von TIMBO
friendssa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:das, was morgen kommt. ich habe nämlich keinen bock, dass auf der arbeit irgendwas passiert. ich will eiegntlich nur nornmal meine 7 stunden 48 minuten absitzen. wenn die da ab 11 uhr radau machen, kann ich das wohl auch vergessen, geh nach hause und mach minus. weiß garnicht, wielange wir morgen für kunden aufhaben, hätt ich vielelicht mal nachschauen sollen. naja, aber die arbeitslosen werden doch eh bestimmt alle feiern, also wird wohl nix los sein.
lass doch die armen arbeitlosen in ruhe :lol: , von welchem geld sollen die bitte feiern gehen?
von dem, was ich den dauern zupulvere. naja, im märz wechsel ich die zuständigkeit. bisher mache ich reisekosten und bewerbungskosten-erstattung, ab mitte märz mach ich dann die härtefälle, nämlich das arbeitslosengeld. mal schauen. da werden die leute auf jedenfall nicht mehr so freundlich sein (was man so hört).
von TIMBO
fastelovend un dr lück op de stroß. jott sei dank wor et op de arbeid räuhich. will jitz nor noch minge rauh hann.
von Vega
TIMBO hat geschrieben:fastelovend un dr lück op de stroß. jott sei dank wor et op de arbeid räuhich. will jitz nor noch minge rauh hann.
Gesundheit!
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:fastelovend un dr lück op de stroß. jott sei dank wor et op de arbeid räuhich. will jitz nor noch minge rauh hann.
Gesundheit!
wor dat nit ze vostond ?
(war das nicht zu verstehen ?)
von Fabi
Gesundheit!
[Timbo]Karneval und die Leute auf der Straße. Gott sei Dank war es auf der Arbeit ruhig. Will jetzt nur noch meine Ruhe haben.[/Timbo]
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
Gesundheit!
wor dat nit ze vostond ?
(war das nicht zu verstehen ?)
Den ersten Satz versteh ich nicht, der Rets geht ^^

edit: ah, danke :D
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
Gesundheit!
[Timbo]Karneval und die Leute auf der Straße. Gott sei Dank war es auf der Arbeit ruhig. Will jetzt nur noch meine Ruhe haben.[/Timbo]
na he. jang doch ! :D
von Eva
Ich bin ja wirklich ein Faschingsfreund (wenn man das hier nicht ist, bleibt man am Besten sowieso den ganzen Tag zuhause), aber vorhin bildete sich in einem kleinen Dorf ein 1 km langer Stau, weil irgendwelche deprimierten Weiber nichts besseres zu tun haben, als jedes Auto anzuhalten. Zu allem Übel muss ich da nachher wieder durch. Irgendwann reichts. :roll:
von revo
Schlimmer als sächsisch... Wennst schon Eindruck schinden willst, dann poste nochmal so ein megacooles Faschingskostümfoto... ;)
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Mich nervt gerade TIMBO. Mit seinem blöden Karnevalsdialekt macht er sich bei mir nur unbeliebt :evil:
ähm. ok ? dann überprüf erstmal, was worüber du dich beschwerst :wink: das ist kein karnevalsdialekt, sondern kölsche-sproch. das ist ein normaler dialekt und wird das ganze jahr über gesprochen.

@revo: nein danke. das war ein einmaliger ausrutscher. karneval ist dieses jahr und die nächste jahre für mich abgesagt.
von Strombose
Tangaträger hat geschrieben:Also bei mir funzt ICQ und YouTube.
Mich nervt die blöde Hitze hier. Sollte es nicht regnen? Wo ist das Wasser? :(
*Neiiid*
Ich wünschte der schrott winter ginge jetzt auch endlich mal vorbei. Will auch endlich mal wieder ohne Jacke raus gehen ohne zu frieren und draußen im Biergarten ein schönes Kölsch drinke.
von Columbo
Fasching, Karneval oder wie auch immer die Scheiße heißt. Es regt mich auf, es kotzt mich an, überall diese Vollidioten, die ihre "Bräuche" ausleben müssen und dabei in so unglaublich beschissenen Verkleidungen rumlaufen, das ist nicht mehr schön. Wenn es doch schon wieder vorbei wäre, diese furchtbare Zeit, in der jeder Idiot meint er müsse kackfröhlich sein. :(
von Vega
Columbo hat geschrieben:Fasching, Karneval oder wie auch immer die Scheiße heißt. Es regt mich auf, es kotzt mich an, überall diese Vollidioten, die ihre "Bräuche" ausleben müssen und dabei in so unglaublich beschissenen Verkleidungen rumlaufen, das ist nicht mehr schön. Wenn es doch schon wieder vorbei wäre, diese furchtbare Zeit, in der jeder Idiot meint er müsse kackfröhlich sein. :(
SIGNED!

Gott sei Dank, interessiert das hier inner Gegend so gut wie niemandem...
von Plem
Dass der Gaul das Jubiläum meines Babys mit Karneval und dem Scheiß gleichsetzt. Ich bin zutiefst entsetzt und überlege die Runde zu sprengen :cry:
von revo
Columbo hat geschrieben:Fasching, Karneval oder wie auch immer die Scheiße heißt. Es regt mich auf, es kotzt mich an, überall diese Vollidioten, die ihre "Bräuche" ausleben müssen und dabei in so unglaublich beschissenen Verkleidungen rumlaufen, das ist nicht mehr schön. Wenn es doch schon wieder vorbei wäre, diese furchtbare Zeit, in der jeder Idiot meint er müsse kackfröhlich sein. :(
Am schlimmsten sind die Büttenredner mit ihrem üblem Dialekt, der grinsenden Fratze und dem absolut unlustigen Gelaber. Wer sich verkleidet, hat eh einen an der Waffel. Hoffentlich ist's bald vorbei...
von Holzklotz
revo hat geschrieben:
Am schlimmsten sind die Büttenredner mit ihrem üblem Dialekt, der grinsenden Fratze und dem absolut unlustigen Gelaber. Wer sich verkleidet, hat eh einen an der Waffel. Hoffentlich ist's bald vorbei...
Jaaaa...Karneval gehört verboten...grausig.... :x
von Reddy
Holzklotz hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Jaaaa...Karneval gehört verboten...grausig.... :x
Ihr Priester ich Chor :mrgreen: Karneval kotzt mich einfach an gut das ich nicht in Köln wohne ^^
von Kiddow
"Ihr Priester, ich Chor" das ist ja ein geiler Spruch :mrgreen:
von DVD-Raziel
dass ich 19,5 Jahre alt bin und gestern das erste Mal von Nazis ein paar auf die Fre*** bekommen hab... -.-
Schön, dass es sie gibt :)
von Kiddow
DVD-Raziel hat geschrieben:dass ich 19,5 Jahre alt bin und gestern das erste Mal von Nazis ein paar auf die Fre*** bekommen hab... -.-
Schön, dass es sie gibt :)
Was ist du gemacht? Ich meine, du siehst ja nicht aus wie ein Ausländer, das war also nicht ihr "Grund" :?
Und ist es schlimm?
  • 1
  • 255
  • 256
  • 257
  • 258
  • 259
  • 1386