ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Tangaträger hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ja, leider. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ProSieben noch Interesse daran hat 22 weitere Folgen dieses Flops auszustrahlen, und vor allem zu Synchronisieren. Und das könnte dann ja auch eng werden mit einer Deutschen DVD, aber egal, wozu gibt's Importe, ist eh viel schöner Serien auf DVD zu gucken ...
Ein Flop ist die Serie nicht unbedingt. Eher mäßig laufend. Und synchronisiert werden die restlichen Staffeln sowieso.
Also ich würde es jetzt schon als Flop bezeichnen, immerhin sinken die Quoten jede Woche noch weiter, vorletzte Woche waren es z. B. noch 1,31 Mio. und diese Woche 1,22 Mio., und wenn man Pech hat geht's noch weiter bergab, was ich aber nicht hoffe. :|

Naja, eigentlich ist es mir eh egal, ob das Ganze synchronisiert wird, wird eh die erste DVD-Box importiert, die erscheint. 8)
Columbo hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ja, leider. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ProSieben noch Interesse daran hat 22 weitere Folgen dieses Flops auszustrahlen, und vor allem zu Synchronisieren. Und das könnte dann ja auch eng werden mit einer Deutschen DVD, aber egal, wozu gibt's Importe, ist eh viel schöner Serien auf DVD zu gucken ...
Ein Flop ist die Serie nicht unbedingt. Eher mäßig laufend. Und synchronisiert werden die restlichen Staffeln sowieso.
Also ich würde es jetzt schon als Flop bezeichnen, immerhin sinken die Quoten jede Woche noch weiter, vorletzte Woche waren es z. B. noch 1,31 Mio. und diese Woche 1,22 Mio., und wenn man Pech hat geht's noch weiter bergab, was ich aber nicht hoffe. :|
Ja, stimmt. Ich hielt diesen Thread für Supernatural, als ich das geschrieben habe :oops: :oops: :oops: :lol:
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Naja, eigentlich ist es mir eh egal, ob das Ganze synchronisiert wird, wird eh die erste DVD-Box importiert, die erscheint. 8)
Die US-Box steht schon länger bei mir im Regal 8)

Apropos Synchronisation: Ist für die Serie nicht Premiere "zuständig"?
zvenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Naja, eigentlich ist es mir eh egal, ob das Ganze synchronisiert wird, wird eh die erste DVD-Box importiert, die erscheint. 8)
Die US-Box steht schon länger bei mir im Regal 8)
Die der 2. Staffel? :wink: Bei der ersten kann ich auch auf die Deutsche warten, die Staffel kenne ich ja schon. :wink:
So, fand die heutige Folge mit die beste bis dato. Viel Action und aus meiner Sicht das richtige Terminator-Gefühl. Mit den Blicken in die Zukunft und auch Cameron war in der Folge wieder so, wie man sich einen Terminator vorstellt.
Ich finde immernoch, dass sich die Serie von Folge zu Folge verbessert. Leider wird man das wohl an den Einschaltquoten nicht sehen. Schade eigentlich.
Freu mich aber jetzt schon auf nächsten Montag :)
von The Rock
andyTR hat geschrieben:So, fand die heutige Folge mit die beste bis dato. Viel Action und aus meiner Sicht das richtige Terminator-Gefühl. Mit den Blicken in die Zukunft und auch Cameron war in der Folge wieder so, wie man sich einen Terminator vorstellt.
Ich finde immernoch, dass sich die Serie von Folge zu Folge verbessert. Leider wird man das wohl an den Einschaltquoten nicht sehen. Schade eigentlich.
Freu mich aber jetzt schon auf nächsten Montag :)

Muss ich zur Zeit auch gestehen. Hatte es damals nicht so oft gesehen, aber mittlerweile komme ich etwas besser rein.

Mir missfallen allerdings in vielen Scenen die Darstellung der Terminator. Die sind mir oftmals zu gesprächsbereit, zu menschlich. Sogar Sarkasmus scheint neuerdings ein charakteristisches Merkmal zu sein und das passt oftmals nicht zu den Maschinen, die man aus den Filmen kennt.

