Jack B. hat geschrieben:Wenn wir alle gar keine Ahnung haben, sollte vielleicht Tanga selbst entscheiden. Schließlich ist er Diktator. *hust* :wink:
Ich fange jetzt einfach mal ne Strichliste an und appelliere zum Eintragen :wink:

Timbo: 1
Sternchen2901 hat geschrieben:Wenn wir nun wirklich revo hinrichten (wie im letzten Spiel) und er Bürger ist, dann verlieren wir einen Bürger mit Spielerfahrung, der uns eventuell noch weiterhelfen könnte.
Meine Tendenz geht nun dahin, ihn noch ein bisschen im Spiel zu lassen.
Kann mir nochmal jemand auf die Sprünge helfen, wie das mit den Verdächtigungen gegen vica und Kell war?
HILFE!!! Ich weiss nicht mehr weiter :(
Kell hat das erdrückende Argument gebracht, ich müsse bei der Mafia sein, weil ich im MSN online gekommen bin. Mag sich jeder selbst sein Urteil darüber bilden, ob das Anhaltspunkt genug ist. :roll:

Ich bin überrascht, das auch Revo zu der Überzeugung gekommen ist, dass sich Timbo sehr zurückhält. Er wäre wie gesagt neben Maggie meine Wahl. Ich kann aber auch gut mit einem Namen leben, der vom MM genannt wurde, nur um irgendwie Klarheit in das Verwirrspiel zu bringen.
Und Kell ist, wie einige geschrieben haben, ja auch noch nicht aus dem Schneider. So ganz astrein war die Nummer von ihr am Anfang nicht mit Andi, wobei da sowohl der gerissene Mafiosi in ihr zum Vorschein gekommen sein könnte, wie auch der Bürger, der halt Andis Nummer merkwürdig fand.

Übrigens ich bin früher von Abreit heim :D

Und Sternchen sollte auch auf die Liste der Verdächtigen gesetzt werden. Wer freiwillig an diesem Faschingsgedöns teilnehmen will, der hat es nicht besser verdient :lol:

Timbo: 2
Kell: 1
so - von der Arbeit zu Hause

ich kann nicht glauben, wie lang ihr über diese MM-Anzeigen gesprochen habt und wie oft "wir sollten jemanden killen und damit versuchen, den richtigen heraus zu finden.. am besten Stefan, weil de rkommt ja in fast allen vor" .. dass mein Tod euch aber nichts bringen würde, weil ich a Bürger bin und B in FAST JEDER ANZEIGE VORKOMME.. rofl .. :roll: :roll:

revo lügt doch mit dem det - und wenn er nicht lügt, dann ist der Det ein vollidiot

meine stimme geht an Revo :evil:

Revo: 1
Habe mich gerade durch die letzen Seiten quälen müssen. Lauter Verdächtigungen ohne Hand und Fuß. Aber da wir schließlich jemanden wählen müssen und ich nur nochmal erwähnen kann, wie komisch Revo diese Runde ist (egal ob er arbeitet oder nicht), geht meine Stimme an ihn.

Revo: 2
Ich denke nicht, dass Kell bei der Mafia ist, dafuer verhaelt sie sich meiner Meinung nach zu aggressiv. Normalerweise ist sie nicht so als Mafiamitglied.

TIMBO finde ich auch erstaunlich ruhig, da koennte ich mich durchaus mit anfreunden..

Timbo: 3
Revo: 2
Jack B. hat geschrieben:Wenn wir alle gar keine Ahnung haben, sollte vielleicht Tanga selbst entscheiden. Schließlich ist er Diktator. *hust* :wink:
Ja klar, alle Macht dem Diktator!
Stefan hat geschrieben:revo lügt doch mit dem det - und wenn er nicht lügt, dann ist der Det ein vollidiot
Ich glaube eher, dass das einer von revos schlechten Scherzen war...

Revo: 3
AlphaOrange hat geschrieben:
Ja klar, alle Macht dem Diktator!
Stefan hat geschrieben:revo lügt doch mit dem det - und wenn er nicht lügt, dann ist der Det ein vollidiot
Ich glaube eher, dass das einer von revos schlechten Scherzen war...

Revo: 3
Und wenn das mit dem det doch stimmt? Dann verlieren wir mit revo einen "sicheren Bürger"
So grade heim gekommen, aber kaum Zeit. Kann mir nochmal jemand zusammenfassend sagen, wer warum gewählt werden sollte? Danke im Voraus. :o
Was bei der Fülle an Vollidioten hier übrigens garnicht so unwahrscheinlich wäre. Siehe dich.

Eig. wollt ich heut oder morgen wegen Inaktivität fliegen, damit ihr gleich zwei Bürger auf einen Schlag verliert. Mich zu töten würde den Plan allerdings zunichte machen, weshalb ich mich doch wieder bisschen beteilige.

