friendssa hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Eher auch ruhig und eher mitläufertechnisch sind jetzt auch friendssa, Timbo oder Delaoron? Wären auch Alternativen ...
ne, ich bin die ganze zeit für alpha, aber es macht keinen sinn jemand zu wählen, denn sonst niemand wählt...also hab ich gesagt ich wähle atum, damit auf jeden fall jemand hingerichtet wird
Du hast sofort nach Timbo gepostet, dass du Atum wählen willst und warst damit der Zweite. Woher willst du denn wissen, dass es nachher schon einen Gleichstand gibt bzw. eng wird? Das ist doch jetzt überhaupt noch nicht abzusehen. :?
Eva hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Eher auch ruhig und eher mitläufertechnisch sind jetzt auch friendssa, Timbo oder Delaoron? Wären auch Alternativen ...
ne, ich bin die ganze zeit für alpha, aber es macht keinen sinn jemand zu wählen, denn sonst niemand wählt...also hab ich gesagt ich wähle atum, damit auf jeden fall jemand hingerichtet wird
Du hast sofort nach Timbo gepostet, dass du Atum wählen willst und warst damit der Zweite. Woher willst du denn wissen, dass es nachher schon einen Gleichstand gibt bzw. eng wird? Das ist doch jetzt überhaupt noch nicht abzusehen. :?
weil es so aussieht bzw aussah als wenn viele atum wählen
Kell hat geschrieben:Außerdem hat er wenigstens schon etwas halbwegs spielrelevantes gepostet. Wo ist vica abgeblieben?

Vica war grad Abendbrot essen :D

Was soll ich eigentlich davon halten, dass du schon wieder mich ins Gespräch bringst? Was sich liebt das neckt sich, oder wie soll ich das deuten? Fühlt sich da etwa jemand kribbelig und wackelig in den Knien? Mein Charme kann sowas schonmal bewirken :D
Zuletzt geändert von vicaddict am Fr 20. Feb 2009, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Das Ziel des Spiels ist es immerhin nicht "Killt alle inaktiven"... :|
Genauso wenig ist es Ziel des Spiels sich nicht zu beteiligen.
Was willst du jetzt denn?! Weil ich den ganzen Tag weg bin und deswegen nicht posten konnte, werd ich hier angemault?!
Ich kann nicht hexen -.- und gestern habe ich genug beigetragen, wenn ihr anderer Meinung seid wählt mich, haut mich mit Verwarnungen voll oder lasst mich in Ruhe :x
Er hat dich doch gar nicht gemeint? Ganz ruhig. :|
:shock: :shock:

Ichz merks grad :cry:

Sorry...
vicaddict hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Außerdem hat er wenigstens schon etwas halbwegs spielrelevantes gepostet. Wo ist vica abgeblieben?

Was soll ich eigentlich davon halten, dass du schon wieder mich ins Gespräch bringst? Was sich liebt das neckt sich, oder wie sollö ich das deuten? Fühlt sich da etwa jemand kribbelig in den Knien? Mein Charme kann sowas schonmal bewirken :D
keine angst vicca, du bist ungefähr so charmant wie ne dose oliven :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:

Was soll ich eigentlich davon halten, dass du schon wieder mich ins Gespräch bringst? Was sich liebt das neckt sich, oder wie sollö ich das deuten? Fühlt sich da etwa jemand kribbelig in den Knien? Mein Charme kann sowas schonmal bewirken :D
Oliven in Dosen :shock: . Ich kenne nur Oliven im Glas :?
Holzklotz hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Das Ziel des Spiels ist es immerhin nicht "Killt alle inaktiven"... :|
Genauso wenig ist es Ziel des Spiels sich nicht zu beteiligen.
Was willst du jetzt denn?! Weil ich den ganzen Tag weg bin und deswegen nicht posten konnte, werd ich hier angemault?!
Ich kann nicht hexen -.- und gestern habe ich genug beigetragen, wenn ihr anderer Meinung seid wählt mich, haut mich mit Verwarnungen voll oder lasst mich in Ruhe :x
Ähm hallo? Das war gar nicht auf dich persönlich bezogen :roll: Ich meinte damit nur, dass man nicht gleich fein raus ist, weil man nichts postet. Was regst du dich so auf? :roll:

