Jack B. das ist das dümmste, was man eigentlich machen kann. Jetzt bringst du Tanga in Misskredit, wenn er wieder einen Bürger nimmt um ihn dann stürzen zu können. Großes Kino...
von Usurpator
Betreff: Re: Hi!
Von: xxx
Gesendet am: Di Feb 17, 2009 19:43
An: Usurpator
Nachricht
Ich bin der Detektiv mit der Beepworld-Seite
Hey! Ich habe den Kontakt abgebrochen, nachdem er gegen die Spielregeln verstoßen hat! Außerdem hat er sich auffällig für meine Sonderrolle interessiert!
Usurpator hat geschrieben:
Nachricht
Hey! Ich habe den Kontakt abgebrochen, nachdem er gegen die Spielregeln verstoßen hat! Außerdem hat er sich auffällig für meine Sonderrolle interessiert!
Wieso hat er gegen die Regeln verstoßen.

@All: Kann bitte noch jemand seine Stimme abgeben? Bitte!
jack du dummes stück - dir ist schon klar, dass - sollte tanga mafioso sein - und einer der beiden ausgewählten ebenfalls mafioso ist - tanga sicher den bürger killt, wenn er sihc das AUSSUCHEN kann :evil:
von Usurpator
AlphaOrange hat geschrieben:Boah nee...
Da kommt revo mit nem erfundenen Detektiv an und schon fallen hier wieder alle um.
Habt ihr denn gar nix aus gestern gelernt?!
Hey! Ich bin immer noch für revo! Gerade weil man mich auch abgefragt haben will!
Wenn es zwischen Revo und Timbo hinausläuft, bin ich noch eher für Revo als Timbobo...

Begeistert bin ich aber nicht.
Zuletzt geändert von Kanye am Mi 18. Feb 2009, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Da kommt revo mit nem erfundenen Detektiv an und schon fallen hier wieder alle um.
... oder aus dem letzten Spiel, wo er auch nicht gelogen hat?
von Usurpator
Plem hat geschrieben:
Nachricht
Wieso hat er gegen die Regeln verstoßen.

@All: Kann bitte noch jemand seine Stimme abgeben? Bitte!
Hey! Er kopierte eine Private Nachricht vom Spielleiter!
Hey! Ich bin immer noch für revo! Gerade weil man mich auch abgefragt haben will!
Na, du spielst aber offensichtlich auch bloß mit, weil du revo killen willst.
Mehr hast du ja noch nicht zustande gebracht.
Plem hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:nur Deine Stimme zählt, Du bist der Diktator :wink:
NEIN VERDAMMT NOCHMAL! Wir haben doch nicht stundenlang überlegt wen wir zum Diktator wählen und Revo ausgeschlossen, weil er sich erfahrungsgemäß gegen die Bürger richtet, nur um Tanga dann absolute Macht zu geben. Bei Diktatormafia zählt die Stimme jedes Users genauso viel wie bei einer ganz normalen Runde.
Gut, fuck it.

