lol - warum hat eigentlich von den alten spielern hier noch niemand gesagt, dass alpha sowas bei neuen immer macht, weil er hofft, dass sie so blöd sind und drauf reinfallen .. ihn deswegen zu wählen ist doch echt das lolligste, was man machen kann :D
Stefan hat geschrieben:lol - warum hat eigentlich von den alten spielern hier noch niemand gesagt, dass alpha sowas bei neuen immer macht, weil er hofft, dass sie so blöd sind und drauf reinfallen .. ihn deswegen zu wählen ist doch echt das lolligste, was man machen kann :D
... Und dann war es einmal echt so und wir sind alle drauf reingefallen.
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:lol - warum hat eigentlich von den alten spielern hier noch niemand gesagt, dass alpha sowas bei neuen immer macht, weil er hofft, dass sie so blöd sind und drauf reinfallen .. ihn deswegen zu wählen ist doch echt das lolligste, was man machen kann :D
genau - alpha ist es "passiert", dass er unabsichtlich ubadingsta und friendssa die gleiche pn geschickt hat .. die er immer an die neuen schickt .. ach moment -- die zwei sind noch relativ neu? na ja..

da würd ich lieber dich killen, wo du alpha so aktiv in den tot treiben willst :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
genau - alpha ist es "passiert", dass er unabsichtlich ubadingsta und friendssa die gleiche pn geschickt hat .. die er immer an die neuen schickt .. ach moment -- die zwei sind noch relativ neu? na ja..

da würd ich lieber dich killen, wo du alpha so aktiv in den tot treiben willst :mrgreen:
wie man sieht hat alpha es ja zum teil geschafft, er wird von dem ein oder anderem als bürger angesehen. und wie schon vorher gesagt, hat alpha das geplant, weil der ein oder andere auf seine pn reagiert und es im forum postet.

für mich steht zu zeit fest, alpha muss sterben
mein gott .. :roll: die runde geht ja wieder auserordentlich toll los :lol:

ich bin dafür, an tag 1 eher nen inaktiven zu killen :mrgreen:
friendssa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich bin dafür, an tag 1 eher nen inaktiven zu killen :mrgreen:
oh, da versucht aber jemand alpha zu schützen :?
damit stehst du auch auf meiner liste :twisted: :lol:
nein es ist nur total idiotisch, ihn wegen einer aktion zu killen, bei der er offensichtlich versuchte, an mafianamen ranzukommen und hier eigentlich jeder alteingesessene weiß, dass alpha das sehr oft macht.. :roll:

naja - whatever :D
Stefan hat geschrieben:nein es ist nur total idiotisch, ihn wegen einer aktion zu killen, bei der er offensichtlich versuchte, an mafianamen ranzukommen und hier eigentlich jeder alteingesessene weiß, dass alpha das sehr oft macht.. :roll:
Natürlich, ich seh es ja genauso, aber da kommt wieder die Frage: Wen sollen wir töten? Nen Inaktiven wäre eine Idee, dann hält sich immerhin der Verust fürs Spiel in Grenzen.

Wo wir grad bei inaktiven wären: Atum habe ich zum Beispiel hier noch gar nicht gesehen. :?

Edit: Okay, der hat sich gar nicht angemeldet, sondern nur einen dummen Post hier reingesetzt.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Wo wir grad bei inaktiven wären: Atum habe ich zum Beispiel hier noch gar nicht gesehen. :?
Edit: Okay, der hat sich gar nicht angemeldet, sondern nur einen dummen Post hier reingesetzt.
Fohlen

äh .. doch?
Teilnehmer

01. Fabi
02. Kell
03. TIMBO
04. Sternchen2901
05. vicaddict
06. Usurpator
07. friendssa
08. Stefan
09. AliAs
10. moviefan
11. Holzklotz
12. Atum4
13. DarkGiant
14. Delaoron
15. AlphaOrange
16. Fernsehfohlen
17. greenday
18. Eva
Guck mal n paar Posts weiter oben...

