ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von shizzle
Ich glaub auch, dass das jetzt nur eine Notlösung ist und nicht dauerhaft so bleibt. Kann mich eigtl nicht darüber beklagen, läuft eh nix gscheids ab 21:15 8)
von scoob
Belthazor hat geschrieben:Ich kann aber mit dir wetten, dass ProSieben die Serie niemals absetzen würde. Auch, wenn sie nur 0,1 % in der Zielgruppe holen würde, würde ProSieben mehrere Folgen zeigen wollen.
Es gibt überall Schmerzgrenzen, aber es ist schon richtig, dass ProSieben "Die Simpsons" nicht so schnell aus dem Programm nehmen würde. Das Wort "nie" würde ich zwar nicht verwenden, aber "Die Simpsons" haben genauso wie "Lost" (da aber aus anderen Gründen) viel Narrenfreiheit.
von Kiddow
Boah ne, das ist absoluter Mist. Mehr Simpsons sind mir ja egal. Aber die gesamte Programmierung kotzt mich an. Ich will nich zwischen Fringe und Lost Primeval gucken müssen und ich will zwischen Lost und SCC nicht TV Total gucken müssen. *Heul*
von cayoo
Kiddow hat geschrieben:Boah ne, das ist absoluter Mist. Mehr Simpsons sind mir ja egal. Aber die gesamte Programmierung kotzt mich an. Ich will nich zwischen Fringe und Lost Primeval gucken müssen und ich will zwischen Lost und SCC nicht TV Total gucken müssen. *Heul*
du bist aber auch arm dran^^
von edogawa
Den neuen Vorspann finde ich nicht so toll wie den alten (ebenso gefallen mir die neuen Folgen nicht mehr so gut, leider...)
Trotzdem werde ich die Simpsons gucken - bis zum Schluss.
von X5-599
Kiddow hat geschrieben:Boah ne, das ist absoluter Mist. Mehr Simpsons sind mir ja egal. Aber die gesamte Programmierung kotzt mich an. Ich will nich zwischen Fringe und Lost Primeval gucken müssen und ich will zwischen Lost und SCC nicht TV Total gucken müssen. *Heul*
Was soll ich denn sagen? So müsste ich um Primeval zu sehen GENAU richtig einschalten um nicht noch was Fringe mitzubekommen und BLOSSNET zu spät abschalten damit mir nicht von Lost schlecht wird!
von Fernsehfohlen
Das ist nicht wirklich ernst gemeint von Pro7, dass die in den kommenden Wochen montags 6 Folgen Simpsons zur Hauptsendezeit zeigen?! :roll:

Damit schaden die sich doch selbst auch, die Quoten der Simpsons ließen schon in den vergangenen Wochen nach, weil mans einfach zu oft vorgesetzt bekommt und ich denke, es könnte nun auch noch unter Senderschnittniveau gehen. :?

Fohlen
von Fabian
Was ist eigentlich mit den Usern dieses Forums los? Seid ihr zeitweise wirklich so "ahnungslos". Lest halt mal eine TV-News durch und zwar bitte ohne dabei zu telefonieren, zu chatten oder TV zu schauen. Hier wurde schon mehrfach gesagt, dass "Terminator" für "Simpsons" aus dem Programm genommen werden. Macht also vier Ausstrahlungen in der Primetime, plus die zwei Episoden am Vorabend macht sechs Episoden pro Tag. ARGH. Stellt euch doch nicht so an!!!
von Celeb
von mehr habe ich auch nie gesprochen :wink:
Celeb hat geschrieben:6 Folgen Simpsons am Montag
von TIMBO
edogawa hat geschrieben:Den neuen Vorspann finde ich nicht so toll wie den alten [...]
welcher neuer vorspann :?:
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
edogawa hat geschrieben:Den neuen Vorspann finde ich nicht so toll wie den alten [...]
Du hast wohl die letzten Seiten des Threads nicht gelesen.

@Fabian: Ein wenig netter kann man das auch ausdrücken :roll:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Du hast wohl die letzten Seiten des Threads nicht gelesen.

