Kell hat geschrieben:Ich nehme an, dass Eva eigentlich keine Lust auf die Runde hat und hofft, dass wir sie schnell töten. Ob sie Mafioso ist, weiß ich aber nicht. :|

Trotzdem wäre ich auch dafür, heute jemand inaktiven zu töten. Das ist in keinem Fall ein Verlust.
Was Inaktivität betrifft... Wie sieht es denn mit atum4 aus?
Sternchen2901 hat geschrieben:@ Fohlen: Was soll das denn heißen "Sternchen ist schon so alt"??? Komm Du erstmal in mein Alter :lol:
Trotzdem kann ich Dir in meinem Fall nicht mit einer nackten Mafiösen dienen, höchstens mit einer nackten Bürgerin :wink:

Ich glaube ob Bürgerin oder Mafia, ist dabei nicht das entscheidende ;)

Da schaut man auch grad erstmal rein und wird gleich mit sowas konfrontiert. Ich möchte übrigens löse, Dark, Alpha und Stefan sind Rechtsträger äh Mafiosi :!:
Also ich halte Alpha nach wie vor für eher keinen Mafioso (auszuschließen ist das nicht), aber solch eine Aktion zu bringen, da weiss ja eigentlich jeder, dass man sofort 5 Stimmen irgendwelcher Mitspieler hat, die sich an sowas festbeisen, dass hauptsache sie nicht genommen werden.

Sonst verhält sich ja noch keiner auffällig, ist ja auch noch nichts großes passiert. Einen Inaktiven zu nehmen, würde ich heute auch vorschlagen, allerdings sollte man noch den ein oder anderen Zeit lassen, sich aktiv zu beteiligen.
Ich schlage vor, einen meiner inaktiven Kollegen hinzurichten, die nützen mir eh nichts.
Atum4, unser Insider, liegt die ganze Zeit nur auf der faulen Haut, das gefällt mir nicht.

Wenn ihr Gnade vor Recht ergehen lassen wollt, könnten wir uns auch Kell zuwenden - als Test sozusagen. Überlebt sie die Hinrichtung, dann ist sie würdig, in die Mafia aufgenommen zu werden und wird einen neuen Posten als "Mafiahexe" einnehmen.
Hmm, ist ja immer noch nichts passiert. :?

Immerhin hat jetzt auch Atum (mehr oder minder sinnvoll) gepostet, damit dürften alle seit Spielstart was beigetragen haben.

Bin ich eigentlich der einzige hier, dem dieser Usupator immer mehr auf die Cojones geht? :?
Sternchen2901 hat geschrieben:@ Fohlen: Was soll das denn heißen "Sternchen ist schon so alt"??? Komm Du erstmal in mein Alter :lol:
Naja, alleine schon die Tatsache, dass es noch etliche (Licht-)Jahre dauert, bis ich in dein Alter komme gibt mir zu denken. :twisted:

Fohlen
AlphaOrange hat geschrieben:Ich schlage vor, einen meiner inaktiven Kollegen hinzurichten, die nützen mir eh nichts.
Atum4, unser Insider, liegt die ganze Zeit nur auf der faulen Haut, das gefällt mir nicht.

Wenn ihr Gnade vor Recht ergehen lassen wollt, könnten wir uns auch Kell zuwenden - als Test sozusagen. Überlebt sie die Hinrichtung, dann ist sie würdig, in die Mafia aufgenommen zu werden und wird einen neuen Posten als "Mafiahexe" einnehmen.
willst du das jetzt eigentlich das gesamte Spiel durchziehen?
AliAs hat geschrieben:willst du das jetzt eigentlich das gesamte Spiel durchziehen?
Wahrscheinlich. :lol:

Tjo, Tag 1. Wie immer halt.
Ich bin ja eigentlich auch dafür, eher einen von den inaktiveren zu nehmen, wobei das in den vergangenen Runden eigentlich immer in die Hose ging. Ist natürlich die Frage, ob man jemanden nimmt, der ohnehin wegen Inaktivität fliegen würde, was uns ja später zusätzlich belastet.
Mit Atum könnte ich mich anfreunden, der fliegt eh spätestens an Tag 3.

Eva ist eigentlich immer gleich, egal welche Rolle sie hat. Wenn sie nicht wirklich Lust hat, könnte man sie ja wählen..

Alpha würde ich im Moment auch eher als Bürger einschätzen, vielleicht versucht er aber auch, einen auf revo zu machen. Man weiß es nicht.
Okay, da hier wohl mal etwas Schwung reinkommt...

Ich bin der Doppelagent. Er steht nicht in den Regeln, damit es für mich schwieriger wird, eurer Vertrauen zu gewinnen. Ich kenne die Mafiosi alle und bin selbst einer. Ich gewinne nur, wenn ich als letzter überlebe. Daher werde ich euch jeden Tag einen Mafioso nennen. Ihr müsst mich am leben lassen, da ihr ja sonst die anderen Namen nicht mehr erfahren würdet. Und an die Mafia: Alle eure Namen stehen im Testament, also bringt es nichts mich umzubringen :).

Heute ist dran: AliAs.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Okay, da hier wohl mal etwas Schwung reinkommt...

