ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Scooter
jotobi hat geschrieben: Schafft es Stefan Raab tatsächlich zum ersten Mal, ein Event vor dem geplanten Ende zu beenden??
Wobei, dürfte genau reichen.
Ja.
Hab mich auch schon gewundert.
In der TV Zeitung stand was mit 24:00.
Das war aber so nach 23:30 schon zu Ende.

Kennt man ja sonst garnicht vom Raab.
von thelastromeo
Wenn man im Voraus die Sendung mit Werbung auf Peter Fox und Polarkreis betreibt und diese dann auch die beiden ersten Plätze unter sich ausmachen, kann man sehr wohl von einer Farce sprechen. Es kann natürlich gut sein, dass man Polarkreis vor deren Erfolg eingeladen hat, aber die Werbung mit nur beiden Bands in den Promotions für die Veranstaltung ist auf jeden Fall Wettbewerbsverzerrung. Naja, guckt eh kaum noch jemand.
von phreeak
Sven van Thom wurde auch gehyped immer über den Tag auf Prosieben mit seinem Album und das er beim BSC teilnimmt, dennoch wurde er ka. 10. 11. ???

Es ist auf deutsch "scheiss" egal, wie oft sie für wen Werben. Wenn se 20x für Polarkreis 18 in 10min Werben oder Peter Fox. Die Zuschauer rufen für das Lied an, was ihnen gefehlt. Gehirnlose-Zombie's sind se noch nit, das man ihnen was aufdrückt, was sie scheisse finden, aber dennoch für anrufen.
von Ghostwriter
mal kurz was zu den quoten. wenn ich mich richtig erinnere wurden die ersten drei ausgaben nicht an einem freitag ausgestrahlt (sondern glaube ich samstags). die quoten waren an diesem anderen tag jedenfalls, so dass ich mich frage warum man am freitag festhält.
von Scooter
Ghostwriter hat geschrieben:mal kurz was zu den quoten. wenn ich mich richtig erinnere wurden die ersten drei ausgaben nicht an einem freitag ausgestrahlt (sondern glaube ich samstags). die quoten waren an diesem anderen tag jedenfalls, so dass ich mich frage warum man am freitag festhält.
2005 war es ein Samstag
2006 ein Donnerstag
2007 ein Freitag
2008 ein Donnerstag

Und jetzt wieder Freitag.
Man wollte wahrscheinlich mal gucken welcher Tag so die besten Quoten bringt.
von Fernsehfohlen
Nini hat geschrieben:Ich fand das gnadenlos schlecht gespielt. Dagegen sind ja die Leute in den Gerichtsshows wahre Könner. :lol:
Naja, alleine schon die Diskussion darüber, ob das gespielt war oder nicht, ist für mich ein Zeichen für eine gute Leistung. ;)

Ansonsten... Joar, Rage ist bis heute der beste Kandidat für NRW gewesen. Peter Fox hatte den geilsten Song, Polarkreis 18 den innovativsten Auftritt. "Urlaub am Attersee" fand ich im Gegensatz zu einigen anderen hier gar nicht mal so schlecht, hat mich immerhin unterhalten.

Meine Top 3:
1. Peter Fox
2. Polarkreis 18
3. Rage
...
14. Chapeau Clarqe
15. Claudia Koreck
16. Angela's Park

Die Quoten:

ab 3: 2,24 Mio. (8,1%)
14-49: 1,91 Mio (17,5%)

Freut mich, dass es endlich wieder bergauf geht für das Format.

Fohlen
von Aboshan
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Nini hat geschrieben: Peter Fox hatte den geilsten Song
Tatsächlich? :? Ich fand den grottenschlecht. Genau wie Seed im Allgemeinen.
von The Rock
Rafa hat geschrieben:
TutTut hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=NmEYwJhureQ

Hier ist der Ausschnitt (wo sie auch rotzt).

tuttut
ROFL :lol: :lol: :lol:

Verdienter Sieger. 8)

Hey was ist das denn? War das ernst? Ich hab das gar nicht gesehen, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand so dreisst ist und ihr an die Brüste greift :)
von Hessenlöwe
Meine Favoriten waren:

1. Hamburg
2. Hessen
3. Schleswig-Holstein
4. Brandenburg
5. Nordrhein-Westfalen
6. Rheinland-Pfalz
7. Berlin

Dann kommt der Rest. Und dann

16. Chapeau Dingens :roll:
von Nini
Aboshan hat geschrieben:
Danke, endlich spricht es mal jemand aus. Is mir völlig schleierhaft, warum die so gehyped werden.
von Fernsehfohlen
Nini hat geschrieben:Danke, endlich spricht es mal jemand aus. Is mir völlig schleierhaft, warum die so gehyped werden.
Weil die meisten Menschen einfach Ahnung haben. :mrgreen:

Ich find Seeed und Peter Fox einfach sehr geil, toll zum Chillen. 8)
von Hessenlöwe
Nini hat geschrieben:Danke, endlich spricht es mal jemand aus. Is mir völlig schleierhaft, warum die so gehyped werden.