@Fabian: Ein wenig netter kann man das auch ausdrücken :roll:
anscheinend nit. aber die serie hat doch keinen neuen vorspann, das wär mir doch aufgefallen. na dann muss ich wohl mal etwas zurückblättern.

edit: ok, habs nun gefunden und gesehen. keine frage, nach 20 jahren natürlich gewöhnungsbedürftig, find es jetzt aber kein großes ding. serien ändern eigentlich jede staffel ihren vorspann, arum jetzt bei den simpsons das so nen drama sein soll ? es gibt in den 20 jahren halt soviel neue charaktere, dass es mal zeit wird, die auch mit in den vorspann einzubauen. ich finds ganz ok und freu mich schon auf simpsons in 16:9
von Fabian
Tangaträger hat geschrieben:@Fabian: Ein wenig netter kann man das auch ausdrücken :roll:
Irgendwann läuft doch mal das Faß über. Es kann doch nicht sein, dass Leute nicht die einfachsten Zusammenhänge begreifen. Wenn die Sachen zehn Seiten weiter hinten stünden und unaktuell wären, dann sähe ich das noch ein. Aber es steht direkt auf der vorletzten Seite und ist bei Quotenmeter.de im Artikel zu lesen.
von Tangaträger
Fabian hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:@Fabian: Ein wenig netter kann man das auch ausdrücken :roll:
Irgendwann läuft doch mal das Faß über. Es kann doch nicht sein, dass Leute nicht die einfachsten Zusammenhänge begreifen. Wenn die Sachen zehn Seiten weiter hinten stünden und unaktuell wären, dann sähe ich das noch ein. Aber es steht direkt auf der vorletzten Seite und ist bei Quotenmeter.de im Artikel zu lesen.
Jaja... So müsstest du doch jeden Tag reagieren. Nicht jeder liest sich eure News durch, auch wenn er/sie hier im Forum ist. Genausogut kannst du nicht hier ankommen und den Weltverbesserer für einen Haufen Minderjährige spielen, zumal du selbst nicht gerade perfekt bist (nicht als Beleidigung verstehen).
Sich einfach mal so sinnlos aufzuregen bringt dem Charakter nichts und man wird nur noch mit rollenden Augen angesehen. Vor allem du müsstest das verstehen.

Zum eigentlichen Thema: Ich finde es bedenklich, dass Pro7 die Simpsons jetzt wirklich mit x Folgen in der Woche killt. Sie wurden schon früher als Lückenfüller gehandhabt, und jetzt wieder? Die Hardcore-Fans dürfen sich freuen, aber irgendwann ist doch mal gut. Das kann auch irgendwann mal richtig nach hinten losgehen.
von Fabian
Tangaträger hat geschrieben:Jaja... So müsstest du doch jeden Tag reagieren.
Ich reagiere so öfters mal im Privatleben.
Nicht jeder liest sich eure News durch, auch wenn er/sie hier im Forum ist.
Wenn ich doch über ein Thema diskutiere und die reine Informationsquelle ist ein Link, dann muss ich doch das lesen.
Genausogut kannst du nicht hier ankommen und den Weltverbesserer für einen Haufen Minderjährige spielen, zumal du selbst nicht gerade perfekt bist (nicht als Beleidigung verstehen).
Ich bin gewiss nicht perfekt!
Sich einfach mal so sinnlos aufzuregen bringt dem Charakter nichts und man wird nur noch mit rollenden Augen angesehen. Vor allem du müsstest das verstehen.
Das ist schade - genauso muss man ab und zu auch mal den Mund aufmachen, wenn einige User fünf Zeilen ohne Punkt und Komma in einem miesen Deutsch schreiben.
Zum eigentlichen Thema: Ich finde es bedenklich, dass Pro7 die Simpsons jetzt wirklich mit x Folgen in der Woche killt. Sie wurden schon früher als Lückenfüller gehandhabt, und jetzt wieder? Die Hardcore-Fans dürfen sich freuen, aber irgendwann ist doch mal gut. Das kann auch irgendwann mal richtig nach hinten losgehen.
Ist das schlimm? Das sind drei Wochen, die Quoten sind derzeit gut. "Terminator" lief richtig mies, "Lost" soll ja nicht unendlich absaufen.
von X5-599
4 bzw 6 folgen sind doch nichts schlimmes. hauptsache die nehmen dafür mal nen bischen was neueres! die allerersten seasons kann man sich heute doch nicht mehr anschauen...
von Sid
X5-599 hat geschrieben:4 bzw 6 folgen sind doch nichts schlimmes. hauptsache die nehmen dafür mal nen bischen was neueres! die allerersten seasons kann man sich heute doch nicht mehr anschauen...
Und ich kann, ungeachtet von der Qualität, die letzten drei oder vier Staffeln nicht mehr sehen, weil sie ununterbrochen wiederholt werden. :wink:

