Mich beschleicht das Gefühl, dass das A-Team gar nicht Chucka war, denn die eMail-Adressen sind beide Namensadressen, allerdings stimmen sie nicht überein... Ich würde von Holz gern wissen, ob es wirklich Chucka ist. Das kann er uns ja sagen :o

EDIT: Log-In-Daten vergessen? 3/4-Jahr? Interessant, dass du dich dennoch Montag eingeloggt hast - Unter ChuckaNorrisa.
Kell hat geschrieben:
A-TEAM_BUS hat geschrieben:Jungs... das is nen halbes Jahr her, wenn nich sogar mehr, Menschen sollen ja die Eigenschaft haben sich ändern zu können, wenn ich wirklich die Intention hätte inaktiv zu sein, warum sollte ich mir dann die Mühe machen, hier noch was reinzuschreiben?
Dein neuer Name ist scheisse omg.
zustimm. scheint eher nach nem spontanentschluss zu klingen, als ner reifen überlegung :D naja, ums einfacher zu machen. spitzname: atb
Regeln hat geschrieben:Eine Revolution kann maximal 30 Minuten vor dem Ende der Nacht stattfinden - bis zu diesem Zeitpunkt müssen alle Kriterien einer Revolution erfüllt sein.
Warum diese 30-Minuten-Regel?
Fabi hat geschrieben:Mich beschleicht das Gefühl, dass das A-Team gar nicht Chucka war, denn die eMail-Adressen sind beide Namensadressen, allerdings stimmen sie nicht überein... Ich würde von Holz gern wissen, ob es wirklich Chucka ist. Das kann er uns ja sagen :o
Das wäre allerdings wirklich verrückt.
Wieso sollte sich jemand einen Zweit-Account schaffen und dann behaupten, ein User zu sein, der ewig nicht mehr on war und aus dem betreffenden Spiel eh ausgeschlossen wurde!?
AlphaOrange hat geschrieben:
Regeln hat geschrieben:Eine Revolution kann maximal 30 Minuten vor dem Ende der Nacht stattfinden - bis zu diesem Zeitpunkt müssen alle Kriterien einer Revolution erfüllt sein.
Fabi hat geschrieben:Mich beschleicht das Gefühl, dass das A-Team gar nicht Chucka war, denn die eMail-Adressen sind beide Namensadressen, allerdings stimmen sie nicht überein... Ich würde von Holz gern wissen, ob es wirklich Chucka ist. Das kann er uns ja sagen :o
Wieso sollte sich jemand einen Zweit-Account schaffen und dann behaupten, ein User zu sein, der ewig nicht mehr on war und aus dem betreffenden Spiel eh ausgeschlossen wurde!?
Wahrscheinlich weil er in Wirklichkeit Jesulodioding ist und dachte, wenn er Norrisa ist, hat er noch ne Chance. :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:
Damit ein möglicher Mafiamord an dem neuen Diktator nicht zeitgleich mit dem Ende der Nacht passiert. Alter Diktator weg, neuer Diktator hin, gleichzeitig wird der neue Dikatator ermordet. Das ist ungut. Daher der Zeitpuffer.
Wenn es wirklich Chucka ist, spielt er einfach nur nicht mit. Sollte er komplett gelogen haben, scheint was anderes faul zu sein und das interessiert mich ;).

EDIT: Ah, okay. Dann haben wir das ja geklärt.
Ich vergaß das Wichtigste:

Anmeldung.
Fabi hat geschrieben:Damit ein möglicher Mafiamord an dem neuen Diktator nicht zeitgleich mit dem Ende der Nacht passiert. Alter Diktator weg, neuer Diktator hin, gleichzeitig wird der neue Dikatator ermordet. Das ist ungut. Daher der Zeitpuffer.
Hmm.. okay.
Das heißt, du gibst die Revolution auch vor dem Ende der Nacht bekannt und die Mafia kann entsprechend noch wen anders ermorden? Okay, das klingt sinnvoll.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich vergaß das Wichtigste:

Anmeldung.
Fabi hat geschrieben:Damit ein möglicher Mafiamord an dem neuen Diktator nicht zeitgleich mit dem Ende der Nacht passiert. Alter Diktator weg, neuer Diktator hin, gleichzeitig wird der neue Dikatator ermordet. Das ist ungut. Daher der Zeitpuffer.
Hmm.. okay.
Das heißt, du gibst die Revolution auch vor dem Ende der Nacht bekannt und die Mafia kann entsprechend noch wen anders ermorden? Okay, das klingt sinnvoll.
Exakt so war es geplant.
Kell hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Um hier ein bissl Jesusfeeling rein zu bringen kommentiere ich mal den Chuckarauswurf wie folgt:

Ihr seid doch alle Rassisten!

:roll: :lol:
Ist Chucka etwa auch Türkischmann? :shock:
nein aber er ist sicher schwarz :lol:
A-TEAM_BUS hat geschrieben:Hm naja viel spass, gibt es ne Zeit, nachder man wieder von der ominösen schwarzen Liste verschwindet?
Nee?

Keine Anmeldung, allerdings verspricht diese Runde einen hohen Humorfaktor. Vielleicht überleg ichs mir nochmal :lol: :lol:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wer ist denn bitte Usurpator?!
Ein Pokémon. Zumindest nach dem Namen zu urteilen.
und wieso ist diese person/pokemon angemeldet? ich finde nichtmal ein anmeldungspost.. geschweige denn hab ich den namens jemals zuvor wo gelesen :/
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wer ist denn bitte Usurpator?!
Ein Pokémon. Zumindest nach dem Namen zu urteilen.
und wieso ist diese person/pokemon angemeldet? ich finde nichtmal ein anmeldungspost.. geschweige denn hab ich den namens jemals zuvor wo gelesen :/
Ist das nicht das Vieh mit den Blättern auf den Armen? *Pokemonedition rauskram*

Ich kenn den User aber auch nicht...:S
A-TEAM_BUS hat geschrieben:Ich bin nich schwarz... . Wenn euch die Abstammung was bedeuted, soweit meine Adern nachvollziehbar sind, bin ich 100% deutsch... . Ich werds innem halben Jahr halt nochmla versuchen :D
Mir bedeutet die nichts.

Ist es jetzt richtig, dass er auf Grund von Vermutungen nicht mitspielen darf? Vll noch mal guten Willen zeigen? ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 37