Ich höre Seeed und Peter Fox generell auch gerne, aber "Schwarz zu blau" finde ich deutlich schlechter als "Haus am See", "Alles neu" und die meisten von Seeed.
von Columbo
Chillen? Also beim mir löst vor allem Peter Fox mit seinem "Gesang" Kopfschmerzen aus. :mrgreen: 8)
von Nini
Na jetzt wird mir einiges klar... ich bin einfach zu alt für diesen Kram. :D

Ich gehöre noch der Generation an, die faulenzt oder sich ausruht anstatt zu "chillen".
von The Rock
Also Peter Fox mag ich jetzt an sich auch nicht, aber der Song ist doch schon richtig cool, selbst für die "Faulenzer Generation" :D
von phreeak
Nini hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:
Danke, endlich spricht es mal jemand aus. Is mir völlig schleierhaft, warum die so gehyped werden.

Geschmäcker sind Verschiedenen und welches Genre man lieber mag.. der eine hört lieber Raggae/Dancehall, der andere Pop und der andere Metal..

Kann auch nix mit Böhsen Onkelz oder so anfangen...ne heulende Kreissäge hört sich da besser an :D

nixdestotrotz machen Seed / Peter Fox sehr intelligente Texte mit Inhalt (wenn man sie versteht)
von mmgeevsystem
Hessenlöwe hat geschrieben:

Ich höre Seeed und Peter Fox generell auch gerne, aber "Schwarz zu blau" finde ich deutlich schlechter als "Haus am See", "Alles neu" und die meisten von Seeed.
Das sehe ich genau so.

Die Songs "Alles neu und Haus am See" waren für mich irgendwie zynisch in der Botschaft und regten zum Nachdenken an.

Schwarz zu blau, war zwar seitens des Sound noch immer gut, aber eher langweilig eindeutig im Text.
Ein "Mainstream" im kurzen Bild-Leser Format, zum schnellen Gebrauch
Zuletzt geändert von mmgeevsystem am So 15. Feb 2009, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Nini
phreeak hat geschrieben:
Geschmäcker sind Verschiedenen und welches Genre man lieber mag.. der eine hört lieber Raggae/Dancehall, der andere Pop und der andere Metal..

Kann auch nix mit Böhsen Onkelz oder so anfangen...ne heulende Kreissäge hört sich da besser an :D

nixdestotrotz machen Seed / Peter Fox sehr intelligente Texte mit Inhalt (wenn man sie versteht)
Ich habe schon im Deutsch-LK dieses ewige Interpretieren satt gehabt. Bei der LK-Wahl Kreuzchen an der falschen Stelle gesetzt und so. Ich höre im Wesentlichen Musik aus Ex-Jugoslawien, wovon ich rein sprachlich wenig verstehe. Aber wenn ein Musiker nicht durch seine Ausstrahlung, Ausdruckskraft und seine Musik zu überzeugen weiß, dann kann er mir mit noch so schönen Texten kommen... nicht mein Fall.
von Pogopuschel
phreeak hat geschrieben:nixdestotrotz machen Seed / Peter Fox sehr intelligente Texte mit Inhalt (wenn man sie versteht)
Dann erklär mir mal den Inhalt dieses Seeed Hits von vor 2? Jahren mit den nichtmenschlichen Tieren im Video. Hab ich nämlich scheinbar nicht verstanden, war wohl zu hoch ;)
von Resident
Peter Fox ist verdienter Sieger!

Und er ist mit seinen Album das ja schon ein paar Monate alt ist wieder auf Platz 2 in den Charts 8)
von phreeak
Pogopuschel hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:nixdestotrotz machen Seed / Peter Fox sehr intelligente Texte mit Inhalt (wenn man sie versteht)
Dann erklär mir mal den Inhalt dieses Seeed Hits von vor 2? Jahren mit den nichtmenschlichen Tieren im Video. Hab ich nämlich scheinbar nicht verstanden, war wohl zu hoch ;)

Hab nie gesagt, das jedes Lied inhaltlich gut ist... Musses auch nicht, aber hör die Peter Fox "Alles neu" "Haus am See" zB an vom Album und wenn du da nix verstehst, dann tust mir leid. ;)
von jotobi
Umso öfter man das Lied von Polarkreis 18 hört (Video Version), desto besser wird es. Mittlerweile gefällt es mir wirklich gut. :D
von schrupptig
Da bigFM eine AxelSpringer-Tochter ist und die andere AxelSpringer-Tochter BILD den Scheiss nun genüsslich ausschlachtet, ist es definitiv ein Fake. Auch auf der bigFM-Webseite ist der Vorfall zeitweise unter dem Stichwort "Promo" aufgetaucht. Zudem spricht die Mimik und Gestik (von ihr, aber auch von ihm) relativ eindeutig für ein einstudiertes Stück.

Und zufälligerweise werden durch diesen "Skandal" in den nächsten Tagen die Einschaltquoten bei betreffendem (unterirdischen) Sender deutlich steigen. Der Pöbel will ja schließlich wissen, wie sich die beiden "on air" nun geben. Uuups, so gar nicht beabsichtigt.

Ich höre wegen so einer Scheisse (und dem nervtötendem Gelaber dieser ach so lustigen Moderatoren) seit Jahren kein Radio mehr. Wird sich dadurch sicher nicht ändern
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8