Timbo: 6
Revo: 6

Have Fun Tangaträger.
Damit hilfst du den Bürgern sehr viel weiter. Vielen Dank. Wieso machst du nicht eine eigene Runde mit revo, da kannst du ihm soviel die Füße küssen wie du willst :wink:
Jaja, schon recht.
Ich könnte jetzt wieder "Voller Vorurteile" und "Rassisten" schreien, wie Jesus, aber ich lasse das lieber.
Ich nutze diesen Spiel nämlich nicht, um dieselben Leute einfach IMMER zu verdächtigen und IMMER ans Kreuz zu nageln. Es nützt einfach nichts, nie auf das zu hören, was jemand sagt, der mal mit unfairen Mitteln etwas erreicht hat. Denn ihn einfach nochmal zu töten, macht eben keinen Sinn.
Und ich verteidide Revo eben, weil ich schlicht glaube, er ist Bürger und sonst nichts.
Ihr glaubt ja nicht mal, dass er Mafioso ist und wählt in dennoch. Damit bringt ihr den Diktator in eine scheiß Lage, denn er hat Bürger auf der Liste stehen, (auf die ihr Timbo ebenfalls gesetzt habt). Also erst mal an die eigene Nase fassen. Und dann nach Revos Tod bitte wieder "Ach, mann, naja, jetzt wissen ja immerhin woran wir sind..." sagen. Bzw. nach dem Tod irgendeines Bürgers, denn es geht hier nicht um Revo, sondern um die Bürgerschaft und eure Inkompetenz.
Kanye hat geschrieben:Jack B. das ist das dümmste, was man eigentlich machen kann. Jetzt bringst du Tanga in Misskredit, wenn er wieder einen Bürger nimmt um ihn dann stürzen zu können. Großes Kino...
Ich will niemanden stürzen, ich habe das nur getan, um zu verdeutlichen wie unglaublich sinnlos eure Denkweise ist.
Zuletzt geändert von Jack B. am Mi 18. Feb 2009, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Usurpator
AlphaOrange hat geschrieben:
Na, du spielst aber offensichtlich auch bloß mit, weil du revo killen willst.
Mehr hast du ja noch nicht zustande gebracht.
Hey! Dies ist meine erste Runde! Ich fand revo verdächtig! Jetzt versuch ich seinen Tod zu erzielen! So ist das Spielprinzip!

@Kell: Laut Regeln ist die Weitergabe von Spielleiter-nachrichten verboten!
Jack B. hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Jack B. das ist das dümmste, was man eigentlich machen kann. Jetzt bringst du Tanga in Misskredit, wenn er wieder einen Bürger nimmt um ihn dann stürzen zu können. Großes Kino...
Ich will niemanden stürzen, ich mache das nur getan, um zu verdeutlichen wie unglaublich sinnlos eure Denkweise ist.
Was mir dann letztendlich den Kopf kostet :roll:
Plem hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ich will niemanden stürzen, ich mache das nur getan, um zu verdeutlichen wie unglaublich sinnlos eure Denkweise ist.
Demokratie ist also sinnlos? So so ...
ich glaub Jack ist Viccas kleiner Bruder :lol:
von Usurpator
Hey! @Kell:
Fabi hat geschrieben:Bild

Ich weiß nicht, wie der unten stehende Absatz aus den Regeln rutschen konnte, aber ab sofort gilt hier auch das, was schon seit knapp 60 oder 70 Runden gilt:
Außerdem ist es verboten, gefälschte oder echte Logs oder PNs mit dem Spielleiter zu posten oder weiterzuleiten. Verstöße werden mit einer Verwarnung, sofortiger Disqualifikation oder im Extremfall mit dem sofortigen Gewinn der Gegenpartei geahndet.
[/quote]
Dagegen hat er verstoßen!
Tangaträger hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Ich will niemanden stürzen, ich mache das nur getan, um zu verdeutlichen wie unglaublich sinnlos eure Denkweise ist.
Was mir dann letztendlich den Kopf kostet :roll:
Ich werde sicherlich nicht an einer Revolution teilnehmen, wenn Du nicht revo hinrichtest.
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ich will niemanden stürzen, ich mache das nur getan, um zu verdeutlichen wie unglaublich sinnlos eure Denkweise ist.
Demokratie ist also sinnlos? So so ...
ich glaub Jack ist Viccas kleiner Bruder :lol:

Gerade wollt ich schreiben, das er recht hat und Demokratie wirklich nicht funktioniert :D
von Usurpator
Kanye hat geschrieben:Sollte es - theoretisch - der echte sein, würdest du ja wollen, dass er aus dem Spiel ausscheidet ... eigenartig. :o
Hey! Dann hätte ich das bei dem Spielleiter gemeldet! Dies tat ich nicht!
@Kell: Da steht nichts von öffentlich. Kann der Spielleiter das mal aufklären?!
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 37