Edit.
moviefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:@sternchen: es kann gar nicht sein, dass revo abgefragt wurde - ich wurde abgefragt :roll:
Er meinte ja vom Det und nicht vom MM.
BOAH .. das is mir schon klar - das sollte nur ein BEISPIEL sein, dass jeder sagen kann, er wurde vom Det abgefragt :roll:
Code: Alles auswählen
(18:55:03) Revo Zivi: sowas...
(18:55:07) Revo Zivi: du bist bei der mafia?
(18:55:10) Stefan: ja
(18:55:17) Stefan: ich bin der mafiaboss
(18:55:32) Revo Zivi: ignorieren wir mal deine idiotie...
(18:55:41) Revo Zivi: und konzentrieren uns darauf, dass ich vom dete abgefragt wurde
(18:55:47) Revo Zivi: dh. entweder lügt mein dete, oder du
(18:55:55) Stefan: na ja
(18:56:02) Stefan: lol
(18:56:05) Stefan: ich wurde doch nicht abgefragt
(18:56:12) Stefan: das sollte nur ein beispiel sein
(18:56:16) Stefan: dass das jeder idiot sagen kann
(18:57:23) Stefan: sag mir lieber
(18:57:26) Stefan: was für ein idiot
(18:57:31) Stefan: dich abgefragt haben will
Kell hat geschrieben:Also, dass revo da die Wahrheit sagt, glaub ich auch nicht. Was mich aber stutzig macht ist, dass sich dieser Süper-Det ernsthaft nochmal gemeldet hat. Als Mafioso hätte ich mir da doch gedacht "naja, scheisse gelaufen, lassen wir die Anzeigen einfach", aber die Tatsache, dass der nochmal ankommt, gibt mir ehrlich gesagt zu denken.
Wenn der Süper-Det der echte Det ist, würde mir eher zu denken geben, dass er immer noch keinen Eintrag in seinem Blog hat. Wozu legt man sich denn (im zweiten Versuch) ein Blog an, um's dann doch nicht zu nutzen?
Wenn ihr diesmal wieder Revo köpft und er Bürger ist (Was er eh ist), dann schämt euch bitte mal richtig.
Denn ICH kann ja das ständige "Revo ist verdächtig [...] manipulativ [...] Mafioso [...] einfach Revo" schon nicht mehr hören, da wundert es mich nicht, dass Revo diese Runde weniger zu sagen hat, als sonst.
Vielleicht sind wir aber auch beide nur bei der Mafia. *Misstrauen streu*
Eine sehr verwirrende Runde. Ich hasse es Leute einfach so zu wählen. Da wähle ich ja lieber mich selbst.
Maggie S. hat geschrieben:Ich finde diese ganze Detektivgeschichte merkwürdig... deshalb bin ich nach wie vor für Revo!
Aber hört nicht auf mich, ich kann Leute ja nicht einschätzen. :D
Auch Dich hat er eben verteidigt und wie man an seiner neuen Liste sehen kann, hat er mal wieder einige Dinge zusammen getragen. Ich erinnere nur daran, dass die Liste in der letzten Runde ziemlich genau gestimmt und uns weitergeholfen hat.
Bin der Meinung, dass wir NICHT revo hinrichten sollten.
Revo: 5

Ich bin noch immer für revo. Es wäre nicht das erste Mal, dass er einfach so behauptet vom Detektiv abgefragt worden zu sein, nur um seine Haut zu retten. Was an Timbo verdächtig sein soll, leuchtet mir nicht ganz ein. Bis auf die Tatsache, dass er wohl das Prinzip von Diktator-Mafia nicht versteht und deswegen nichts postet.
Ihr könnt mich mal. Ich hab meine Liste wieder gelöscht und werd mich auch nicht weiter verteidigen. Am besten wählt ihr mich einstimmig, damit ich euch die nächsten 20 Runden unter Nase reiben kann, wie grenzenlos dämlich ihr alle seid. Baba.
revo hat geschrieben:Ihr könnt mich mal. Ich hab meine Liste wieder gelöscht und werd mich auch nicht weiter verteidigen. Am besten wählt ihr mich einstimmig, damit ich euch die nächsten 20 Runden unter Nase reiben kann, wie grenzenlos dämlich ihr alle seid. Baba.
:roll:
revo hat geschrieben:Ihr könnt mich mal. Ich hab meine Liste wieder gelöscht und werd mich auch nicht weiter verteidigen. Am besten wählt ihr mich einstimmig, damit ich euch die nächsten 20 Runden unter Nase reiben kann, wie grenzenlos dämlich ihr alle seid. Baba.
Tschüss.
DarkGiant hat geschrieben:
:roll:
Sowas von lächerlich... ernsthaft.... nur weil du kein Diktator geworden bist, hier so rumzuheulen ist .... arm..
Jack B. hat geschrieben:Wenn ihr diesmal wieder Revo köpft und er Bürger ist (Was er eh ist), dann schämt euch bitte mal richtig.
Denn ICH kann ja das ständige "Revo ist verdächtig [...] manipulativ [...] Mafioso [...] einfach Revo" schon nicht mehr hören, da wundert es mich nicht, dass Revo diese Runde weniger zu sagen hat, als sonst.
Vielleicht sind wir aber auch beide nur bei der Mafia. *Misstrauen streu*
Eine sehr verwirrende Runde. Ich hasse es Leute einfach so zu wählen. Da wähle ich ja lieber mich selbst.
Das ist genau meine Rede... Revo kann uns dann nicht mehr helfen, gegen die Mafia vorzugehen, wir hätten SCHON WIEDER einen Bürger getötet und die Mafia feiert die nächste Orgie.
Tolle Wurst...
@ Tanga: Bitte keine PN für revo
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 37