ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Psychodelic
War sicher nicht der Burner, aber gut unterhalten wurde ich trotzdem ... grad die Hundegeschichte war sehr lustig.
von american-way
Wieder ein wenig bessere Quoten diese Woche:

20:14
ab 3: 2,11 Mio. 6,3%
14-49: 1,74 Mio. 13,4%

20:44
ab 3: 2,06 Mio. 6,0%
14-49: 1,75 Mio. 12,7%
von D.Twinkle
Die folge diese Montag war aber wirklich mal wieder eine heftige Enttäuschung.
Sowas langweiliges gab es lange nicht mehr bei den Simpsons,
vollkommen alte und bekannte Geschichten neu und ohne Witz neu aufgewärmt.

Die Serie geht echt den Bach runter - witzig ist das wirklich nicht mehr.
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:Ich hoffe, FOX setzt die Serie bald ab.
erzähls der hand, der kluge kopf wills nicht hören ...
von Adrianm
Die zweite Folge heute (und auch die erste) war um Meilen besser als das, was da Montag lief -.-
von TutTut
ich werde nun eh nicht mehr die folgen um die primetime angucken... die besten folgen laufen eh von 18 bis 19 uhr.

schade um die simpsons... ich denke die sollten lieber bald aufhören... (Aufhören wenns am schönsten ist? auch wenn die das schon zeitlich verpasst haben :evil: )
von falke16
*Gähn* Och Leute, wie oft denn noch.. Jede Serie wird eher abgesetzt als die Simpsons, da könnt ihr weiterhin jede Woche schreiben, dass es immer mehr bergab geht und die Serie abgesetzt gehört... Oder ihr lasst es sein und wir sind alle glücklich =)
von Konixo
Ich finde ihn ganz in Ordnung, wurde ja nicht in der Grundstruktur geändert, aber warum ist der Vorspann so lange? Ab der Couchstory kann man getrost schon wegschalten, nur nervig. Hat alles mit dem menschenfressenden Couchgag angefangen.
Zuletzt geändert von Konixo am So 15. Feb 2009, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Naja, der Couch-Gag ist ja einmalig, da wird ja immer wieder gewechselt.
von vicaddict
Kanye hat geschrieben:Naja, der Couch-Gag ist ja einmalig, da wird ja immer wieder gewechselt.

Es fällt aber auf, dass in letzter Zeit die Couchgags immer länger wurden. Das ist keine einmalige Sache, wenn auch sicher nicht regelmäßig. Ansonsten kann man das schon durchgehen lassen, den Trailer zu ändern. Ist ungewohnt, aber mehr auch nicht. Warum ne Zeichentrickserie aber in HD ausgesttrahlt wird, erschließt sich mir trotzdem nicht.
von The Rock
Die Simpsons haben einen Breitbildfernseher... :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich denke, der wird nach der Zeit auch wieder gekürzt werden, sowie der alte Vorspann auch. Kinder Kinder. 20 Jahre? Fuck bin ich alt. Ich war sogar schon am Leben, als die Simpsons on air gingen. :shock:
von Happosai-Fan
Der neue Vorspann ist eine logische Weiterentwicklung der Marschrichtung der neuen Episoden. Und zu den Episoden muss ich nicht viel sagen ...
von Celeb
Happosai-Fan hat geschrieben:Der neue Vorspann ist eine logische Weiterentwicklung der Marschrichtung der neuen Episoden. Und zu den Episoden muss ich nicht viel sagen ...
Genau meine Meinung...
von AlphaOrange
Hmm.. ich hatte hier größere Protestwellen bzgl. des neuen Intros erwartet.
Allein die Szene, in der Homer durch die Garagentür fliegt, hätte mindestens fünf wütende Kritiker auf den Plan rufen müssen. Naja, vielleicht kommen die ja noch ;)

Ich find das Intro ganz nett, nicht besser und nicht schlechter als den alten.
Sind einige tolle Anspielungen auf frühere Episoden drin, die Supermarktkassen-Szene ist zum Beispiel eine wahre Pracht :D
Aber solche Sachen wie Homers Toon-Flug durch die Tür hätten nicht sein müssen.
The Rock hat geschrieben:Ich denke, der wird nach der Zeit auch wieder gekürzt werden, sowie der alte Vorspann auch.
Das denke ich auch.
Der originale Vorspann war ja auch nicht kürzer als der neue (die Couch-Szene nicht hinzu gerechnet).
von CaptainCharisma
Halte den Vorspann für nicht so wichtig,da man den über kurz oder lang kürzt,sodass man nur den Couchgag sieht.Ich weiß jetzt aber nicht,ob das an Pro Sieben liegt,oder ob dies auch im Orginal so ist.

Was die Couchgas angeht,finde ich das diese über die Jahre immer besser wurden und für mich eigentlich immer die Highlights,der neueren Folgen sind.
von scoob
CaptainCharisma hat geschrieben:Halte den Vorspann für nicht so wichtig,da man den über kurz oder lang kürzt,sodass man nur den Couchgag sieht.Ich weiß jetzt aber nicht,ob das an Pro Sieben liegt,oder ob dies auch im Orginal so ist.
Der Vorspann wird auch in den USA meistens gekürzt, das hängt immer von der Länge der Folge zusammen.
von useless
Der Vorspann passt zu den neuen Folgen, die Gagdichte war ihnen wohl noch nicht hochgenug, da muss man am besten noch welche in den Vorspann packen. Quantität statt qualität
von The Rock
Homer als Boxer. Das ist einfach so genial. Die Figur war damals noch so schön naiv, dass sie einem fast schon leid tat. Ich bin so hin und weg von der ganzen Geschichte, den ganzen kleinen dummen Gags und diesem alten Simpsons Charme. Das war wirklich einer der ganz großen lustigen Höhepunkte. :D
  • 1
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 147