RickyFitts hat geschrieben:
Hab erst etwa 20 Minuten zu spät eingeschaltet, aber was ich dann von Resurrection gesehen habe, war echt mies und einfallslos. Wo war da eigentlich Jamie Lee Curtis in dem Film? Muss wohl in der ersten Viertelstunde gewesen sein. Und haben die irgendwie erklärt, wie Michael Myers seinen Kopf wieder auf die Schultern gekriegt hat??
ja sie ist in den ersten 10 Minuten nur zu sehen, udn das sind wenn man mal von der haarsträubenden ERklärung absieht die besten des ganzen Filmes.
In Halloween H20 hat sie ja Michael angeblich dne Kopf abgeschlagen ( was Kevin Williams ja eigentlich auch geplant hatte ) aber jetzt wird halt erklärt das Michael nachdem er von der Terrase geflogen ist einen Wachmann der die Leiche untersucht hat sich geschnappt hat und ihn blitzeschnell seine Sachen angezogen hat und er hat dann die Sachen des Wachmanns angezogen. Damit der nichts sagen kann hat er ihn die Zunge ( oder wahrs die Kehle ?? ) rausgeschnitten. Ja dieser arme Wachmann der leider dank der von Kevin Williams in H20 ja eigentlich vorgesehenen Endgültigen Handlung eigentlich genauso aussah wie Mcihael da, nah ja jedenfalls hat sie dann den Wachmann statt Michael geköpft. Jetzt 4 Jahre danach ( also der Film kam ja 2002 ) sitzt sie in der Irrenanstalt. Michael taucht auf. Doch sie war drauf vorbereitet , sie flüchtet aufs Dach, Michael nachdme er zwei Wachmänner umgebracht hat hinter ihr her, doch sie hat ne Falle vorbereitet, Michael tappt rein, sie hält nen bewegenden Dialog und sagt dann die Frage die ich dann doch sehr topp fand
" Weißt du Michael warum ich jetzt hier stehe ? Weil ich mich nun nicht mehr fürchte vor dir" oder so ähnlich ist schon etwas her seit ich dne Film gesehen habe, weiß nur noch das ich den Dialo sehr gut fand. Doch Michael gelingt es schließlich sie sie zu schnappen, sie fallen beide runter, werden gehalten von nem Seil, er rammt ihr das Messer in den Bauch, sie hält sich an ihn fest und küsst ihn nocheinmal, dann sagt sie " wir sehen uns wieder in der Hölle" und fällt runter....
jo so wahrs dann dann wendet sich der Film halt der hauptstory mit Webcam und so weiter zu und wird zum 0850 Streifen .....
PS: Danke auf ARTE, aha werd ich mir anschauen *ggg*