Kell hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Warum verfolgen wir die Spur nicht einfach? Kell wird sicherlich nicht so blöd sein und im Thread darauf aufmerksam machen, wenn sie bei der Mafia ist. Wenn Andi wirklich das Passwort ändern wollte, ist die Chance nicht schlecht, dass er bei der Mafia ist. Hat er es denn geschafft? So schwierig ist eine Passwortänderung ja nun eigentlich nicht.
Solange er die Passwortfrage nicht ändert, kann ich das neue Passwort immer wieder ändern. Das ist wohl sein Problem. :lol:
für wie blöd haltet ihr mich bitte, ich änder das pw von kell doch nicht wenn ich mafioso bin. wo isn da der sinn? da schreib ich doch lieber gleich ich bin mafioso als es so umständlich zu machen
na wie auch immer... So kommen wir jedenfalls kein Stückchen weiter, was die Hinrichtung heute Abend betrifft.
Hat schon irgendwer nachhaltige Anhaltspunkte?
Ich tappe noch im Dunkeln.
Sternchen2901 hat geschrieben:na wie auch immer... So kommen wir jedenfalls kein Stückchen weiter, was die Hinrichtung heute Abend betrifft.
Das mit Andi ist der einzige Anhaltspunkt den wir haben. Ich bezweifle, dass sich heute noch jemand auf den Balkon stellen und schreien wird "ICH BIN EIN MAFIOSO, HOLT MICH HIER RAUS!"

Die Detektive behaupten beide einen Bürger abgefragt zu haben, was uns kein Stück weiterbringt.
Sternchen2901 hat geschrieben:na wie auch immer... So kommen wir jedenfalls kein Stückchen weiter, was die Hinrichtung heute Abend betrifft.
Ich versuche noch aus der Sache mit Kell und Andi meine Schlüsse zu ziehen. Vermutlich ist Andi momentan der einzige Anhaltspunkt den wir haben. Möglich wäre natürlich auch noch das Kell die Unwahrheit sagt :?
Kell hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Ich versuche noch aus der Sache mit Kell und Andi meine Schlüsse zu ziehen. Vermutlich ist Andi momentan der einzige Anhaltspunkt den wir haben. Möglich wäre natürlich auch noch das Kell die Unwahrheit sagt :?
Andi selbst hats doch nichtmal bestritten. Ich kann aber gerne das Gespräch posten, falls daran wirklich Zweifel bestehen sollten.

Ich persönlich wäre ja immer noch für vica, aber das glaubt ja sowieso keiner.
Eben bringst du Andi ins Spiel und jetzt bist du für vica?
Bisher wurden, soweit ich weiß, nur zwei Leute mit einer Begründung vorgeschlagen:
- vica
- Andi

Ansonsten konnte ich noch keine ernst gemeinten Verdächtigungen sehen, oder hab ich etwas überlesen? Und nein, Revo zu töten, weil er Revo ist, ist keine ernstgemeinte Verdächtigung.
Begründet vorschlagen kann ich nur Andi, wegen der Passwort-Aktion. Und wenn das ins Lehre führt, dann wäre Kell eine Spur, da sie Andi in die Schusslinie gebracht hätte (wäre allerdings ein ziemlich dämlicher Zug, deswegen kann ich mir das nicht vorstellen). Meine Stimme gegen Andi.
Plem hat geschrieben:Bisher wurden, soweit ich weiß, nur zwei Leute mit einer Begründung vorgeschlagen:
- vica
- Andi

Ansonsten konnte ich noch keine ernst gemeinten Verdächtigungen sehen, oder hab ich etwas überlesen? Und nein, Revo zu töten, weil er Revo ist, ist keine ernstgemeinte Verdächtigung.
Vica wurde mit Begründung vorgeschlagen? Habe ich das was überlesen? Also bei vica habe ich noch keine Begründung gelesen, halt nur bei Andi, wegen der Mailadresse von Kell.
Kell hat geschrieben:Ich möchte jetzt nicht garantieren, dass Andi Mafioso ist, aber es gibt keine Abfrage und gar nichts. Und solang niemand was vorschlägt, was ansatzweise besser ist, sollten wir uns vielleicht darauf konzentrieren. :|
Bevor es hier noch zu einer PAD-Situation kommt, würde ich mich wohl auch anschliessen und für Andi stimmen. Das klingt mir momentan noch am plausibelsten.
Also: Ich bin für Andi. Muss ich jetzt noch ne PN an Tanga schreiben?
Andi hat geschrieben:für wie blöd haltet ihr mich bitte, ich änder das pw von kell doch nicht wenn ich mafioso bin. wo isn da der sinn? da schreib ich doch lieber gleich ich bin mafioso als es so umständlich zu machen
Und warum änderst du es, wenn du Bürger bist?
Das ergibt doch genauso wenig Sinn.

Da du dich für gewöhnlich aber nicht derart dämlich verhältst, ... weiter weiß ich jetzt nicht. Seltsam seid ihr allemal - alle beide.
AlphaOrange hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:für wie blöd haltet ihr mich bitte, ich änder das pw von kell doch nicht wenn ich mafioso bin. wo isn da der sinn? da schreib ich doch lieber gleich ich bin mafioso als es so umständlich zu machen
Und warum änderst du es, wenn du Bürger bist?
Das ergibt doch genauso wenig Sinn.

Da du dich für gewöhnlich aber nicht derart dämlich verhältst, ... weiter weiß ich jetzt nicht. Seltsam seid ihr allemal - alle beide.

Seltsam sind hier sowieso alle außer mir :D
Andi ist aber ne gute Wahl. Anhaltspunkte haben wir eh nicht, also ist er so gut wie jeder andere.
AlphaOrange hat geschrieben:Gibt's denn keine Alternativen?

Bei der Wahl zwischen "vica, weil Kell das sagt" und "Andi, weil Kell das sagt" ist mir etwas unwohl :?

Mir fällt die Wahl dabei recht einfach :D Wobei ich auch sagen muss, dass die Nummer von Andi und der email irgendwie komisch ist. Generell finde ich es aber auch merkwürdig, das hier wirklich niemand irgend einen Anhaltspunkt hat, dafür aber Kell gleich zwei Leute sehr aggressiv angreift. Was das bedeuten soll, ist mir noch nicht ganz klar.
von Usurpator

Bei der Wahl zwischen "vica, weil Kell das sagt" und "Andi, weil Kell das sagt" ist mir etwas unwohl :?
Hey! Ich möchte immer noch, dass revo stirbt!
Usurpator hat geschrieben:

Hey! Ich möchte immer noch, dass revo stirbt!
Gibt es Gründe dafür?

@magicmaxi: Der Diktator ist ja schon gestern gewählt worden und Tangaträger ist nun unser Diktator. :lol:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 37