Fabi hat geschrieben:Man kann das aber einfach umgehen, indem man ein anderes Browserfenster aufmacht, die PN zum schreiben öffnet, im anderen Fenster irgendwas anklickt, die PN schreibt, abschickt und wieder das Fenster schließt. Ist zwar kompliziert, scheint aber zu funktionieren :|
Ich hab das letzte Runde schon genau so gemacht.
Da ich derzeit eh nicht unsichtbar bin, betrifft mich das selbst nicht, aber ich fände eine Sichtbarkeitsregel ziemlich überflüssig und einschränkend.

Da ich gerade dabei bin, noch ein paar Worte zur kommenden Runde:
Ich werd' ein wenig über ICQ online sein - das ist kein Zeichen, dass ich zur Mafia gehöre!
Plem hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht. Das ganze war 98 Runden lang kein Problem. Warum das plötzlich anders werden sollte, ist mir nicht ganz klar. Wenn es gewünscht wird, kann ich es aber auch zur Regel machen, auch wenn man natürlich niemanden dazu zwingen kann seinen Sichtbarkeitsstatus zu ändern.
Kinderquatsch! Ich habs in allen meinen Runde (kein Plan wie viele) geschafft nicht aufzufallen, obwohl ich immer sichtbar bin! :roll:
TIMBO hat geschrieben:ich bewerbe mich dann schonmal um eine stelle als mafioso, streite aber gleichzeit ab, je mit dieser organisation in kontakt getreten zu sein. 8)
Wenn man die Logik der letzten Runde hernimmt, wirst du diese Runde für diesen Satz als erstes draufgehen
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich bewerbe mich dann schonmal um eine stelle als mafioso, streite aber gleichzeit ab, je mit dieser organisation in kontakt getreten zu sein. 8)
Wenn man die Logik der letzten Runde hernimmt, wirst du diese Runde für diesen Satz als erstes draufgehen
naja, ich hoffe doch mal, die leute bemerken, dass ich diesen post 10 minuten vor 17 uhr (dem vorauss. spielbeginn und zu einem zeitpunkt, wo noch keine seinen status kennt) gepostet habe. :wink: wenn nicht ... :shock:
Jepp, bin auch Bürger
Edit: Muss um halb 7 erstmal weg und schaue mir den Verlauf dann später an, wenn ich wieder daheim bin.
Vielleicht passiert ja bis dahin noch was...
Zuletzt geändert von Sternchen2901 am Do 19. Feb 2009, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 38