- Mo 16. Feb 2009, 08:32
#637353
So wirklich habe ich das auch nicht verstanden warum die falsch gefahren sind. Die Absperrung war doch deutlich zu sehen oder irre ich mich da ?
Ich bin auch der Meinung das alle Teilnehemer, die falsch gelaufen sind hätten disqualifiziert werden müssen wen sie einen Zeitvorteil gehabt hätten. Da sie den nicht hatten kann ich mit der Juryentscheidung leben. An dem Ergebnis der Deutschen hätte auch eine Disqualifikation nichts geändert. Ich kann nur hoffen das die Herren sich noch verbessern.
@Godfather
Ich habe mich auch schon gefragt wie man Südkorea die WM geben konnte. Nicht das ich etwas gegen dieses Land habe aber haben die Biathleten nicht wenigstens Zuschauer verdient ? Gut Biathlon ist nicht in jedem Land so beliebt. Aber gerade bei einer WM würde ich mir als Veranstalter sowie den Biathlonverantwortlichen doch wünschen das Zuschauer da sind, die Stimmung bringen. Wie muss das erst für die Biathleten sein, die müssen ja denken das sich keiner für ihren Sport interessiert. Auch kann ich mir nicht vorstellen das diese WM für Südkorea finanziell erfolgreich ist. Ohne Zuschauer kein Geld. Auch das hätte ich bei der Vergabe beachtet.
"When You Believe In Someone, It's Not For A Minute, Or Just For Now, It's Forver" ( "Clark -"Smallville")