Aber gerade bin ich auch sehr zufrieden und bis dato fand ich auch, dass das die beste Folge ist :-)
von Maddi
also der Zukunftsteil hat zwar storymässig ein bisschen was "erklärt".

aber ich muss agen ich fand ihn einfach zu langatmig, und so doll war die "action" auch wieder nicht.
die Szenen in der Gegenwart fand ich hingegen diesmal richtig gut gemacht, eigentlich genau das was die Serie braucht, die Menschen untereinander zu zeigen, in den letzten Jahren vor dem "tag des jüngsten gerichtes".
Folge war gut, hat einiges erklärt. Und der Bruder von Reese ist eh mein neuer Lieblingscharakter - abgesehen von Miss T.

Leider gab's bei den Quoten erneut einen Negativ-Rekord. Von der zweiten Staffel können wir uns - zumindest auf ProSieben - schon mal verabschieden...
Ep. 106:

Sollte wohl der "Mythologie-Bildung" dienen, und ein paar Sachen erklären.

Ich fand's laaaaaaaaaaaaaangweilig (insbesondere der Zukunftsteil).

Einigermaßen gerettet hat die Folge nur die Terminatrix (mal wieder) und das Ende.

Mehr als 5/10 ist nicht drin.

Überhaupt, mir scheint die Serie steht und fällt mit Summer Glau als Terminatrix. Ist sie gut, ist die Folge gut. Und wenn sie zusehen ist, ist dies (fast) immer der Fall.
Ich fands irgendwie komisch das es zu der Zeit in der Kyle zurückgeschickt wurde die T-888 Modelle schon gab.
Wieso hat man dann nur einen normalen T-800 zurückgeschickt um Sarah zu töten? Vor allem da auf Derek auch ein T-888 angesetzt wurde und den zu erwischen ist ja wohl kaum so wichtig wie John Connors Geburt zu verhindern.
Rokkos hat geschrieben: Leider gab's bei den Quoten erneut einen Negativ-Rekord. Von der zweiten Staffel können wir uns - zumindest auf ProSieben - schon mal verabschieden...
Naja mit Sicherheit wird die Serie nicht mehr zu solch einer guten Uhrzeit gesendet

ab 3: 1,05 Mio. 3,3%
14-49: 0,87 Mio. 6,5%
american-way hat geschrieben:
ab 3: 1,05 Mio. 3,3%
14-49: 0,87 Mio. 6,5%

Das ging ja noch weiter abwärts als ich befürchtet hatte. :?

Die gestrige Folge war einmal mehr super, wobei mir der Teil in der gegenwart definitiv besser gefallen hat als das, was man in der Zukunft gezeigt hat.
Unabhängig der miesen Quoten muss ich sagen, ist bei mir bisher der Funke nicht übergesprungen. Ich weiß nicht was es ist, ob es die fehlende Spannung ist oder der Punkt das man irgendwie das eigentliche Ziel aus dem Auge verliert. Bisher merke ich nämlich nicht das sich die drei das Ziel gesetzt haben Skynet bzw. dessen Erschaffung verhindern zu wollen. Den Rückblick in die Zukunft fand ich ganz nett, beleuchtete ein wenig, wenn auch nicht viel, die Brüder Reese und Cameron.
Auch finde ich bisher die Präsenz der Sarah Connor recht fad, vielleicht liegts auch an der Synchro, aber das Auftreten ist so Hausfrauen mäßig, ich kann mir nicht helfen. Das fehlt der Biss. Wenn ich da an Linda Hamilton denke wie die im zweiten Teil aus der Irrenanstalt flüchtete, die hatte keine Scheu auch mal handgreiflich zu werden. Und was die Action anbelangt, diese ist zwar recht moderat gestreut aber für eine Serie okay. Aber wie gesagt, die Charaktere können mich bisher nicht überzeugen - vielleicht ändern sich das ja noch.
War abzusehen, die Quoten waren grauenhaft.
Immerhin verschafft das Lost ein wenig Schonzeit, weil jetzt der Mitternachtsslot besetzt ist :lol:

Ich wurde mit der Serie einfach nicht warm. Das ging nicht vor und nicht zurück und die Figuren zeigen bislang nicht gerade viel Tiefe.
von Maddi
naja, ich fand die Serie jetzt auch nicht überragend, hab sie aber halt mangels alternativen trotzdem auf dem Sendeplatz geguckt.

allerdings bis knapp vor um 1 Uhr nachts tu ich mir das nicht mehr an^^.

