So, hab jetzt die letzten Seiten mal überflogen. Da die Detektivabfrage ja wahnsinnig viel ergeben hat so in etwa gar nichts :roll: ), wird heute eh niemand getötet, von dessen Schuld man überzeugt sein kann. Insofern tendiere ich derzeit auch dazu, Andi zu töten.

Fohlen
vicaddict hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Gibt's denn keine Alternativen?

Bei der Wahl zwischen "vica, weil Kell das sagt" und "Andi, weil Kell das sagt" ist mir etwas unwohl :?

Mir fällt die Wahl dabei recht einfach :D Wobei ich auch sagen muss, dass die Nummer von Andi und der email irgendwie komisch ist. Generell finde ich es aber auch merkwürdig, das hier wirklich niemand irgend einen Anhaltspunkt hat, dafür aber Kell gleich zwei Leute sehr aggressiv angreift. Was das bedeuten soll, ist mir noch nicht ganz klar.
Darauf kann ich mir auch noch keinen Reim machen...
Vielleicht sollten wir Kell mal weiterhin beobachten. Da es nicht wirklich viele Hinweise heute gibt, bin ich auch für Andi (Das mit der email ist schon komisch...) Aber auch nur, weil ich selbst keinen besseren Kandidaten präsentieren kann.
Also:

Andi 2
von Usurpator
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Bei der Wahl zwischen "vica, weil Kell das sagt" und "Andi, weil Kell das sagt" ist mir etwas unwohl :?
Gut, nehmen wir einfach Kell :lol:

*duck und wegrenn*
Hey! Nein! Das möchte ich nicht! Dann besser AlphaOrange!
Plem hat geschrieben:Wie wärs mit einer Liste? Soweit ich mich erinnere wollte Tanga keine PNs. Ich kann mich noch nicht zwischen vica und Andi entscheiden. Vorerst geht meine Stimme aber an letzteren.
@ Jane: Sollte das vielleicht Deine Frage beantworten? Ich schicke keine PN raus und habe eben schon bei der Liste mitgemacht
Noch etwas das für Andi spricht: vor der Runde hat Andi Fabi darum gebeten seinen Namen in den Rundentitel einzubauen. Dafür musste er nur im Britney-Thread posten. Das hat er dann auch gemacht und dann meinte Fabi noch, dass er seinen Namen nicht "offensichtlich" in den Titel einbaut, damit niemand denkt Andi würde bei der Rollenverteilung bevorzugt werden. Deswegen wurde aus "Andi" nämlich "And I".
Plem hat geschrieben:Noch etwas das für Andi spricht: vor der Runde hat Andi Fabi darum gebeten seinen Namen in den Rundentitel einzubauen. Dafür musste er nur im Britney-Thread posten. Das hat er dann auch gemacht und dann meinte Fabi noch, dass er seinen Namen nicht "offensichtlich" in den Titel einbaut, damit niemand denkt Andi würde bei der Rollenverteilung bevorzugt werden. Deswegen wurde aus "Andi" nämlich "And I".
Na da schau her...
Wir sollten es einfach mal mit Andi probieren, danach sind wir schlauer und hoffentlich bestätigt in den Verdächtigungen :wink:
Plem hat geschrieben:Noch etwas das für Andi spricht: vor der Runde hat Andi Fabi darum gebeten seinen Namen in den Rundentitel einzubauen. Dafür musste er nur im Britney-Thread posten. Das hat er dann auch gemacht und dann meinte Fabi noch, dass er seinen Namen nicht "offensichtlich" in den Titel einbaut, damit niemand denkt Andi würde bei der Rollenverteilung bevorzugt werden. Deswegen wurde aus "Andi" nämlich "And I".
Story of a lifetime.

Da ich sowieso keine Ahnung habe, werde ich mich der Mehrheit anschließen. Sieht ja bisher stark nach Andi aus.
Tangaträger hat geschrieben:Da ich sowieso keine Ahnung habe, werde ich mich der Mehrheit anschließen. Sieht ja bisher stark nach Andi aus.
Selbst, wenn du eine Ahnung hättest, müsstest du dich der Mehrheit beugen, sonst wirst du schneller gestürzt als du Ottawa sagen kannst :twisted:
Sternchen2901 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wie wärs mit einer Liste? Soweit ich mich erinnere wollte Tanga keine PNs. Ich kann mich noch nicht zwischen vica und Andi entscheiden. Vorerst geht meine Stimme aber an letzteren.
@ Jane: Sollte das vielleicht Deine Frage beantworten? Ich schicke keine PN raus und habe eben schon bei der Liste mitgemacht
Oh, habe ich wohl überlesen :oops:

