TIMBO hat geschrieben:1. es wird versucht mir anzuhängen, atum wäre meine idee gewesen. das stimmt aber nicht. ich habe mich de ridee nur angeschlossen, aber es war nicht meine..
stimmt - es war meine. wollt ihr mich dafür jetzt killen? :roll:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:1. es wird versucht mir anzuhängen, atum wäre meine idee gewesen. das stimmt aber nicht. ich habe mich de ridee nur angeschlossen, aber es war nicht meine..
stimmt - es war meine. wollt ihr mich dafür jetzt killen? :roll:
Gute Idee. Meine PN geht raus.
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:so, jetzt muss ich mal wieder was loswerden.

1. es wird versucht mir anzuhängen, atum wäre meine idee gewesen. das stimmt aber nicht. ich habe mich de ridee nur angeschlossen, aber es war nicht meine.

2. hier haben viele gesagt, wen sie nun wählen werden, warum wird mir das zur last gelegt ? das ist doch ganz normal. ich dass ich meine wahl pn früh abschicke, das ist immer so. erstens damit ich es nicht vergesse, und zweitens kann sie ja jederzeit abgeändert werden, wenn sich was neues ergibt.

3. hat sich bis jetzt doch garnichts großes neues ergeben. sehe keinen grund jetzt noch von meiner wahl abzuweichen. beweise für jemand anderen hat hier niemand vorgelegt. sucht euch woanders nen schuldigen.
Hmm... als du letzte Runde Bürger warst, hast du dich so gar nicht verteidigt und jetzt das...
mit letzter runde kannste mich nit vergleichen, da war ich ja etwas sehr stark abwesen und habe eigentlich überhaupt nix gesagt. ich für meinen teil bin sicherer bürger.
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:so, jetzt muss ich mal wieder was loswerden.

1. es wird versucht mir anzuhängen, atum wäre meine idee gewesen. das stimmt aber nicht. ich habe mich de ridee nur angeschlossen, aber es war nicht meine.

2. hier haben viele gesagt, wen sie nun wählen werden, warum wird mir das zur last gelegt ? das ist doch ganz normal. ich dass ich meine wahl pn früh abschicke, das ist immer so. erstens damit ich es nicht vergesse, und zweitens kann sie ja jederzeit abgeändert werden, wenn sich was neues ergibt.

3. hat sich bis jetzt doch garnichts großes neues ergeben. sehe keinen grund jetzt noch von meiner wahl abzuweichen. beweise für jemand anderen hat hier niemand vorgelegt. sucht euch woanders nen schuldigen.
Hmm... als du letzte Runde Bürger warst, hast du dich so gar nicht verteidigt und jetzt das...
mit letzter runde kannste mich nit vergleichen, da war ich ja etwas sehr stark abwesen und habe eigentlich überhaupt nix gesagt. ich für meinen teil bin sicherer bürger.
Jeder ist für seinen Teil sicherer Bürger. Also ich weiß nich so genau, aber das heißt absolut gar nichts :P

Also für die engere Wahl heute nehme ich friendssa, TIMBO und Alpha ins Visier 8)
Kell hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich verstehe sowieso nicht warum jemand sofort als mafiosi gilt nur weil er jemanden verdächtigt

achja, meine wahl-pn habe ich noch nicht mal abgeschickt
Das ist der Sinn des Spiels. :P

Ich fand es nur komisch, dass du plötzlich so von Atum überzeugt warst. Wenn der nicht mehr kommt, können wir ihn aber wirklich wählen, bei 2 Verwarnungen fliegt er eh raus. :roll:
ich kann mich nur wiederholen, ich bin nicht von atum überzeugt, sondern will einfach nicht das irgendwie ein unentschieden zu stande kommt :!:
Zuletzt geändert von friendssa am Fr 20. Feb 2009, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Also für die engere Wahl heute nehme ich friendssa, TIMBO und Alpha ins Visier 8)
Alpha würd ich nochmal einen Tag beobachten, er wird ja langsam "normal". Friendssa und Timbo könnt mer beide nehmen. :wink:
das ist doch einfach nur lächerlich :lol: :roll:
Zuletzt geändert von friendssa am Fr 20. Feb 2009, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Also für die engere Wahl heute nehme ich friendssa, TIMBO und Alpha ins Visier 8)
Alpha würd ich nochmal einen Tag beobachten, er wird ja langsam "normal". Friendssa und Timbo könnt mer beide nehmen. :wink:
und die Inaktiven dann doch erstmal aussen vor lassen?
Stefan hat geschrieben:ich find es interessant, wie geschickt atum aus dem visier gebracht wurde .. *notizen mach*
Naja, glaubst du wirklich, dass Atum Mafioso ist? Er wurde nur zur Sprache gebracht, weil es sonst keine Anhaltspunkte gab, und "Nehmen wir nen Inakriven" ist halt nunmal standard an Tag 1.
Inzwischen gibts ja Alternativen..
friendssa hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich verstehe sowieso nicht warum jemand sofort als mafiosi gilt nur weil er jemanden verdächtigt

achja, meine wahl-pn habe ich noch nicht mal abgeschickt
Das ist der Sinn des Spiels. :P

Ich fand es nur komisch, dass du plötzlich so von Atum überzeugt warst. Wenn der nicht mehr kommt, können wir ihn aber wirklich wählen, bei 2 Verwarnungen fliegt er eh raus. :roll:
ich kann mich nur wiederholen, ich bin nicht von atum überzeugt, sondern will einfach nicht das irgendwie ein unentschieden zu stande kommt :!:
Ach und deswegen rekapituliert man nach der ersten Verdächtigung irgendeiner Person und schließt sich blind ab wohl noch Stunden Zeit ist, welche man noch nutzen kann um andere Personen in Spiel zu bringen?!

