A-TEAM_BUS hat geschrieben:Hm is schon lustich. Ich meld mich hier extra an um mitspielen zu können, aber alle halten mich anscheinend für einen eher unbeliebten User
Das geht aber nicht. Wenn du dich nur zum spielen anmeldest, setzt es ja voraus, dass du weißt, was es ist und es gelesen hast. Und eben das ist nicht möglich, da man als Unregistrierte dieses Unterforum nicht sehen kann.
OKOK
Ich war hier schonmal angemeldet allerdings muss ich peinlicherweise sagen, dass ich meine Daten vergessen hab. Das mit dem PW finden ging nich, da ich ne neue emailadresse hab und die alte nich mehr kenne.
Der Name Damals war ChuckANorrisA, is ungefähr nen 3/4 jahr her glaub ich.
So nun dürft ihr mich auslachen TT
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich bin dieses mal tatsächlich unschuldig!
naja, eigentlich wäres aber passend. müsste eigendlich nen freund/in von sternchen sein :wink:

mafia 96: neu dabei hessenlöwe
mafia 97: neu dabei freundin von hessenlöse -> jane
mafia 98: neu dabei freundin von jane > sternchen
mafia 99: neu dabei freund/in von sternchen > a-team-bus

würd passen :lol:
A-TEAM_BUS hat geschrieben:OKOK
Ich war hier schonmal angemeldet allerdings muss ich peinlicherweise sagen, dass ich meine Daten vergessen hab. Das mit dem PW finden ging nich, da ich ne neue emailadresse hab und die alte nich mehr kenne.
Der Name Damals war ChuckANorrisA, is ungefähr nen 3/4 jahr her glaub ich.
So nun dürft ihr mich auslachen TT
Ach, das ändert alles, dich kenn ich noch. Der Klotz hat dich angeschleppt. Allerdings auch deine Teilnahme, denn soweit ich weiß, warst du noch inaktiver als alle gesperrten zusammen. Aber belehrt mich eines Besseren, falls ich mich irre.
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ganz vergessen zu erwähnen: ANMELDUNG

ps: ist der thread nicht was früh dran ? mafia 98 läuft doch noch, oder ?
Nein, 98 ist vorbei.
aso, ok. dann sollte friendssa mal den titel edieren.
Das Problem ist: Der weiß davon noch gar nichts :lol:
TIMBO hat geschrieben:mafia 97: neu dabei freundin von hessenlöse -> jane
Es liegt der Verdacht nahe, dass du dich bei diesem Namen verschrieben hast, da die Buchstaben recht nah beieinander liegen. Welche das sind lasse ich mal offen, denn da machen ja mehrere Sinn. Mal sehen wer drauf kommt und was das über ihn oder sie aussagt :D
Kell hat geschrieben:
A-TEAM_BUS hat geschrieben:Jungs... das is nen halbes Jahr her, wenn nich sogar mehr, Menschen sollen ja die Eigenschaft haben sich ändern zu können, wenn ich wirklich die Intention hätte inaktiv zu sein, warum sollte ich mir dann die Mühe machen, hier noch was reinzuschreiben?
Dein neuer Name ist scheisse omg.
Mach neue doch nicht wegen ihres Namens nieder :(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 37