Es ist unfassbar, dass manche Leute, ihn deshalb jetzt echt waehlen wollen..
So, nun bin ich gerade erst heim gekommen -später als erwartet- und habe mir alles durchgelesen.
Das geht ja schon wieder gut los mit den vielen dets und mms... Muss mir da denke ich morgen früh in Ruhe einen Überblick verschaffen.
Als bisherige Verdächtige habe ich Alpha und Eva herausgelesen. Mal sehen, ob sich da morgen noch Näheres herauskristallisiert...
Achso:
@ Fohlen: Was soll das denn heißen "Sternchen ist schon so alt"??? Komm Du erstmal in mein Alter :lol:
Trotzdem kann ich Dir in meinem Fall nicht mit einer nackten Mafiösen dienen, höchstens mit einer nackten Bürgerin :wink:
Mein erster post :shock:

hmmmm.... bisher nichts wirklich wichtiges passiert.
Guten Morgen zusammen...
Habe nochmal in Ruhe alles angesehen und blicke bei den vielen Anzeigen einfach mal wieder (noch nicht???) durch.

Habe übrigens auch die PN von Alpha bekommen, in der er sich als Rufmörder ausgibt.
Was soll man davon nur halten?
War das um die "Neuen" anzutesten oder ist er tatsächlich bei der Mafia und will uns mit dieser Aktion von sich selbst ablenken indem er tatsächlich die Wahrheit schreibt?
Was denken die erfahrenen Spieler darüber?
TIMBO hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Rinn ins Sinnlos töten... Usurpator z.B
glaub ich nit. dann hätte er diese pn nicht postet.
im moment bin ich mir echt nicht sicher, wen ich nehmen soll. vielleicht doch eva ? naja, tag ist ja noch lang.
Sinnlos töten ist doch total daneben. Dann erwischt es wieder einen von uns und im schlimmsten Fall sogar ne Sonderrolle... :?
@timbo: Gibt es denn schon irgendwelche Anhaltspunkte für Eva?
Sternchen2901 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
im moment bin ich mir echt nicht sicher, wen ich nehmen soll. vielleicht doch eva ? naja, tag ist ja noch lang.
Sinnlos töten ist doch total daneben. Dann erwischt es wieder einen von uns und im schlimmsten Fall sogar ne Sonderrolle... :?
naja, aber nen kronkreten verdacht haben wir ja nit. also muss man ja "sinnlos" töten.
und eva ... naja, hieb und stichfeste argumente hab ich nit. aber doch gut möglich, dass sie mit dem ganzen "ich bin bei der mafia" gerede am anfang beabsichtigt hat, dass man denkt, sie sagt das nur so und ein mafioso würde sowas nicht sagen.
usur und alpha halte ich auf jedenfall beide für bürger. bleibt also quasi nurnoch eva von den anfangsverdächtigen.
TIMBO hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
naja, aber nen kronkreten verdacht haben wir ja nit. also muss man ja "sinnlos" töten.
und eva ... naja, hieb und stichfeste argumente hab ich nit. aber doch gut möglich, dass sie mit dem ganzen "ich bin bei der mafia" gerede am anfang beabsichtigt hat, dass man denkt, sie sagt das nur so und ein mafioso würde sowas nicht sagen.
usur und alpha halte ich auf jedenfall beide für bürger. bleibt also quasi nurnoch eva von den anfangsverdächtigen.
Naja, aber wenigstens ein Anhaltspunkt über den man nachdenken könnte ist es ja...
Kell hat geschrieben:Trotzdem wäre ich auch dafür, heute jemand inaktiven zu töten. Das ist in keinem Fall ein Verlust.
Heißt allerdings, dass wir ungefähr die Hälfte der Mitspieler nehmen könnten. Richtig Aktiv waren bisher du, Timbo, Alpha und ich. Dann gibts welche wie AliAs, Fohlen und friendssa, die ein wenig gepostet haben und im Vergleich zu allen anderen war Plem noch aktiver.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 38