- Mi 18. Feb 2009, 19:22
Also, lieber töte ich heute einen Bürger, als dass ich mir das Geheule noch länger antue. Mal ganz ehrlich.. :|

Holzklotz hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das noch mit der Diktatorwahl zu tun hat...DarkGiant hat geschrieben:Sowas von lächerlich... ernsthaft.... nur weil du kein Diktator geworden bist, hier so rumzuheulen ist .... arm..revo hat geschrieben:Ihr könnt mich mal. Ich hab meine Liste wieder gelöscht und werd mich auch nicht weiter verteidigen. Am besten wählt ihr mich einstimmig, damit ich euch die nächsten 20 Runden unter Nase reiben kann, wie grenzenlos dämlich ihr alle seid. Baba.:roll:
revo hat geschrieben:Ihr könnt mich mal. Ich hab meine Liste wieder gelöscht und werd mich auch nicht weiter verteidigen. Am besten wählt ihr mich einstimmig, damit ich euch die nächsten 20 Runden unter Nase reiben kann, wie grenzenlos dämlich ihr alle seid. Baba.Ruhig Blut, alles wird gut! (Frag mal Nina Ruge)
Usurpator hat geschrieben:Timbo: 4sagst du auch sonst irgendwas? oder bist zu blöd dafür? :roll:
Kell: 1
Revo: 6
vica: 2
Hey!
Stefan hat geschrieben:Hey! Lass Uteruspastor in Ruhe.Usurpator hat geschrieben:Timbo: 4sagst du auch sonst irgendwas? oder bist zu blöd dafür? :roll:
Hey!
Usurpator hat geschrieben:Hey!omg, ich glaub, hinter dem Nick versteckt sich Florian Silbereisen :shock:
Tangaträger hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum revo so stinkbeleidigt ist. Das müsste er als manipulativer Spieler doch gewöhnt sein. Und jetzt hier mit einem großen Meckerlieschen-Theater abzudampfen, ist nicht gerade sehr... fein. Entweder er hat was beizutragen und versucht uns davon zu überzeugen, oder nicht. Und mir kommt es vor, als wäre Ersteres der Fall.
TIMBO ist in der Tat extrem ruhig, obwohl ich da Plem zustimmen muss. Vielleicht hat er einfach keine Lust.
Tangaträger hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum revo so stinkbeleidigt ist. Das müsste er als manipulativer Spieler doch gewöhnt sein. Und jetzt hier mit einem großen Meckerlieschen-Theater abzudampfen, ist nicht gerade sehr... fein. Entweder er hat was beizutragen und versucht uns davon zu überzeugen, oder nicht. Und mir kommt es vor, als wäre Ersteres der Fall.Dann schreib die PN bitte für Timbo und nicht für revo, nur Deine Stimme zählt, Du bist der Diktator
TIMBO ist in der Tat extrem ruhig, obwohl ich da Plem zustimmen muss. Vielleicht hat er einfach keine Lust.
Tangaträger hat geschrieben:Entweder er hat was beizutragen und versucht uns davon zu überzeugen, oder nicht. Und mir kommt es vor, als wäre Ersteres der Fall.Ich hab euch letzte Runde mit ganzen Listen versucht zu überzeugen, diese Runde fünf Stunden lang wie an eine Wand herumüberzeugt, dass ich Diktator werden will und Bürger bin und vorhin wieder 'ne ausführliche Liste mit überzeugenden Darstellungen gepostet. Unterm Strich wurde nicht auf einen einzigen Punkt von mir eingegangen, mal abgesehen von Kritiken, dass meine PN-Argumentation haltlos sei, Vermutungen keine Beweise sind, dass ich sowieso nur "Müll" labere und sich doch eh nie ein Detektiv bei mir gemeldet hat. Warum also soll ich euch weiterüberzeugen?
