magicmaxi2003 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
magicmaxi2003 hat geschrieben:Ist heute auch schon Hinrichtung? Ja, oder?
Du willst uns doch verarschen, oder? :roll:
Nö, steh aber gerade ziemlich aufm Schlauch.
Du postest um 16:07, dass du keine Zeit hattest nachzulesen. Über drei Stunden später hattest du noch immer nicht Zeit dir den Thread durchzulesen und wenigstens festzustellen, ob und wann heute die Hinrichtung stattfindet?

Ich hoffe du stehst nicht nur auf dem Schlauch, sondern auch auf der Verwarnungsliste der Inaktiven :lol:
Plem hat geschrieben:
magicmaxi2003 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
magicmaxi2003 hat geschrieben:Ist heute auch schon Hinrichtung? Ja, oder?
Du willst uns doch verarschen, oder? :roll:
Nö, steh aber gerade ziemlich aufm Schlauch.
Du postest um 16:07, dass du keine Zeit hattest nachzulesen. Über drei Stunden später hattest du noch immer nicht Zeit dir den Thread durchzulesen und wenigstens festzustellen, ob und wann heute die Hinrichtung stattfindet?

Ich hoffe du stehst nicht nur auf dem Schlauch, sondern auch auf der Verwarnungsliste der Inaktiven :lol:
Ich hab im Gegensatz zu anderen hier noch ein reales Leben, welches ich nicht durch ein Fernsehforum vernachlässigen möchte.
Kell hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass revo als Mafioso einfach aussteigen würde, weil er nicht Diktator wurde. So unkollegial ist doch echt niemand. :|
Es redet ja niemand von "aussteigen".
Kell hat geschrieben:Und ich finde die Sache mit Andi auch sehr merkwürdig, aber warum sollte er als Bürger sowas machen? Also Mafioso hat er sich schon öfters nicht so supergeschickt verhalten, als Bürger sind ihm solche Reißer eigentlich noch nicht passiert.
Na, er wird sich wohl gedacht haben, dass du der echte Spion sein könntest und wollte dich deshalb sabotieren ;)
Das ist jedenfalls genauso wahrscheinlich wie die umgekehrte Variante.
ich versteh die aktion von andi überhaupt nicht .. na ja - vl wollt er uns kell präsentieren als .. spion? und damit .. ahc keine ahnung

vica:1
andi: 6
revo: 1
magicmaxi2003 hat geschrieben:Ich hab im Gegensatz zu anderen hier noch ein reales Leben, welches ich nicht durch ein Fernsehforum vernachlässigen möchte.
Dann melde dich nicht bei einem Spiel an bei dem Aktivität das A und O ist. Mehr verlange ich gar nicht :wink: Wenn man schon nichts schreibt, kann man sich ja wenigstens die letzten zwei bis drei Seiten durchlesen.
Kell hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Und ich finde die Sache mit Andi auch sehr merkwürdig, aber warum sollte er als Bürger sowas machen? Also Mafioso hat er sich schon öfters nicht so supergeschickt verhalten, als Bürger sind ihm solche Reißer eigentlich noch nicht passiert.
Na, er wird sich wohl gedacht haben, dass du der echte Spion sein könntest und wollte dich deshalb sabotieren ;)
Das ist jedenfalls genauso wahrscheinlich wie die umgekehrte Variante.
Ja glaubst du denn echt, wenn ich wirklich Spion wäre, hätte ich ihm was von der Anzeige erzählt?
Und warum erzählst du es ihm, wenn du Bürger bist?
Das ist doch das dämlichste was man machen kann, eine Fake-Anzeige zu schalten und das dann überall auszuplaudern. Wo ist denn dann der Sinn der Anzeige?!
Plem hat geschrieben:
magicmaxi2003 hat geschrieben:Ich hab im Gegensatz zu anderen hier noch ein reales Leben, welches ich nicht durch ein Fernsehforum vernachlässigen möchte.
Dann melde dich nicht bei einem Spiel an bei dem Aktivität das A und O ist. Mehr verlange ich gar nicht :wink: Wenn man schon nichts schreibt, kann man sich ja wenigstens die letzten zwei bis drei Seiten durchlesen.
Eher die letzten 17-18 Seiten.
AlphaOrange hat geschrieben:Und warum erzählst du es ihm, wenn du Bürger bist?
Das ist doch das dämlichste was man machen kann, eine Fake-Anzeige zu schalten und das dann überall auszuplaudern. Wo ist denn dann der Sinn der Anzeige?!
Ich will mich nicht aufdrängen, aber... sie hat auch mir gestern erzählt, dass sie 'ne Spion-Fakeanzeige aufgibt. Noch vor 22 Uhr.
Ich hatte heute auch bis 15:45 Uhr Schule, danach um 17:15 Uhr einen Arzttermin, der sich bis kurz vor 19 Uhr zog, da es sauvoll war und muss gleich noch meine Facharbeit endlich fertigstellen.

Und trotzdem les ich zumindest genug mit, um zu wissen, dass heute eine Abstimmung stattfindet.

Dieses dämliche "Ich hab ein RL, im Gegensatz zu euch" kotzt mich irgendwie echt übelst an. Dann spiel nicht mit, wenn dein Leben dermaßen ausgefüllt ist, dass du hier nichts beitragen kannst. :evil:

So, genug ausgekotzt. :lol:

Unsere Lage ist derzeit ziemlich schlecht. Weder Andi noch revo halte ich für wirklich dringend verdächtig. Revo ist es durchaus zuzutrauen, dass er nun erstmal in seine Zickphase einkehrt, nachdem wir nicht ihn zum Diktator gevotet haben. Wenn ihm die Lust vergangen ist, hat er auch in den vorherigen Runden oft nur noch wenig mitgemacht. Das ist nach meiner Erfahrung dann aber fast öfters der Fall, wenn er einfacher Bürger ist.

