprecherin? Irina v. Bentheim hat sie jedenfalls nicht gesprochen....
Leider wurde hier wieder auf Claudia Lössl zurück gegriffen, die sie auch schon in "Tödliches Versprechen" und "King Kong" gesprochen hat. Irina von Bentheim wäre mir viel lieber gewesen, aber ich werde den Film trotzdem angucken. :mrgreen:
von Sentinel2003
Holzklotz hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin gesternabend endlich drin gewesen und muss sagen, daß ich nicht enttäuscht worden bin. Das Einzige, was etwas gestört hat, daß der Film etwas langsam an Fahrt aufnimmt. Und, was mir schon desöfteren hier auffällt, vor allem bei den QM.de Kritiken von neu-anlaufenden Filmen, daß die meisst viel schlechter bewertet werden, als meine Meinung es war. Das der Film von der QM.de Readaktion nur 73% bekommen hat, mir völlig schleierhaft! Clive Owen und Naomi Watts spielen absolut fantastisch. Hat Naomi Watts ne neue Synchronsprecherin? Irina v. Bentheim hat sie jedenfalls nicht gesprochen....egal, die andere hört sich auch nicht übel an. Und, was mir besonders bei diesem Film sehr positiv aufgefallen ist, die tolle Musik!!

9/10
Subjektivität ftw :roll:
Was will mir der Autor damit sagen??