Ich wähle nicht Atum4, habe aber den Beitrag von Stefan sehr wohl zu Kenntnis genommen... *auch notier*
Wobei ich auch friendssa nicjht für einen Mafiosi halte....

Bin ja immernoch für Alpha :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Mir ist gerade eingefallen, dass Atum evtl. heute schon fliegt. Er hat höchstwahrscheinlich nicht gewählt und seine zwei Posts waren... nicht wirklich relevant. Man fliegt diese Runde schon bei zwei Verwarnungen, wie ich gerade festgestellt haben, also würde er womöglich sowieso ausscheiden. Wenn er sich um 19.30 nicht gemeldet hat, werde ich ihn wählen. :roll:
Ich bin gerade deshlab dafür ihn nicht zu wählen :)
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ahja, Dark postet also plötzlich nach doppelter Aufforderung. Hat er eventuell was zu verlieren, wenn er aus dem Spiel fliegt? Ich denke, dass Dark Mafioso ist. 8)
Wie du vielleicht bemerkt hast, bin ich auch nur wenige Minuten vorher ongekommen und war, wie ich bereits gestern anmerkte, heute auf ner Hochzeit :)
Du bist schon seit ner Stunde on und hast schon längst bei HOH gepostet. :roll:
Um 17:40 postete ich bei HoH. Danach habe ich den Thread hier gelesen und um 17:48 hier gepostet. Was ist daran jetzt so weltbewegend?
Holzklotz hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Mir ist gerade eingefallen, dass Atum evtl. heute schon fliegt. Er hat höchstwahrscheinlich nicht gewählt und seine zwei Posts waren... nicht wirklich relevant. Man fliegt diese Runde schon bei zwei Verwarnungen, wie ich gerade festgestellt haben, also würde er womöglich sowieso ausscheiden. Wenn er sich um 19.30 nicht gemeldet hat, werde ich ihn wählen. :roll:
Ich bin gerade deshlab dafür ihn nicht zu wählen :)
Du moechtest also, dass moeglicherweise 2 Buerger draufgehen?
ja - dem stimm ich zu - besser als 2 bürger an einem tag zu verlieren
da ich ja selbst um 19:30 h weg muss, schliesse ich mich an, was atum betrifft, bei mir hat er jedoch nur Zeit bis 19:15 h mit dem Melden... :lol:
Besser so als wenn gleich im schlimmsten Fall 2 von uns dran glauben müssen :roll:
Naja, noch hat er ja knapp über eine Stunde Zeit. Wenn er dann nicht mehr auftaucht, würde ich mich auch dazu bereiterklären, ihn zu wählen. Das Risiko, möglicherweise zwei Bürger und in der Nacht noch einen zu verlieren, ist zu groß.
Was für ein Unsinn, Atum zu wählen.
Wenn keiner fliegen würde, dann würdet ihr doch auch nicht absichtlich einen Bürger wählen. Und wenn Atum sich noch meldet und trotzdem getötet wird, werde ich persönlich revo herholen, damit er euch alle als Idioten beschimpft.

Entscheidet euch gefälligst zwischen TIMBO und friendssa.
AlphaOrange hat geschrieben:Was für ein Unsinn, Atum zu wählen.
Wenn keiner fliegen würde, dann würdet ihr doch auch nicht absichtlich einen Bürger wählen. Und wenn Atum sich noch meldet und trotzdem getötet wird, werde ich persönlich revo herholen, damit er euch alle als Idioten beschimpft.

Na ja,... auf Grund deiner schreibweise hast du für mich zumindest kurzfristig hier deine Seriösität eingebüßt, von daher :Nö :mrgreen:

Na ja,... auf Grund deiner schreibweise hast du für mich zumindest kurzfristig hier deine Seriösität eingebüßt, von daher :Nö :mrgreen:
Er hat doch aber recht. Seit wann wählen wir denn Leute, von denen wir zu 90% wissen, dass sie Bürger sind? Entweder haben sich die Regeln v erändert und ich hab davon nichts mitbekommen, oder nun ja... mag sein, dass zwei Bürger sterben, wenn wir Atum nicht wählen, ich bin aber auch kein Freund davon ne Runde unnötig in die Länge zu ziehen. Lieber klare Entscheidungen treffen und falsch lieben, als ewig Inaktive wählen und 0 Risiko zu gehen.
vicaddict hat geschrieben:

Er hat doch aber recht. Seit wann wählen wir denn Leute, von denen wir zu 90% wissen, dass sie Bürger sind? Entweder haben sich die Regeln v erändert und ich hab davon nichts mitbekommen, oder nun ja... mag sein, dass zwei Bürger sterben, wenn wir Atum nicht wählen, ich bin aber auch kein Freund davon ne Runde unnötig in die Länge zu ziehen. Lieber klare Entscheidungen treffen und falsch lieben, als ewig Inaktive wählen und 0 Risiko zu gehen.
Wen nimmst du denn stattdessen und warum? Wenn es ja sinnvolle Alternativen gibt, würde sich sicher eine Mehrheit finden lassen.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 38