Stefan hat geschrieben:Hey! Im Moment hab ich leider keine Zeit! Aber ich bin von Anfang an für revo!Usurpator hat geschrieben:Timbo: 4sagst du auch sonst irgendwas? oder bist zu blöd dafür? :roll:
Hey!
Sternchen2901 hat geschrieben:nur Deine Stimme zählt, Du bist der DiktatorNEIN VERDAMMT NOCHMAL! Wir haben doch nicht stundenlang überlegt wen wir zum Diktator wählen und Revo ausgeschlossen, weil er sich erfahrungsgemäß gegen die Bürger richtet, nur um Tanga dann absolute Macht zu geben. Bei Diktatormafia zählt die Stimme jedes Users genauso viel wie bei einer ganz normalen Runde.
Usurpator hat geschrieben:Achja bei mir hat sich gestern ein angeblicher Detektiv geoutet! Er will mich abgefragt haben! Ich denke er lügt!Gestern war der MM dran, poste seinen Namen, der ist garantiert falsch
revo hat geschrieben:Warum also soll ich euch weiterüberzeugen?Du hast nun mal einen gewissen Ruf hier und du versuchst mit keinem Deut dagegen anzukämpfen. Stattdessen glauben die erfahrenen Mitspieler, dass du wieder manipulierst und die neuen Mitspieler ziehen selbstverständlich mit. Da ist es selbstverständlich, dass die keiner glauben will und du gegen Fische argumentierst.
Plem hat geschrieben:Gut, fuck it.Sternchen2901 hat geschrieben:nur Deine Stimme zählt, Du bist der DiktatorNEIN VERDAMMT NOCHMAL! Wir haben doch nicht stundenlang überlegt wen wir zum Diktator wählen und Revo ausgeschlossen, weil er sich erfahrungsgemäß gegen die Bürger richtet, nur um Tanga dann absolute Macht zu geben. Bei Diktatormafia zählt die Stimme jedes Users genauso viel wie bei einer ganz normalen Runde.
Stefan hat geschrieben:na ja revo - das loch hast du dir durch deine Art, Mafia zu spielen, aber selbst eingebrockt. Wenn du jede 2te Runde mit deinen Märchen-Dets ankommst - wird man dir wohl kaum glauben, wenn dich mal wirklich einer abfragen sollte :roll:Das erwarte ich auch nicht. Aber bis vor die letzte Mafiapause hatte ich mir erarbeitet, nicht hingerichtet zu werden, weil ich mich letztendlich als Mafioso nie anders verhalten habe als wenn ich Bürger war.
Kanye hat geschrieben:Hey! Man schrieb mich davor an!Usurpator hat geschrieben:Achja bei mir hat sich gestern ein angeblicher Detektiv geoutet! Er will mich abgefragt haben! Ich denke er lügt!Gestern war der MM dran, poste seinen Namen, der ist garantiert falsch
Betreff: Hi!
Von: xxx
Gesendet am: Di Feb 17, 2009 15:49
An: Usurpator
Nachricht
[...]
ich wollte dir nur mitteilen, dass ich dich als Brger abgefragt habe, ich bin der Detektiv. Melde dich mal bitte bei mir.
Jack B. hat geschrieben:Damit hilfst du den Bürgern sehr viel weiter. Vielen Dank. Wieso machst du nicht eine eigene Runde mit revo, da kannst du ihm soviel die Füße küssen wie du willstPlem hat geschrieben:Gut, fuck it.Sternchen2901 hat geschrieben:nur Deine Stimme zählt, Du bist der DiktatorNEIN VERDAMMT NOCHMAL! Wir haben doch nicht stundenlang überlegt wen wir zum Diktator wählen und Revo ausgeschlossen, weil er sich erfahrungsgemäß gegen die Bürger richtet, nur um Tanga dann absolute Macht zu geben. Bei Diktatormafia zählt die Stimme jedes Users genauso viel wie bei einer ganz normalen Runde.
Timbo: 6
Have Fun Tangaträger.