- Mi 18. Feb 2009, 18:28
Wenn wir alle gar keine Ahnung haben, sollte vielleicht Tanga selbst entscheiden. Schließlich ist er Diktator. *hust* 
Jack B. hat geschrieben:Wenn wir alle gar keine Ahnung haben, sollte vielleicht Tanga selbst entscheiden. Schließlich ist er Diktator. *hust*Ich fange jetzt einfach mal ne Strichliste an und appelliere zum Eintragen
Sternchen2901 hat geschrieben:Wenn wir nun wirklich revo hinrichten (wie im letzten Spiel) und er Bürger ist, dann verlieren wir einen Bürger mit Spielerfahrung, der uns eventuell noch weiterhelfen könnte.Kell hat das erdrückende Argument gebracht, ich müsse bei der Mafia sein, weil ich im MSN online gekommen bin. Mag sich jeder selbst sein Urteil darüber bilden, ob das Anhaltspunkt genug ist. :roll:
Meine Tendenz geht nun dahin, ihn noch ein bisschen im Spiel zu lassen.
Kann mir nochmal jemand auf die Sprünge helfen, wie das mit den Verdächtigungen gegen vica und Kell war?
HILFE!!! Ich weiss nicht mehr weiter
Jack B. hat geschrieben:Wenn wir alle gar keine Ahnung haben, sollte vielleicht Tanga selbst entscheiden. Schließlich ist er Diktator. *hust*Ja klar, alle Macht dem Diktator!
Stefan hat geschrieben:revo lügt doch mit dem det - und wenn er nicht lügt, dann ist der Det ein vollidiotIch glaube eher, dass das einer von revos schlechten Scherzen war...
AlphaOrange hat geschrieben:Und wenn das mit dem det doch stimmt? Dann verlieren wir mit revo einen "sicheren Bürger"Jack B. hat geschrieben:Wenn wir alle gar keine Ahnung haben, sollte vielleicht Tanga selbst entscheiden. Schließlich ist er Diktator. *hust*Ja klar, alle Macht dem Diktator!
Stefan hat geschrieben:revo lügt doch mit dem det - und wenn er nicht lügt, dann ist der Det ein vollidiotIch glaube eher, dass das einer von revos schlechten Scherzen war...
Timbo: 3
Kell: 1
Revo: 3
Stefan hat geschrieben:@sternchen: es kann gar nicht sein, dass revo abgefragt wurde - ich wurde abgefragt :roll:Er meinte ja vom Det und nicht vom MM.
Stefan hat geschrieben:revo lügt doch mit dem det - und wenn er nicht lügt, dann ist der Det ein vollidiotWas bei der Fülle an Vollidioten hier übrigens garnicht so unwahrscheinlich wäre. Siehe dich.
moviefan hat geschrieben:BOAH .. das is mir schon klar - das sollte nur ein BEISPIEL sein, dass jeder sagen kann, er wurde vom Det abgefragt :roll:Stefan hat geschrieben:@sternchen: es kann gar nicht sein, dass revo abgefragt wurde - ich wurde abgefragt :roll:Er meinte ja vom Det und nicht vom MM.
(18:55:03) Revo Zivi: sowas...
(18:55:07) Revo Zivi: du bist bei der mafia?
(18:55:10) Stefan: ja
(18:55:17) Stefan: ich bin der mafiaboss
(18:55:32) Revo Zivi: ignorieren wir mal deine idiotie...
(18:55:41) Revo Zivi: und konzentrieren uns darauf, dass ich vom dete abgefragt wurde
(18:55:47) Revo Zivi: dh. entweder lügt mein dete, oder du
(18:55:55) Stefan: na ja
(18:56:02) Stefan: lol
(18:56:05) Stefan: ich wurde doch nicht abgefragt
(18:56:12) Stefan: das sollte nur ein beispiel sein
(18:56:16) Stefan: dass das jeder idiot sagen kann
(18:57:23) Stefan: sag mir lieber
(18:57:26) Stefan: was für ein idiot
(18:57:31) Stefan: dich abgefragt haben will
Kell hat geschrieben:Also, dass revo da die Wahrheit sagt, glaub ich auch nicht. Was mich aber stutzig macht ist, dass sich dieser Süper-Det ernsthaft nochmal gemeldet hat. Als Mafioso hätte ich mir da doch gedacht "naja, scheisse gelaufen, lassen wir die Anzeigen einfach", aber die Tatsache, dass der nochmal ankommt, gibt mir ehrlich gesagt zu denken.Wenn der Süper-Det der echte Det ist, würde mir eher zu denken geben, dass er immer noch keinen Eintrag in seinem Blog hat. Wozu legt man sich denn (im zweiten Versuch) ein Blog an, um's dann doch nicht zu nutzen?
Maggie S. hat geschrieben:Ich finde diese ganze Detektivgeschichte merkwürdig... deshalb bin ich nach wie vor für Revo!Auch Dich hat er eben verteidigt und wie man an seiner neuen Liste sehen kann, hat er mal wieder einige Dinge zusammen getragen. Ich erinnere nur daran, dass die Liste in der letzten Runde ziemlich genau gestimmt und uns weitergeholfen hat.
Aber hört nicht auf mich, ich kann Leute ja nicht einschätzen.
revo hat geschrieben:Ihr könnt mich mal. Ich hab meine Liste wieder gelöscht und werd mich auch nicht weiter verteidigen. Am besten wählt ihr mich einstimmig, damit ich euch die nächsten 20 Runden unter Nase reiben kann, wie grenzenlos dämlich ihr alle seid. Baba.:roll:
revo hat geschrieben:Ihr könnt mich mal. Ich hab meine Liste wieder gelöscht und werd mich auch nicht weiter verteidigen. Am besten wählt ihr mich einstimmig, damit ich euch die nächsten 20 Runden unter Nase reiben kann, wie grenzenlos dämlich ihr alle seid. Baba.Tschüss.
DarkGiant hat geschrieben:Sowas von lächerlich... ernsthaft.... nur weil du kein Diktator geworden bist, hier so rumzuheulen ist .... arm..revo hat geschrieben:Ihr könnt mich mal. Ich hab meine Liste wieder gelöscht und werd mich auch nicht weiter verteidigen. Am besten wählt ihr mich einstimmig, damit ich euch die nächsten 20 Runden unter Nase reiben kann, wie grenzenlos dämlich ihr alle seid. Baba.:roll:
Jack B. hat geschrieben:Wenn ihr diesmal wieder Revo köpft und er Bürger ist (Was er eh ist), dann schämt euch bitte mal richtig.Das ist genau meine Rede... Revo kann uns dann nicht mehr helfen, gegen die Mafia vorzugehen, wir hätten SCHON WIEDER einen Bürger getötet und die Mafia feiert die nächste Orgie.
Denn ICH kann ja das ständige "Revo ist verdächtig [...] manipulativ [...] Mafioso [...] einfach Revo" schon nicht mehr hören, da wundert es mich nicht, dass Revo diese Runde weniger zu sagen hat, als sonst.
Vielleicht sind wir aber auch beide nur bei der Mafia. *Misstrauen streu*
Eine sehr verwirrende Runde. Ich hasse es Leute einfach so zu wählen. Da wähle ich ja lieber mich selbst.