Andis Sache finde ich doch sehr verwirrend. Die Sache mit dem Threadtitel finde ich sogar noch einigermaßen plausibel, aber dass er wirklich so blöd ist, diese gefälschte Spion-Anzeige zu manipulieren, kann ich mir bei einem Spieler mit so viel Erfahrung nur schwer vorstellen.

Trotzdem, sonst haben wir nichts in der Hand, also killt meinetwegen Andi.

Fohlen
Plem hat geschrieben:Jetzt bringt die Diskussion auch nichts. Es ist 13 Minuten vor Abstimmungsende und Tanga meldet sich auch nicht mehr zu Wort :|
Hoffentlich pennt der nicht noch :roll:
revo hat geschrieben:Ich will mich nicht aufdrängen, aber... sie hat auch mir gestern erzählt, dass sie 'ne Spion-Fakeanzeige aufgibt. Noch vor 22 Uhr.
Schön, dass du dich auch mal wieder zu Wort meldest.
Kell hat geschrieben:Als echter Mafioso hätte ich wohl kaum eine Spionanzeige gemacht.
Als Spion macht man das angeblich hin und wieder mal ..
Plem hat geschrieben:Jetzt bringt die Diskussion auch nichts. Es ist 13 Minuten vor Abstimmungsende und Tanga meldet sich auch nicht mehr zu Wort :|
Das wäre ja wohl die Höhe. Wir zerfleischen uns hier gegenseitig und am Ende stirbt niemand weil der Tanga verpennt hat :lol:
Wieso sollte ich noch pennen, wenn ich in den letzten Stunden schon ein paar Mal gepostet habe?
Tangaträger hat geschrieben:
Wieso sollte ich noch pennen, wenn ich in den letzten Stunden schon ein paar Mal gepostet habe?
Welchen Namen schickst du jetzt ab?
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich hatte heute auch bis 15:45 Uhr Schule, danach um 17:15 Uhr einen Arzttermin, der sich bis kurz vor 19 Uhr zog, da es sauvoll war und muss gleich noch meine Facharbeit endlich fertigstellen.

Und trotzdem les ich zumindest genug mit, um zu wissen, dass heute eine Abstimmung stattfindet.

Dieses dämliche "Ich hab ein RL, im Gegensatz zu euch" kotzt mich irgendwie echt übelst an. Dann spiel nicht mit, wenn dein Leben dermaßen ausgefüllt ist, dass du hier nichts beitragen kannst. :evil:
Ist doch so. Gestern hatte ich dadurch kein Internet, Fernsehen und Co., weil bei uns im Haus die Kabelverbindung zusammengestürzt ist. Dann hatte ich heute bis um 16 Uhr Schule und ab 16:30 Uhr Tennis, zwischendurch kurz Pause.

Denkst du, ich hab jetzt Bock mit alle 20 Seiten durchzulesen?
Tangaträger hat geschrieben:Wieso sollte ich noch pennen, wenn ich in den letzten Stunden schon ein paar Mal gepostet habe?
Sorry... hier steht soviel Müll, da übersieht man das schon mal...
Kell hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Als echter Mafioso hätte ich wohl kaum eine Spionanzeige gemacht.
Als Spion macht man das angeblich hin und wieder mal ..
ALS ECHTER SPION HÄTTE ICH ABER EINFACH GAR NICHTS GESAGT. AAAAAAAAAAAAH
Aber als Bürger natürlich sofort :roll:
Ich seh da überhaupt keinen Unterschied.

@Tangaträger:
Ich würde es mir zweimal überlegen bevor du Andi killst. Die Argumente hier sind doch völlig absurd. revo wäre sicherlich eine bessere Wahl.
AlphaOrange hat geschrieben:@Tangaträger:
Ich würde es mir zweimal überlegen bevor du Andi killst. Die Argumente hier sind doch völlig absurd. revo wäre sicherlich eine bessere Wahl.
Die Mehrheit ist aber für Andi. Wenn Tanga jetzt revo tötet und der Bürger ist, wollen ihn sicher alle stürzen, weil er sich widersetzt hat.
AlphaOrange hat geschrieben: @Tangaträger:
Die Begründung für Revo ist aber doch auch nicht besser... der eine verhält sich merkwürdig und der andere versucht ein passwort zu knacken. Da ist es doch Titte wie Brust, wen man wählt.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich würde es mir zweimal überlegen bevor du Andi killst. Die Argumente hier sind doch völlig absurd. revo wäre sicherlich eine bessere Wahl.
Öhm, was soll ich denn machen? Ich bin zwar Diktator hier, aber ich habe gesagt, dass ich nach der Strichliste hier gehe.
Ich will ja nicht schon nach dem ersten Tag aus dem Spiel scheiden, sondern noch ein bisschen mitmachen :|
magicmaxi2003 hat geschrieben:Ist doch so. Gestern hatte ich dadurch kein Internet, Fernsehen und Co., weil bei uns im Haus die Kabelverbindung zusammengestürzt ist. Dann hatte ich heute bis um 16 Uhr Schule und ab 16:30 Uhr Tennis, zwischendurch kurz Pause.

Denkst du, ich hab jetzt Bock mit alle 20 Seiten durchzulesen?
Nö, das erwarte ich auch nicht, aber zumindest die letzten 2 Seiten könnteste doch mal durchgehen. Das dauert bei mir nrmal 5-10 Minuten und finde ich auch nicht zu viel verlangt. ;)

Und das du nicht mal Bescheid weißt, ob heute jemand getötet wird, spricht für mich dafür, dass du gar nichts gelesen und einfach schnell was in den Thread geschrieben hast.

Fohlen
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 37