Jack B. hat geschrieben:
A-TEAM_BUS hat geschrieben:Ich bin nich schwarz... . Wenn euch die Abstammung was bedeuted, soweit meine Adern nachvollziehbar sind, bin ich 100% deutsch... . Ich werds innem halben Jahr halt nochmla versuchen :D
Mir bedeutet die nichts.

Ist es jetzt richtig, dass er auf Grund von Vermutungen nicht mitspielen darf? Vll noch mal guten Willen zeigen? ...
Er spielt nicht mit, weil er damals schon zig Runden Besserung gelobt hatte und es nichts wurde.
Jack B. hat geschrieben:
A-TEAM_BUS hat geschrieben:Ich bin nich schwarz... . Wenn euch die Abstammung was bedeuted, soweit meine Adern nachvollziehbar sind, bin ich 100% deutsch... . Ich werds innem halben Jahr halt nochmla versuchen :D
Mir bedeutet die nichts.

Ist es jetzt richtig, dass er auf Grund von Vermutungen nicht mitspielen darf? Vll noch mal guten Willen zeigen? ...
Die Tatsache, dass er in seinen bisherigen Runden nicht sonderlich aktiv war, ist keine Vermutung sondern ... Tatsache.
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wer ist denn bitte Usurpator?!
Ein Pokémon. Zumindest nach dem Namen zu urteilen.

Falsch. Bin zu faul es selbst abzutippen, daher muss Wiki mal herhalten:

Als Usurpation (von lat. usurpatio bzw. von lat. usurpare, eigentlich durch Gebrauch an sich reißen, widerrechtlich die Macht an sich reißen) wird im neueren Sprachgebrauch die Anmaßung eines Besitzes, einer Befugnis, besonders aber der öffentlichen Gewalt bezeichnet – also insbesondere die gewaltsame Verdrängung eines legitimen Herrschers, der Umsturz der Verfassung und die Unterdrückung der Selbstständigkeit eines Staates durch einen Usurpator.

Ist der Usurpator nur zwischenzeitlich in den Besitz der Staatsgewalt gelangt, so muss ein wieder restaurierter rechtmäßiger Landesherr meist die in der Zwischenzeit vorgenommenen Regierungshandlungen in ihren tatsächlichen und rechtlichen Folgen anerkennen, da sonst offenbare Unbilligkeiten und Unzuträglichkeiten entstehen würden.
Kanye hat geschrieben:Noch ne Frage: Kann man den Tag/Nacht-Rhytmus wieder auf 20/22 Uhr festlegen?
Ja, das hatte ich vor.

Mit 22 Teilnehmern (Andi hat sich per MSN angemeldet) sind wir dann voll. PNs gehen morgen Vormittag raus, Nacht 0 geht dann bis 22 Uhr.
Oh Mann... War heute den ganzen Tag unterwegs und bin gerade erst nach Hause gekommen. Musste dann feststellen, dass Mafia 98 schon beendet ist (übrigens:JUHU, wir haben gewonnen!!!) und jetzt entdecke ich, dass die neue Runde schon voll ist... :cry:
Gibt es keine Möglichkeit mehr für mich, am Spiel teilzunehmen Fabi?
Sternchen2901 hat geschrieben:Oh Mann... War heute den ganzen Tag unterwegs und bin gerade erst nach Hause gekommen. Musste dann feststellen, dass Mafia 98 schon beendet ist (übrigens:JUHU, wir haben gewonnen!!!) und jetzt entdecke ich, dass die neue Runde schon voll ist... :cry:
Gibt es keine Möglichkeit mehr für mich, am Spiel teilzunehmen Fabi?
Ich bin zu gut für diese Welt :(

Ja, du machst noch mit ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 37