von Gast
Alexander hat geschrieben:Das Ergebnis:

3,07 Mio. / 2,24 Mio.

Da bin ich ja schon mal auf die Auflösung gespannt. :)
Die auflösung folgt in Kürze, vorher muss ich meinen Taschenrechner holen :D
von Quotenfreak
juhu i hab glaub gewonnen!aber bin mir net sicher
muss jetzt heut mittag weg...falls ich gewonnen hab sag ich des neu zu
schätzende Sendung an
30.oktober.2005
20:15Pro7 Minority Report!
...wenn ich nicht gewonnen hab schade :wink: :roll: :wink: :P
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Junks-for-funks hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:juhu i hab glaub gewonnen!aber bin mir net sicher
muss jetzt heut mittag weg...falls ich gewonnen hab sag ich des neu zu
schätzende Sendung an
30.oktober.2005
20:15Pro7 Minority Report!
...wenn ich nicht gewonnen hab schade :wink: :roll: :wink: :P
Der 30. Oktober wäre, egal ob du nun gewonnen hast oder nicht, nicht möglichm, da das zu schätzende Event mindestens zwei Tage Abstand haben muss. ;-)
Das stimmt...

Hier die Schätzungen:
Bild

Hier das TOP 5 Ranking
Bild

@Quotenfreak
Minority Report ist heute, aber das nächste Event muss mindestens 2 Tage weit entfernt sein.

Entweder du schreibst bis heute Abend noch ein anderes Event, oder ich schlage "Alles außer Sex" (Mittwoch) vor!
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Junks-for-funks hat geschrieben:Nur mal so: Abr wo bin ich ? :? :shock:
Tut mir leid, du bist beim zusammensetzten des Bildes in den Hintergrund gerutscht. Keine Angst, im Top 5 Ranking bist du trotzdem nicht... :)

Bild
von Quotenfreak
TV_ANALYSER hat geschrieben: @Quotenfreak
Minority Report ist heute, aber das nächste Event muss mindestens 2 Tage weit entfernt sein.

Entweder du schreibst bis heute Abend noch ein anderes Event, oder ich schlage "Alles außer Sex" (Mittwoch) vor!
ich schlag ein anderes vor und zwar kommt am Dienstag CSI MIAMI in spielfilmlänge!
so wird es wenigstens auf RTL umworben
es geht zwar nur bis ca 21:40 aber das wird bestimmt interessant zum schätzen also das nchste zu erschätzende EVENT(SENDUNG)
CSI:MIAMI
01.11.2005
20:15 RTL
von Alexander
ab 3: 6,24 Mio.
14-49: 3,41 Mio.
von Michael M
ab 3: 6,5 Mio.
14-49: 3,34 Mio.
von Mace
ab 3: 6,6 Mio.
14-49: 3,8 Mio.
von Cristóbal

von NoSu
ab 3: 6,7 Mio.
14-49: 4,0 Mio.
von Fabi
ab drei: 6.14 Mio.
14-19: 3,91 Miio.

Juhu, zweiter! :D Hier läuft es besser als bei IWS :lol:
von Pip
ab drei: 6,11 Mio.
14-19: 3,66 Miio.
von Confuse
ab 3: 6,10 Mio.
14-19: 4,05 Mio.
von Gast
Jetzt geb ich auch mal nen Tipp ab.

Zuschauer ab 3. 6,37
Zielgruppe 14- bis 49.: 5,97
von Quotenfreak
5,89mio ab 3
3,60mio 14-49
soweit zu meinen schätzungen
von Monk
Meine Schätzungen:

ab 3 :[/b]6.4 Mio
14-49: 4 Mio.
von Quotenfreak
hier die ergebnisse vom CSI:Miami Quotentippen
Bild
sorry das es so komisch geworden ist wusste nicht wie ichs sonst machen sollte!! :oops:
und hier die TOP5...

Top 5
1.Quotenfreak =>0,77
2.Junks-for-funks =>0,85
3.Alexander =>0,93
4.Pip =>1,05
4.FabianBöhme =>1,05 (edit:hab ich vergessen :oops: sorry)
5.MichaelM =>1,18

...ich hab ja erst das letzte bestimmt also würde ich sagen darf das nächste Event Junks-for-funks machen weil er ja 2ter ist (nur wen du willst Junks-for-funks)!!!
Zuletzt geändert von Quotenfreak am Mi 2. Nov 2005, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
von Gast
Quotenfreak hat geschrieben:hier die ergebnisse vom CSI:Miami Quotentippen
Bild
sorry das es so komisch geworden ist wusste nicht wie ichs sonst machen sollte!! :oops:
und hier die TOP5...

Top 5
1.Quotenfreak =>0,77
2.Junks-for-funks =>0,85
3.Alexander =>0,93
4.Pip =>1,05
5.MichaelM =>1,18

...ich hab ja erst das letzte bestimmt also würde ich sagen darf das nächste Event Junks-for-funks machen weil er ja 2ter ist (nur wen du willst Junks-for-funks)!!!
Oh vielen dank das du das gemacht hast, ich habe heute kaum zeit.
Ich bin übrigens letzter, aber das stört mich nicht, weil ich von CSI:(-quoten) überhaupt keine Ahnung hab... :roll:
von Fabi
Einer fehlt in der Wertung --> Ich :wink:
von Quotenfreak
Fabian Böhme hat geschrieben:Einer fehlt in der Wertung --> Ich :wink:
echt upsss!! wart schnell ich schau nach!

habs ediert!
von Gast
@Junks-for-funks
Bitte wählen ein neues Event aus, sonst lege ich als Spielleiter eins fest 8) Also: Bis 20:00 Uhr hast du noch Zeit, OK... :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 67