EDIT: Ja ich hab dein "ich merks grad" erst grad gemerkt :| :lol:
Eva hat geschrieben:
Naja, er wurde von 2-3 Leuten mal in Erwägung gezogen oder genannt, aber richtig klipp und klar gesagt, dass er ihn wählen wird, hat nur Timbo... und direkt danach kamst eben du. :o
Eva hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Naja, er wurde von 2-3 Leuten mal in Erwägung gezogen oder genannt, aber richtig klipp und klar gesagt, dass er ihn wählen wird, hat nur Timbo... und direkt danach kamst eben du. :o
macht was ihr wollt, ich merke gerade nur das du einen unschudligen bürger (mich) verdächtig machen willst :|
greenday hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Oliven in Dosen :shock: . Ich kenne nur Oliven im Glas :?
es gibt eigentlich so gut wie alles in dosen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Ahja, Dark postet also plötzlich nach doppelter Aufforderung. Hat er eventuell was zu verlieren, wenn er aus dem Spiel fliegt? Ich denke, dass Dark Mafioso ist. 8)
Wie du vielleicht bemerkt hast, bin ich auch nur wenige Minuten vorher ongekommen und war, wie ich bereits gestern anmerkte, heute auf ner Hochzeit :)
Kell hat geschrieben:Immerhin ist hier nun mal etwas Stimmung.

Timbos vorschnelle Atum-Wahl find ich auch sehr merkwürdig, vielleicht musste er aber weg. Dass sich friendssa aber sofort anschließt, obwohl er eigentlich Alpha verdächtig findet, finde ich noch merkwürdiger. Eventuell wäre er ja ein Kandidat für heute Abend?
Ja, das finde ich auch sehr komisch. friendssa könnte ich mir auch gut für heute Abend vorstellen.
Eva hat geschrieben:
macht was ihr wollt, ich merke gerade nur das du einen unschudligen bürger (mich) verdächtig machen willst :|
Das mache ich doch gar nicht. Ich habe nur in Worte gefasst, was du getan hast. :lol:
nein, du hast mich falsch verstanden, aber jetzt hat die mafia was sie wollte, ein bürger zählt zu den hauptverdächtigen :(
Sternchen2901 hat geschrieben:wie wäre es mit ner Strichliste? Oder ist das noch zu früh?
ich finde eine strichliste doof, denn dann sieht die mafia ob es unentschieden steht und kann so ihren mitmafiosi schützen (falls einer mit drauf steht)

EDIT: TIMBO ist auch wieder on, also zählt er auch wieder zu den hauptverdächtigen, er hat wie ich zu früh gewählt
Zuletzt geändert von friendssa am Fr 20. Feb 2009, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich präsentiere:
Die ultimative Mafiosi-Liste :shock:

01. Fabi
03. TIMBO
07. friendssa
08. Stefan
11. Holzklotz
15. AlphaOrange

Ich weiß, da ist einer zuviel drauf. Den werden wir sicher demnächst noch aussieben können.
was such ich da bitte ?! :shock:
Kell hat geschrieben:

Plem hat festgestellt, dass du seit Spielstart nur einen Post gemacht hast... sorry, das war alles. Ich bin leider schon vergeben. :(

Ja das sagen sie alle... und nachdem ich sie dann erstmal vicaddifiziert habe, können sie nicht genug bekommen 8)

Warum wählen eigentlich Atum? Atum ist nur inaktiv, das war er neulich auch schon. Spricht dafür, dass er Bürger ist. Ich bin dafür, das wir Revo wählen, der ist so... Revo halt.... moment... da war doch was... ach ja... Alternativen?
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich präsentiere:
Die ultimative Mafiosi-Liste :shock:

01. Fabi
03. TIMBO
07. friendssa
08. Stefan
11. Holzklotz
15. AlphaOrange

Ich weiß, da ist einer zuviel drauf. Den werden wir sicher demnächst noch aussieben können.
was such ich da bitte ?! :shock:
Na lies doch mal...

MAFIOSI-LISTE :? :lol:

Also ich will mich jetzt noch nicht festlegen,wir haben ja noch Zeit. Ich hoffe, vor der Hinrichtung passiert noch was :o
so, jetzt muss ich mal wieder was loswerden.

1. es wird versucht mir anzuhängen, atum wäre meine idee gewesen. das stimmt aber nicht. ich habe mich de ridee nur angeschlossen, aber es war nicht meine.

2. hier haben viele gesagt, wen sie nun wählen werden, warum wird mir das zur last gelegt ? das ist doch ganz normal. ich dass ich meine wahl pn früh abschicke, das ist immer so. erstens damit ich es nicht vergesse, und zweitens kann sie ja jederzeit abgeändert werden, wenn sich was neues ergibt.

3. hat sich bis jetzt doch garnichts großes neues ergeben. sehe keinen grund jetzt noch von meiner wahl abzuweichen. beweise für jemand anderen hat hier niemand vorgelegt. sucht euch woanders nen schuldigen.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich schlage vor, friendssa zu wählen.
Begründung: er ist Mafioso (s. Liste weiter oben).
Ich denke mal, das sollte als Grund ausreichen.
Na das ist ja mal sehr aussagekräftig... :lol: :lol: :lol:
Ich weiss nicht, wen ich wählen soll und um halb acht muss ich weg. Aber ein Stündchen hab ich ja noch...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 38