Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Kanye
Delaoron hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Und Cottbus schlägt Hannover 3-1 zu Hause - würde man auch auswärts öfters gewinnen, wäre man weiter
weg vom Abstiegsstrudel....
Huh? Cottbus hat auswärts mehr Pkt. gesammelt als zu Hause. :o
Hops, das waren ja die Wölfe :lol:
von Vega
Jo, ads hab ich jetzt auch gelesen...unglaublich :mrgreen:
von Bojan
Hertha hat jetzt die 40 Punkte, die zum Klassenerhalt reichen, mehr nicht. :D
Unglaublich, wie die immer glücklich gewinnen. Haben die schon ein Spiel gewonnen, das nicht 1:0 oder 2:1 endete?
von The Rock
So muss es sein...keine "one man show" sondern viel Spannung und eine bisher ziemlich ausgeglichene Saison auf den Topplätzen. Ich hoffe, dass sich für die Jahre noch ein Trend abzeichnen. Oder wenigstens für diese Saison
von flom
The Rock hat geschrieben:So muss es sein...keine "one man show" sondern viel Spannung und eine bisher ziemlich ausgeglichene Saison auf den Topplätzen. Ich hoffe, dass sich für die Jahre noch ein Trend abzeichnen. Oder wenigstens für diese Saison

PRO 50+1 aber viele wollen ja hier sowas wie in England, viel Geld, bessere Spieler.

Ich hoffe wir könen morgen die chance nutzen wieder ranzurücken.
von The Rock
flom hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:So muss es sein...keine "one man show" sondern viel Spannung und eine bisher ziemlich ausgeglichene Saison auf den Topplätzen. Ich hoffe, dass sich für die Jahre noch ein Trend abzeichnen. Oder wenigstens für diese Saison

PRO 50+1 aber viele wollen ja hier sowas wie in England, viel Geld, bessere Spieler.

Ich hoffe wir könen morgen die chance nutzen wieder ranzurücken.
Naja ich sehs halt so, dass es schade ist, Vereinen wie Bremen und dem HSV zuzusehen. Die mühen sich da 2 oder 3 Jahre ab (In Bremens Fall ja schon sehr viel länger) und irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem "Sommerschlussverkauf" herrscht und die Vereine plötzlich ganz andere Sorgen haben, als das Erreichen der Hauptrunde in der Championsleague.

Wenn sich wenigstens noch 2 Spitzenvereine langfristig wieder neben dem FC Bayern etablieren, wäre das ganz schon wieder etwas schöner anzusehen.
von flom
The Rock hat geschrieben:Naja ich sehs halt so, dass es schade ist, Vereinen wie Bremen und dem HSV zuzusehen. Die mühen sich da 2 oder 3 Jahre ab (In Bremens Fall ja schon sehr viel länger) und irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem "Sommerschlussverkauf" herrscht und die Vereine plötzlich ganz andere Sorgen haben, als das Erreichen der Hauptrunde in der Championsleague.

Lieber so als mit Schulden Leben, warte ab bis paar Vereine in der Zukunft zusammenbrechen, dann wird das ganz anders aussehen.

Edit: Natürlich würde ich es mir auch wünchen wenn wir uns neben denn Bayern etablieren würden. :lol:
von Resident
flom hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Naja ich sehs halt so, dass es schade ist, Vereinen wie Bremen und dem HSV zuzusehen. Die mühen sich da 2 oder 3 Jahre ab (In Bremens Fall ja schon sehr viel länger) und irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem "Sommerschlussverkauf" herrscht und die Vereine plötzlich ganz andere Sorgen haben, als das Erreichen der Hauptrunde in der Championsleague.

Lieber so als mit Schulden Leben, warte ab bis paar Vereine in der Zukunft zusammenbrechen, dann wird das ganz anders aussehen.

Edit: Natürlich würde ich es mir auch wünchen wenn wir uns neben denn Bayern etablieren würden. :lol:
Hat der HSV schon das Zeug dazu. ( Gerade mit dem Verkauf von Spielern wie De Jong, der viel mehr Euro eingebracht hat als sein Marktwert war ) Wenn sie jetzt noch ein bisschen mehr Glück mit ihren dafür ausgeliehenen Spieler haben :wink:
von Godfather
Man hat zumindest die besten Voraussetzungen dafür, so clever und gesund wie in Hamburg gewirtschaftet wird.
Außerdem hat man noch diese tolle Millionenstadt im Rücken ;)
Ich denk man kann als HSV-Fan ganz optimistisch in die Zukunft blicken.
flom hat geschrieben:PRO 50+1 aber viele wollen ja hier sowas wie in England, viel Geld, bessere Spieler.
Die werden sich auch noch anschauen, wenn erstmal die ersten Vereine vor dem kompletten Ruin stehen.
von Vega
Es ist echt furchtbar....jetzt gewinnen wir nichtmal mehr, wenn wir gut spielen. Bailly war einfach nur Weltklasse..
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Bailly war einfach nur Weltklasse..
Irgendwie hört man das bei jedem zweiten Werder-Spiel über den gegnerischen Keeper ...
:lol:

Naja, gestern wars schon uebel, wir hatten ja auch schon laengere Zeit nicht mehr soviele Chancen..

Und der Kerl hat echt was drauf, hatman letzte Woche gegen Hoffenheim ja bereits gesehen
von flom
Resident hat geschrieben:Hat der HSV schon das Zeug dazu.
Naja eigendlich ist die manschaft zu unkonstant, nächste woche in Düsseldorf wir es nen Wegweisendes Spiel. Ich setzte eh viel mehr hoffnungen in den DFB-Pokal.
AlphaOrange hat geschrieben:Irgendwie hört man das bei jedem zweiten Werder-Spiel über den gegnerischen Keeper ...
mag sein, aber Bailly war wikrlich hammer, muss man sagen.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 55