Ich bin der Doppelagent. Er steht nicht in den Regeln, damit es für mich schwieriger wird, eurer Vertrauen zu gewinnen. Ich kenne die Mafiosi alle und bin selbst einer. Ich gewinne nur, wenn ich als letzter überlebe. Daher werde ich euch jeden Tag einen Mafioso nennen. Ihr müsst mich am leben lassen, da ihr ja sonst die anderen Namen nicht mehr erfahren würdet. Und an die Mafia: Alle eure Namen stehen im Testament, also bringt es nichts mich umzubringen :).

Vielen Dank für Aufmerksamkeit.
Oh no you didn't.

Deine Kollegen werden dich jetzt für immer hassen. Zum Glück gehör ich nicht dazu, ich bin der nämlich der Ersatz-Detektiv und habe dich gestern als Doppelagent abgefragt. In den Regeln steht nichts davon, aber ich bekomm immer die genaue Rolle angezeigt. Das geht aber nur beim Ersatz-Detektiv, nicht beim normalen.

Tja, dann wird heute wohl AliAs gewählt.
Wie fein, es untermauert mich. Ich fühle mich geehrt. Können wir den Tag schon um 14.00 Uhr beenden? Gibt ja nichts mehr zu diskutieren.

Und ich bin Chuck Norris ... steht nicht in den Regeln, aber ich kann durch einen Wimpernschlag einen Tsunami auslösen, der alle Mafiosi auf einmal killt. Schade um dich Fabi ... :wink: :roll:
AliAs hat geschrieben:

Und ich bin Chuck Norris ... steht nicht in den Regeln, aber ich kann durch einen Wimpernschlag einen Tsunami auslösen, der alle Mafiosi auf einmal killt. Schade um dich Fabi ... :wink: :roll:
Stimmt, hast Recht. Bist Chuck Norris... Bin in der Zeile verrutscht. Nehmen wir lieber TIMBO. Alaaf.
HELAU!!!! Vielleicht trägt die Runde dann doch den falschen Namen und sollte "#100 Mafia-Die Clownsnasen" heissen...
:lol:
Da der Tag ja noch ein wenig läuft, sollten wir den Inaktiven noch eine kleine Chance geben, etwas zu ihrer Verteidigung vorzubringen.
Also abwarten und cool bleiben... 8)
Kell hat geschrieben:Also entweder Alpha ist wieder Mafioso und versucht sich absolut anders zu verhalten, als letzte Runde, oder ihm ist einfach fad. Ich tippe auf zweiteres. :mrgreen:
Ich tippe auf's dritte.
Gepaart mit massiver Mafiosität.
Kell hat geschrieben:Hat jemand Lust alle im ICQ auszufragen oder so? Ich nicht. :(
Nö.

Warum so umständlich, machen wir's doch gleich hier:
Jeder postet jetzt mal einen guten Grund, warum er kein Mafioso sein kann.
Ich werde das dann einer strengen statistischen Analyse unterziehen - davon abgesehen, dass ich eh weiß, wer Mafioso ist und wer nicht - und ich euch mittlerweile fast alle schon verraten habe.
Ach Mensch, ihr seid echt der Knaller. Ich schließe mich mal allen an, die vermuten, dass Alpha nach Weiberfasching noch einen in der Krone hat.

Um mal ein paar Namen in die Runde zu werfen: wie wäre es denn mit vica, dem Klotz oder Dark?
naja, atum4 kann man ruhig aus mangel an anderen beweisen nehmen. wobie es mir schon so vorkommt, als hätten kell und fabi im alleingang atum4 als verdächtigen ausgewiesen und zum heutigen opfer erklärt. :? vielleicht auch zwei mafiosi. naja, kann man dann nochmal drüber reden, wenn sich geklärt hat, was atum4 gewesen ist.
TIMBO hat geschrieben:naja, atum4 kann man ruhig aus mangel an anderen beweisen nehmen. wobie es mir schon so vorkommt, als hätten kell und fabi im alleingang atum4 als verdächtigen ausgewiesen und zum heutigen opfer erklärt. :? vielleicht auch zwei mafiosi. naja, kann man dann nochmal drüber reden, wenn sich geklärt hat, was atum4 gewesen ist.
Bitte was?

Ich habe Atum mit keinem Wort erwähnt. Was willst du uns hier bitte unterstellen... Du gehst Rosenmontag wohl als Mafiaboss :evil:
Delaoron hat geschrieben:Lichtjahre geben eine Entfernung an. Epic fail Gaul. :( Solch Unwissen ist eigtl. eine Hinrichtung wert. Zudem dann noch das rüpelhafte Verhalten einer Dame gegenüber. :o
Naja, passt ja auch. Die Entfernung von meinem Alter und ihrem ist ja auch nicht gering. :P

Und Fabi: irgendwie glaube ich dir nicht. :shock:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und Fabi: irgendwie glaube ich dir nicht. :shock:
Dann lies meine Beiträge. Da steht nichtmals irgendwo "Herbs".

EDIT: Ach du meinst den Doppelagenten. Ja, das habe ich mir fast gedacht. Jetzt hab dich nich so.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:EDIT: Ach du meinst den Doppelagenten. Ja, das habe ich mir fast gedacht. Jetzt hab dich nich so.
Okay, eigentlich sind deine Beweise ja hieb- und stichfest. :lol:
Natürlich sind sie das, was denkst du denn :roll: Hippe mäh, Hippe mäh, Hippe mäh.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 38