Jane85 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:3. Kam vica bei MSN on und du hast auch MSN, ergo könnte es sein, dass er on kam, um mit dir zu kommunizieren.
Ganau das ist der Grund :D Endlich einer, der es versteht.
Deswegen möchte ich darum bitten alle Leute, die MSN haben als Diktator auszuschließen :P
Ich würde das erweitern wollen auf alle mit ICQ, oder Personen die sich in ihrem Postfach aufgehalten haben.
Dann gibt es wohl keinen Diktator :lol:

Wir haben in der vorletzten Runde auch ohne BM gespielt bzw ihn in der ersten Nacht selbst gekillt, so what? :D
Kell hat geschrieben:Ihr tut das jetzt alle als total absurd ab. Aber als revo letzte Runde gesagt hat, dass moviefan in den PNs rumhängt, beachtete es auch keiner und er hatte damit auch Recht und moviefan war wirklich Mafioso. :evil:
Richtige Einstellung. Du wirst meine Co-Diktatorin.
Kell hat geschrieben:Ihr tut das jetzt alle als total absurd ab. Aber als revo letzte Runde gesagt hat, dass moviefan in den PNs rumhängt, beachtete es auch keiner und er hatte damit auch Recht und moviefan war wirklich Mafioso. :evil:
Wobei Revo da gelogen hat. Ich war wirklich erst in den PNs, als er mich angeschrieben hat.

Ich bin für mich als Diktator, oder für vica.
So, jetzt mal ganz im ernst. Bisher ist revo der kompetenteste Kandidat. Man kann nicht leugnen, dass er letzte Runde mit sehr vielen Verdächtigungen richtig lag. Eine Alternative sehe ich im Moment nicht. Oder möchte sich noch jemand anbieten, der Ahnung vom Spiel hat? :P
Plem hat geschrieben:So, jetzt mal ganz im ernst. Bisher ist revo der kompetenteste Kandidat. Man kann nicht leugnen, dass er letzte Runde mit sehr vielen Verdächtigungen richtig lag. Eine Alternative sehe ich im Moment nicht. Oder möchte sich noch jemand anbieten, der Ahnung vom Spiel hat? :P

Okay jetzt auch mal ganz im Ernst, jemand der in Nacht 0 Revo zum Diktator machen will, hat sie entweder nicht alle oder steckt mit ihm unter einer Decke :roll:
vicaddict hat geschrieben:Okay jetzt auch mal ganz im Ernst, jemand der in Nacht 0 Revo zum Diktator machen will, hat sie entweder nicht alle oder steckt mit ihm unter einer Decke :roll:
Ich bin Bürger...

Schau hier (ich hab Fabis Namen durch xxx ersetzt, Logs mit dem Spielleiter sind strengstens verboten):
(15:33:26) revo: hey
(15:33:37) xxx: hi
(15:33:47) revo: ich wollt nur kurz was reklamieren
(15:33:54) revo: ich bin laut deiner pn nur normaler bürger...
(15:34:02) revo: das is bestimmt ein versehen
(15:34:22) revo: wär nett, wennst mir die zweite pn noch schickst
(15:34:32) xxx: haha :D da muss ich dich enttäuschen
Lustig übrigens, dass das Wettverbot wieder im Regelwerk steht. :D
Jetzt wo ich so darüber nachdenke, war Revo viel zu freundlich zu mir. Das bedeutet, dass er etwas zu verlieren hat wenn er nicht zum Diktator wird. Dementsprechend behaupte ich, dass er und vica zusammen bei der Mafia sind.
Plem hat geschrieben:So, jetzt mal ganz im ernst. Bisher ist revo der kompetenteste Kandidat. Man kann nicht leugnen, dass er letzte Runde mit sehr vielen Verdächtigungen richtig lag. Eine Alternative sehe ich im Moment nicht. Oder möchte sich noch jemand anbieten, der Ahnung vom Spiel hat? :P

