AlphaOrange hat geschrieben:Ich kann nur einen einzigen Kandidaten ernsthaft zur Diktator-Wahl vorschlagen:

AlphaOrange

Der hat's voll drauf 8)
Sorry, aber du bist mir in der Regel genauso suspekt wie Revo.
Gibt es nicht wen anderen? Klotzi? Löwe? Der Gaul :shock: ?
Dieser Wahlkampf macht mich noch ganz wuschig in der Birne... :D
Wo geht denn die Tendenz nun hin? Wirklich mal den Löwen? (obwohl mir das ja eigentlich gegen den Sinn geht, da er wohl mitverantwortlich für meinen letzten Tod war... :D )
Jane85 hat geschrieben:Ich finde revo drängt sich so auf. Da steckt doch bestimmt Taktik dahinter :wink:
Ganz viel schreiben, nicht im Hintergrund halten, dann denken alle das ich Bürger bin.
Das könnte doch direkt auch auf Dich zutreffen... :lol:
Du schreibst auch verdächtig mehr als beim letzten Mal... Damit stehst Du direkt wieder auf meiner Abschussliste Frau Kollegin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich kann nur einen einzigen Kandidaten ernsthaft zur Diktator-Wahl vorschlagen:

AlphaOrange

Der hat's voll drauf 8)
Sorry, aber du bist mir in der Regel genauso suspekt wie Revo.
Pah! Du bist doch selber suspekt! :mrgreen:
Tangaträger hat geschrieben:Gibt es nicht wen anderen? Klotzi? Löwe? Der Gaul :shock: ?
Das ist hoffentlich nicht dein Ernst?! :shock:
Wenn der Gaul Diktator wird, können wir alle einpacken.
Sternchen2901 hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich finde revo drängt sich so auf. Da steckt doch bestimmt Taktik dahinter :wink:
Ganz viel schreiben, nicht im Hintergrund halten, dann denken alle das ich Bürger bin.
Du schreibst auch verdächtig mehr als beim letzten Mal... Damit stehst Du direkt wieder auf meiner Abschussliste Frau Kollegin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es ist auch egal was ich mache, oder? :mrgreen:
jo ich hab mir grad ne pause genommen um mal zu melden: oho, was für eine überraschung, ich bin bürger
Jane85 hat geschrieben:
Du bist eh immer schuld, das weisst Du doch :lol:
Jane85 hat geschrieben:
Du bist eh immer schuld, das weisst Du doch :lol:
Jaja, is klar. :wink:
Plem hat geschrieben:Ich schlage mal AliAs als Diktator vor. Er hat mich letzte Runde als allererstes verdächtigt und somit eine gute Spürnase bewiesen.
Hui, wie komme ich denn zu dieser Ehre? Da stimmt doch was nicht, oder? :shock: *schnüffel*
Kell hat geschrieben:Ähm? AliAs is immer bei der Mafia... also ich weiß nich so genau.
Ne, das cookygen ist nicht in mir.
Hessenlöwe hat geschrieben:AliAs ist der letzte, den ich als Diktator möchte. Er wird mindestens fünf Tage benötigen, um mich von seiner Bürgerhaftigkeit (I made up a word - awesome!) zu überzeugen.
Trauma, Trauma, Trauma ... ich kann auch ganz bürgerlich sein!
Usurpator hat geschrieben:Hey! Macht mich zum Diktator! Sonst: Usurpation!

http://www.youtube.com/watch?v=-j_qgarWQp8

Kell hat geschrieben:Hallo? Ich hab vica gerade enttarnt. Ihr schenkt mir gar keine Beachtung. :(
Wenn du mir deine Stimme gibts und alle für ihn sind, dann schenke ich dir da Beachtung.

Hatte jetzt eigentlich gar nicht vor, Diktator zu werden, aber ich könnte es mir jetzt mal vorstellen. Ich glaube übrigens, dass ich da noch recht unverbraucht bin, weil ich das glaub ich noch nie war. Ich würde das ganz demokratisch ablaufen lassen usw.
Ich muss nochmal was Allgemeines fragen:
Schicken dann alle eine "Vorschlags PN" an den Diktator mit der Person, die sie hinrichten würden oder liest der Diktator aufmerksam den Thread und entscheidet danach?
Leute......nach so vielen Stunden Unterricht komm' ich nach Hause und muss mich durch so viele Seiten wühlen...meine Augen tun mir weh.

Und dann bin ich auch nur noch Bürger! Blöder ****....

Ich fang' gar nicht erst an, mich hier zu bewerben. Wurde ja nicht erwähnt, außer einmal abgelehnt, weil ich Jack Bauer bin.

Ich wähle zu 100% Revo. REVO AN DIE MACHT!
Jack B. hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ich wähle zu 100% Revo. REVO AN DIE MACHT!
Peng! Ich sprenge mich mit Jack B. in die Luft!
Revo kann mich wieder auferstehen lassen.

psst ... ich warte noch auf die Bestätigung vom Spielleiter! fabi?
AliAs hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ich wähle zu 100% Revo. REVO AN DIE MACHT!
Peng! Ich sprenge mich mit Jack B. in die Luft!
Revo kann mich wieder auferstehen lassen.

psst ... ich warte noch auf die Bestätigung vom Spielleiter! fabi?
Ich hoffe, es war dein Ernst. Das hätte Stil...aber so...Mafioso. Trauriger. Mafioso.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 37