schade eigentlich, aber ich denke mal mit den neuen PrimEval folgen wird Pro7 dann wieder mehr Glück haben.
Zuletzt geändert von Maddi am Mi 18. Feb 2009, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:War abzusehen, die Quoten waren grauenhaft.
Immerhin verschafft das Lost ein wenig Schonzeit, weil jetzt der Mitternachtsslot besetzt ist :lol:

Ich wurde mit der Serie einfach nicht warm. Das ging nicht vor und nicht zurück und die Figuren zeigen bislang nicht gerade viel Tiefe.
Finde ich wirklich sehr sehr traurig, dass man die Serie ins Nachtprogramm abgeschoben hat. Wirklich sehr bedauernswert. Heute noch verkündete ich, dass TSCC meiner Meinung nach eine der besten Serien überhaupt ist, wenn nicht die Beste. Mittlerweile finde ich sie sogar besser als LOST.
Schade ist nun mal nur, dass ich nun schauen muss wie ich an die Episoden rankomme, denn aufgrund der Tatsache, dass sich meine Schule in einer anderen Stadt befindet und ich daher etwas früher aufstehen muss, schaffe ich es nicht bzw. habe auch keine Lust um Mitternacht mich noch voll zu konzentrieren.

Die schlechten Quoten waren aber eigentlich doch relativ klar. TSCC ist wie LOST keine Serie bei der man sein Gehirn am Eingang abgibt. Dennoch finde ich es wirklich sehr lustig, dass man in Unterföhring es ähnlich wie mit Stefan Raab wieder gerne "übertreiben" möchte. Die Simpsons laufen ganz ordentlich, also scheint man der Meinung zu sein, dass vier Folgen genau so gut laufen werden. Ich denke diese Rechnung wird nicht aufgehen. Aber nun ja, ist ja nicht mein Sender.
War zu befürchten, trotzdem schade, die paar Folgen hätte man doch noch durchhalten können ... Zumal man dann etwas vom Image des Absetz-Senders weggekommen wäre, ist ja kein Wunder, dass auf ProSieben niemand mehr Serien schaut, da sie nach ein paar Wochen meist ohnehin abgesetzt sind.
Columbo hat geschrieben:War zu befürchten, trotzdem schade, die paar Folgen hätte man doch noch durchhalten können ... Zumal man dann etwas vom Image des Absetz-Senders weggekommen wäre, ist ja kein Wunder, dass auf ProSieben niemand mehr Serien schaut, da sie nach ein paar Wochen meist ohnehin abgesetzt sind.
Ich halte dieses Image für absoluten Schwachsinn :)

ProSieben ist für mich im Free.-TV das Serienmekkar und ich denke die behandeln uns sehr sher gut...

Leute, die wollen auch was verdienen und de facto waren die Quoten schaurig! :roll:
Holzklotz hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:War zu befürchten, trotzdem schade, die paar Folgen hätte man doch noch durchhalten können ... Zumal man dann etwas vom Image des Absetz-Senders weggekommen wäre, ist ja kein Wunder, dass auf ProSieben niemand mehr Serien schaut, da sie nach ein paar Wochen meist ohnehin abgesetzt sind.
Ich halte dieses Image für absoluten Schwachsinn :)
Ist es aber nicht! Ist doch eigentlich fast schon jeder mal auf die Schnauze gefallen wenn eine Serie, die einem gut gefallen hat von ProSieben abgesetzt wurde, das ist ärgerlich, und wenn man das vielleicht schon 2-3 Mal erlebt hat, hat man irgendwann vielleicht keine Lust mehr neue Serien bei ProSieben zu schauen. Geht mir zwar nicht so, schaue Serien eh viel lieber auf DVD, aber gibt definitiv Leute, die einfach keine Lust mehr haben auf ProSieben eine Serie zu schauen, ist auch verständlich. Und bei "Terminator S.C.C." der grottige Pilotfilm dazu, der das Ganze dann vollends versenkt hat.
Leute, die wollen auch was verdienen und de facto waren die Quoten schaurig! :roll:
Klar, das versteht man auch, aber das ist den meisten Leuten, die sich nicht so intensiv mit dem Thema Fernsehen beschäftigen eben egal, die haben halt irgendwann keine Lust mehr auf ProSieben eine Serie anzufangen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 21