von Atum4
Ja, ok!

Er ist Amerikaner und lebt in der Amerikanischen Stadt Vancouver.... des Bundesstaates Kanada. :shock:
von Nini
Usurpator hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Vancouver

Ich merke gerade das ich die Serie Frasier nicht mag :?
Hey! Ich versteh es immer noch nicht! Ich fragte, ob er Amerikaner sei! Vancouver liegt in Amerika!
Setzen - 5!

Vancouver liegt in Kanada.
von Usurpator
Hey! Du weißt schon, dass Amerika ein Doppelkontinent ist?! Und Kanada liegt in (Nord-)Amerika! Somit wäre er Amerikaner, falls er dort beheimatet ist!
Kanada (englisch und französisch Canada) ist ein Staat in Nordamerika
Amerikaner steht für die Bewohner des Doppelkontinents Amerika
Quelle: Wikipedia!

Ich sagte kein Wort über die USA!

Bild
von Nini
Sagt das mal nem Kanadier, dass er Amerikaner ist Bild
Mami, Mami, man hat mich bei ner Dummheit ertappt, aber ich hab ne tolle Ausrede gefunden. Bild
von Atum4
Warum gibt es eigentlich keine Diss-Ecke im Forum? :mrgreen: :lol:
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben: Joar... TIMBO hatte auch mal ne Zeit lang ein Schwarz/Weiß-Ava...
Und Vancouver... joar... Die Sonne scheint gerade. Und ich hasse Sonne. Außerdem ist irgendwie nichts los hier :(
Hey! Bist du Amerikaner?
Um dir die Frage mal an Tangas Stelle zu beantworten. Er ist kein Amerikaner. Er befindet sich nur zur Zeit in Kanada.
von Usurpator
Nini hat geschrieben:Sagt das mal nem Kanadier, dass er Amerikaner ist Bild
Mami, Mami, man hat mich bei ner Dummheit ertappt, aber ich hab ne tolle Ausrede gefunden. Bild
Hey! Glaub mir, so dumm bin selbst ich nicht! Die Wortwahl musste ja Klugscheißer und Besserwisser herauslocken!

@Kell: Danke!
@Kiddow: Danke!
von Jerry
Kell hat geschrieben:Ach und du willst 34 sein? Bei dem Post würde ich eher auf geistig 11 tippen. :)
:) leicht gereizt?

So, hab gerade gemerkt, dass mein Perso gestern abgelaufen ist. Schöner Mist, jetzt muss ich irgendwo aufs Amt.
Weiß einer zufällig wieviel ein neuer kostet?
von Delaoron
Jerry hat geschrieben:Weiß einer zufällig wieviel ein neuer kostet?
Laut wikipedia 8 €. Meiner läuft auch im Sommer ab, wenigstens hab ich dann nicht mehr dieses peinliche Foto.
von Jerry
Delaoron hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Weiß einer zufällig wieviel ein neuer kostet?
Laut wikipedia 8 €. Meiner läuft auch im Sommer ab, wenigstens hab ich dann nicht mehr dieses peinliche Foto.
Meins ist auch nicht gerade prickelnd. :wink:
8 € - naja, da ich über 24 bin, gilt er dann wenigstens 10 Jahre. 8)
von Kanye
Scheiß Arbeit, heut wieder 1,5 Überstunden gemacht, jetzt wird´s Zimmer ausgeräumt am Freitag wird der Boden verlegt...
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Nini hat geschrieben:Sagt das mal nem Kanadier, dass er Amerikaner ist Bild
Wie bist du denn bitte drauf? Kanada liegt in Amerika, Ende der Diskussion. :roll:

Dass man zu einem Kanadier normalerweise Kanadier und nicht Amerikaner sagt, ist zwar richtig, ändert aber nichts an der Tatsache.

Ach und du willst 34 sein? Bei dem Post würde ich eher auf geistig 11 tippen. :)

na ja, auch dumme Leute werden älter, Kell :lol:
von Tangaträger
Kann es sein, dass gerade Viren-Mails durch die Welt gehen? Ich hatte gerade zwei Mails in meinem Spam-Ordner mit dem Betreff, dass ein Virus drin ist.
Sowas hatte ich noch nie :| :(
von TIMBO
maach mr no watt ze müffele. isch wieß nor nit watt. ach, su kühnt isch de ganze daach schwade. müsst ehr no met leeve. :D
Zuletzt geändert von TIMBO am Do 19. Feb 2009, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:maach mr no watt ze müffele. isch wieß nor nit watt. ach, su kühnt isch de ganze daach schwade. müsst ehr no met leeve. :D
Bitte schreib wieder hochdeutsch :?
von Nachtrose
In welchem Dialekt schreibt Timbo ?
Ich verstehe nämlich kein Wort. :D
von TIMBO
mag hier denn keiner die kölsche-sproch ? :(

ok, dann mal wiede rauf hochdeutsch :D ich habe gesagt: "mach mir jetzt was zu essen. ich weiß nur noch nicht was. ach, so könnte ich den ganzen tag sprechen. müsst ihr jetzt mit leben".

aber gut, da es nicht angkommt (und keiner versteht :D ) stell ich wieder auf hochdeutsch um.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:mag hier denn keiner die kölsche-sproch ? :(
Nein :(
von Jerry
Grad ne Stunde Bowling gewesen und in einer Runde sogar 175 geschafft :shock: - mein neuer Rekord!
Die anderen Runden hab ich dann aber mit 115 bis 125 abgekackt. :wink:
von moku
Nix da auf kölsch schreiben, sonst schreib ich auch nur noch auf schweizerdeutsch.

Musste mich heute schon mit nem deutschen Lehrer rumquälen der Akzent hatte (keine Ahnung wo der herkommt...) und dazu auch noch leise und saumässig schnell redet...
von D'Angelo Dinero
Jerry hat geschrieben:Grad ne Stunde Bowling gewesen
Dito.Hab seit Jahren wieder mal gespielt.Am Ende stand bei mir ein Score von 81 und damit war ich auch sehr,sehr,sehr zufrieden.Gehörst du auch zu den Leuten,die die Kugel immer so andrehen:

Bild

und sich zu Tode ärgern,wenn sie nur 9 Pins abgeräumt haben? :shock:
  • 1
  • 607
  • 608
  • 609
  • 610
  • 611
  • 1185