Andi:4
Das hab ich nicht verstanden. Wo sollte Andis Name eingebaut werden und warum und wer musste in was für einen Britney-Thread posten?
Hessenlöwe hat geschrieben:
Das hab ich nicht verstanden. Wo sollte Andis Name eingebaut werden und warum und wer musste in was für einen Britney-Thread posten?
Der Thread heißt "Me, My Death And I" > And I > Andi. Um das zu erreichen musste Andi im Britney-Thread posten, dass er Britney toll findet. Das hat er auch gemacht - ergo wurde ihm der Wunsch erfüllt. Weshalb der Thread jetzt so heißt.
Mit Andi koennte ich auch gut leben, andere Anhaltspunkte haben wir ja nu nich wirklich..
Also ich bin nach wie vor für Revo. Er ist diese Runde relativ zurückhaltend und fragt auch nicht andauernd nach, welche Rolle man hat. Außerdem ist er viel zu leicht beleidigt, wenn man mal was sagt. Wenn er Bürger ist, benimmt er sich meiner Meinung nach anders.

Andi 4
Revo 1
Plem hat geschrieben:Möchte sich vielleicht noch jemand von den restlichen Spielern zu Wort melden?
nein du schlumpf :evil:

*hust*

na ja - ich denke mal, dass die Chance, dass Andi bei der Mafia ist, generell groß ist. Fabi wird genau so gewählt haben wie es die meisten Spielleiter hier machen - ergo .. Andi war ewig nicht mehr dabei, gilt als "einer der besten Mafia spieler ever", kommt schon wieder mit seiner blöden "ich bin nicht da, also killt mich nicht" ausrede die er immer zieht .. und na ja, die sache mit kell ist sowieso außert sonderbar ..

wobei man sich natürlich auch fragen muss, wieso er das passwort von kell ändern soll, wenn er mafioso ist - was bringt ihm denn das? :|
Okay, keine Anhaltspunkte, zwei Spamer und die Hessenfraktion :-|

Ich schick mal ne PN mit Andi an Tanga, aber lass mich gerne noch von wem andern überzeugen...
Kanye hat geschrieben:Okay, keine Anhaltspunkte, zwei Spamer und die Hessenfraktion :-|

Ich schick mal ne PN mit Andi an Tanga, aber lass mich gerne noch von wem andern überzeugen...
Wenn ich mich richtig erinnere, dann will Tanga keine PN, sondern einfach nur eine Entscheidung im Thread.
Kanye hat geschrieben:Okay, keine Anhaltspunkte, zwei Spamer und die Hessenfraktion :-|

:roll: Ohne die zwei Spammer und die Hessenfraktion hättest du jetzt gar keinen Namen, den du schicken könntest, da sich ja sonst niemand die Mühe macht einen ernsthaften Kandidaten zu liefern. Einzig und alleine Maggie hat eine Begründung geliefert warum sie Revo tot sehen will.
Jo, ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll. Normalerweise ist Kell viel ruhiger, wenn sie Mafiös ist, und nicht so aufgekratzt wie im Moment. Also dürfte sie Bürger sein.
Andi hat normalerweise nach dem ersten Tag 4 Mafiosi enttarnt und sich selbst mit 173tausend 8) - Smilies auf die Schultern geklopft, und dass er jetzt angeblich nicht da ist, .. naja, wer weiß. Ich könnte mich bei Andi anschließen, würde aber doch eher vica nehmen wollen. Aber noch ist ja Zeit.

Und noch lieber würde ich Revo nehmen, aber dafür findet sich wohl keine Mehrheit.
Delaoron hat geschrieben:Die ernsthafte Begründung von "And I" hab ich immer noch nicht so erkannt.
Das ist dein erstes Posting seitdem Tanga zum Diktator gewählt wurde. Die Begründung mit dem Passwort und dem "And I" ist also besser als deine nicht vorhandene :wink:
AliAs hat geschrieben:Da fand ich die Begründung für vica eigentlich noch besser, als die für Andi ... würde im Moment dann eher vica nehmen ...?!
Solange sich kein Gleichstand bildet, kann ich mich auch damit anfreunden vica zu wählen. Ansonsten hätte Tanga, sollte er Mafioso sein, zu leichtes Spiel einen Bürger hinzurichten.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 37