Usurpator hat geschrieben:Hey! Wer ist Nachrücker?!
Niemand.

Danke an Atum. Ich hoffe, in den naechsten 100 Runden wird sich kein Spielleiter dazu erbarmen, dich wieder mitspielen zu lassen.
Fabi hat geschrieben:Machen wir uns nichts draus, er wäre eh tot gewesen, ob wir ihn gewählt hätten oder nicht. :roll:
eben drum. also ist es nicht unsere schuld, sondern atums.
aber versuchen wir's zu vergessen und konzentrieren uns auf das kommende ...
Notiz für Zwischendurch: Ich bitte die nächsten Spielleiter darum Atum4 aufs schwarze Brett zu setzen. Ich dachte eigentlich immer, dass er einer der aktiven Mitspieler war und als er sich angemeldet hat, wunderte sich auch kein Mensch darüber. Sorry :?
AlphaOrange hat geschrieben:Ich empfehle, dass wir morgen kollektiv die Wahl zur Hinrichtung verweigern.
Nicht auszudenken, was passiert, wenn wir einen Bürger töten - so ohne jegliche Indizien.
Sag mal, was hast du bitte geraucht? Du gehst mir sowas von auf die Nerven diese Runde, das glaubst du gar nicht.
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich empfehle, dass wir morgen kollektiv die Wahl zur Hinrichtung verweigern.
Nicht auszudenken, was passiert, wenn wir einen Bürger töten - so ohne jegliche Indizien.
Sag mal, was hast du bitte geraucht? Du gehst mir sowas von auf die Nerven diese Runde, das glaubst du gar nicht.
Na, wer hat denn die oben zitierte "Logik" vorhin ausgepackt? Gilt die morgen etwa nicht mehr?
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Na, wer hat denn die oben zitierte "Logik" vorhin ausgepackt? Gilt die morgen etwa nicht mehr?
Ich steig hier aus (aus der Diskussion Plem, keine Angst :mrgreen: ), mein Blutdruck verträgt das nicht. :roll:
moviefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na ja, für morgen haben wir ja dann alpha - den halt ich nicht länger aus :roll:
Ach was, ist doch lustig. :|
Ja. Vielleicht soll das auch die Generalprobe einer grenzgenialen Büttenrede sein, wer weiß. :|
Bild
Es war schon spät als Fabi beschloss, in den Mafia-Thread zu schauen. Er sah die Mail-Adresse der Mafia (diepaten100@web.de) und wollte sich fälschlicherweise als Spion ausgeben. Doch er rechnete nicht mit dem Axtmörder der Mafia, dem Rächer der Unterdrücker. Dieser schlich sich in vicaddicts Schlafzimmer, holte aus und schlug den PC zu kaputt.

Fabi konnte nicht ohne Mafia leben und erhängte sich.
Damit scheidet heute Fabi dahin. Er war jedoch nur einfacher Bürger.

Bild

-

Bild

-

Bild

Tag 2 geht bis morgen, 20:00 Uhr.
Kell hat geschrieben:Wieso in Gottes Namen hat die Mafia bitte Fabi getötet? Der war doch selbst nicht gerade unverdächtig.. da müssen sie sich eigentlich fast sicher gewesen sein, dass er eine Sonderrolle hat... :|
hab ich mich im ersten moment auch gefragt. für uns halt gut, da keine sonderrolle. aber was die mafia da geritten hat, ist echt komisch.
Hmm... nach Fabis wiederholtem Widersetzen gegen die Logik der Naturgesetze hatte ich ihn eigentlich schon fast für einen Mafioso gehalten ... das hat sich nun wohl erledigt.

Und nun werde ich ein Wörtchen mit dem Kollegen reden, der vergessen hat, Kells Axtmord-Smilie zu benutzen :evil:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 38