Allerdings würde ich zustimmen und bezweifeln, dass die erste Staffel in der Primetime wohl kaum Zuschauer anlocken könnte. Aber die besseren, aber ähnlich selten gezeigten, Staffeln 2 bis 4 würden sicher einige interessieren.
Wäre ProSieben fix, würden sie die Simpsonsfans die zusätzlichen Folgen wählen lassen. Die Simpsons-Marathons mit vorgehender Abstimmung waren ja auch immer große Quotenrenner.

Außerdem will ich nochmal die Folge mit den Deutschen sehen, die das Kraftwerk kaufen... :lol:
von CaptainCharisma
Sid hat geschrieben: Wäre ProSieben fix, würden sie die Simpsonsfans die zusätzlichen Folgen wählen lassen.
Würde ich definitiv begrüße.Staffel 15,16,17 liefen im letzten Jahr gefühlte 10 mal über die Matchscheibe und bei Staffel 1 würden vorallem jüngere Fans mit dem Kopf schütteln.Da aber die goldene Mitte momentan unter der Woche läuft,wäre es wirklich nett,wenn man die Prime Time Folgen in den nächsten 3 Wochen wählen könnte....und die Folge mit den Deutschen und Burns Kraftwerk würde ich da auch gerne sehen.
von Belthazor
Bei der täglichen Ausstrahlung stellt sich ProSieben genauso dumm da, wie RTL II. Die lassen ja massenhaft Folgen weg. Erst vor kurzem hat ProSieben 12 Folgen ausgelassen, um sofort die nächste Staffel zeigen zu können.

Ich sehe schon die Top 5 vom nächsten Montag:
1. 20:45 Die Simpsons
2. 20:15 Die Simpsons
3. 18:40 Die Simpsons
4. 21:15 Die Simpsons
5. 18:10 Die Simpsons
von TIMBO
also bericht bis zur pause. fand die folge bisher ganz gelungen. war einiges witzige dabei.
gut, die letzten 10 sekunden vor der pause sind dann doch etwas sehr stark emotional. deutlich mehr, als es die simpsons bisher je waren. bin gespannt, wie es in de rzweiten hälfte weiter geht. fand die erste häfte aber gut gelungen.
von Sid
TIMBO hat geschrieben:also bericht bis zur pause. fand die folge bisher ganz gelungen. war einiges witzige dabei.
gut, die letzten 10 sekunden vor der pause sind dann doch etwas sehr stark emotional. deutlich mehr, als es die simpsons bisher je waren. bin gespannt, wie es in de rzweiten hälfte weiter geht. fand die erste häfte aber gut gelungen.
Und die zweite Hälfte hat mit einem platten zusammenhanglosen und oberflächlichen Agentenscherz alles wieder kaputt gemacht. Wie eine einzelne Folge so stark abfallen kann ist richtig erstaunlich.
von niso
Das war wirklich ne sehr gute Folge heute. Neben sehr traurigen gab es auch sehr lustige Momente. Super war auch die Story!

8,5/10 - nahezu genial für ne Folge aus dieser Staffel
von friendssa
ich fand die folge ist den machern richtig gut gleungen, auch wenn ich dieses james bond ding total unpassend fand. warum kann man nicht auf dem niveu bleiben womit die episode angefangen hat.

8/10

wer war das überhaupt am ende, in gedenken an....?
  • 1
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 147