Okay jetzt auch mal ganz im Ernst, jemand der in Nacht 0 Revo zum Diktator machen will, hat sie entweder nicht alle oder steckt mit ihm unter einer Decke :roll:
naja, weiß noch nicht mal, ob ich das verdächtig finden soll (er hat mir grad auch schon "befohlen" ihn zu wählen), das er unbedingt diktator werden will. für die mafia wäre dieses verhalten doch wirklich was auffällig. revo ist einfach machtgeil, und er will jede position, die ihm diese verleiht. und grade wenn er nur einfacher bürger ist, dürstet es ihn nach mehr macht. revo ist einfach verrückt, aber dass er mafia ist, denke ich zur zeit nit.
TIMBO hat geschrieben:

naja, weiß noch nicht mal, ob ich das verdächtig finden soll (er hat mir grad auch schon "befohlen" ihn zu wählen), das er unbedingt diktator werden will. für die mafia wäre dieses verhalten doch wirklich was auffällig. revo ist einfach machtgeil, und er will jede position, die ihm diese verleiht. und grade wenn er nur einfacher bürger ist, dürstet es ihn nach mehr macht. revo ist einfach verrückt, aber dass er mafia ist, denke ich zur zeit nit.
Hm naja... ich trau ihm alles zu :D
Revo ist immer Mafia, egal ob er Mafia ist oder nicht.

Und ich hab grade den Eindruck, dass man meine Kandidatur nicht wirklich ernst nimmt. Deswegen hier nochmal auffälliger:

Wählt mich zum Diktator, oder ich hetze euch die Stadtleber auf den Hals! :lol:
TIMBO hat geschrieben:

Du dachtest letzte Runde auch, dass ich Mafioso sei... :D Aber diesmal haste recht. Also dass ich Bürger bin, nicht Mafioso. Vote revo!
moviefan hat geschrieben:Revo ist immer Mafia, egal ob er Mafia ist oder nicht.

Und ich hab grade den Eindruck, dass man meine Kandidatur nicht wirklich ernst nimmt. Deswegen hier nochmal auffälliger:

Ach dann hab ich dir die Attacke von Kell zu verdanken? Du meinst doch sie mit der Stadtleber, oder? :D
Tangaträger hat geschrieben:Ich erinnere hiermit mal an diese Runde. Wollen wir uns das wirklich nochmal ergehen lassen? :|
Nein. Das meinte ich auch mit meinem zweiten Punkt in der Aufzählung.

Ich schlage folgende Personen als Diktator vor:
- AliAs
- Tangaträger
- Holzklotz

Ach dann hab ich dir die Attacke von Kell zu verdanken? Du meinst doch sie mit der Stadtleber, oder? :D
Doch nicht Kell, du Dussel. Die Stadt-leber. Den City-Liver natürlich.. :roll:
moviefan hat geschrieben:

Doch nicht Kell, du Dussel. Die Stadt-leber. Den City-Liver natürlich.. :roll:

Ach Gott, ich kann doch nicht jeden hier kennen :D

Egal, ich muss jetzt auf Arbeit.
Ihr seht doch selbst, wenn ich einen Bürger nachm andern hinrichte. Dann könnt ihr mich auch stürzen... aber diesmal bin ich wirklich Bürger. Verbockt's nicht wieder wie letzte Runde, in der wir viel schneller gewinnen hätten können.
Ich werd den Teufel tun, revo zum Diktator zu wählen. Was draus werden kann, wenn ein machtgeiler Verrückter an der Macht ist, können uns unsere Großetern ja durchaus noch erzählen. :roll:

Achja, ich bin mal wieder einfacher Bürger. Und solltet ihr das Bedürfnis verspüren, mich als großen Don Fettos auf dem Thron zu sehen, könnt ihr mich gerne wählen. :)

Fohlen
revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hitler war auch öfter Diktator als ich. Das macht ihn aber auch nicht qualifizierter für den Job. Abgesehen davon hab ich mich selbst ja auch schon ausgeschlossen :wink:
Nenn mir drei Gründe, warum ich nicht Diktator werden sollte... :)

Ich werd wie gesagt alle Mitspieler demokratisch abstimmen lassen und während meiner Amtszeit auf Beleidigungen wie "Idioten" oder "Arschgeigen" verzichten. Das ist ein seltenes Entgegenkommen von mir...
Das riecht regelrecht nach faulen Wahlversprechen. Vor allem letzteres.

Ich kann nur einen einzigen Kandidaten ernsthaft zur Diktator-Wahl vorschlagen:

AlphaOrange

Der hat's voll drauf 8)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 37