ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tangaträger
PG bedeutet Parent Guided, vergleichbar mit unserer ab 12-Freigabe.
Finde ich eigentlich schon bewundernswert, dass Supernatural so eine niedrige Freigabe erhalten hat. Obwohl... ich kene die vierte Staffel ja noch nicht.
von DVD-Raziel
Tangaträger hat geschrieben:PG bedeutet Parent Guided, vergleichbar mit unserer ab 12-Freigabe.
Finde ich eigentlich schon bewundernswert, dass Supernatural so eine niedrige Freigabe erhalten hat. Obwohl... ich kene die vierte Staffel ja noch nicht.
Hmm naja ich hätte unsere 12er-Freigaben mit den ihren 12er-Freigaben verglichen... Das mit PG in Deutschland kenne ich nur vom Kino, also dass ein Kind über 6 und unter 12 mit den Eltern in einen Film ab 12 gehen kann...

Aber gabs hier nichtmal einen User, der meinte, die Staffeln 3 und 4 legen noch einiges an Härte zu?
von Belthazor
XXPlayboyXX hat geschrieben:ist auch so...
da wird z.B. einer von der Kreissäge aufgeschlitzt ;-)
Passiert das schon in den ersten paar Folgen? Die obige DVD enthält nur 1 Disc.
von DVD-Raziel
Das wär natürlich echt klasse wenn die das machen :lol:
Man kann sich dann 6 DVDs kaufen um eine Staffel zu vervollständigen xD
Wenn das wirklich so ist, dann gehts langsam wirklich nich mehr bescheuerter -.-
von Belthazor
cayoo hat geschrieben:bei 28 euro sollte man sich wirklich fragen, ob die noch alle tassen im schrank haben...ich beim dass sind ja dann maximal 4 folgen
Das ist bei Animeserien genauso. Für 20€ bekommst du gerademal eine DVD mit 5 Folgen. Dazu dialogzensiert.
Aber ist schon ein wenig ärgerlich wenn man bedenkt, dass die 4. Staffel erst 2010/2011 erscheinen wird.
von DVD-Raziel
Belthazor hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:bei 28 euro sollte man sich wirklich fragen, ob die noch alle tassen im schrank haben...ich beim dass sind ja dann maximal 4 folgen
Das ist bei Animeserien genauso. Für 20€ bekommst du gerademal eine DVD mit 5 Folgen. Dazu dialogzensiert.
Aber ist schon ein wenig ärgerlich wenn man bedenkt, dass die 4. Staffel erst 2010/2011 erscheinen wird.
Ja bei Animes sind die Preise sowieso verrückt.. außer Conan guck ich sowas eh kaum..
von cayoo
DVD-Raziel hat geschrieben:
Ja bei Animes sind die Preise sowieso verrückt.. außer Conan guck ich sowas eh kaum..
ja bei animes kosten aber auch schon 20karten die man sich kaufen, genauso viel wie ne ganze us serie^^
von XXPlayboyXX
XXPlayboyXX hat geschrieben:ist auch so...
da wird z.B. einer von der Kreissäge aufgeschlitzt ;-)
Passiert das schon in den ersten paar Folgen? Die obige DVD enthält nur 1 Disc.
In der 2. ist das ;-)
von -Winchester-
Laut dem englischen Wiki wird es nun einen (Halb-)Bruder von Sam und Dean geben :

versteckter Inhalt:
"In February 2009, Jake Abel was cast as the 18-year old Adam Milligan, on the CW hit series Supernatural."

Dieser wird in der Folge 4.19 "Jump After the Shark zum ersten Mal in Erscheinung tretten
Zuletzt geändert von -Winchester- am Fr 20. Feb 2009, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
XXPlayboyXX hat geschrieben:
XXPlayboyXX hat geschrieben:damals aber noch als Gerücht ;-)
Und The CW hat eine 5. Staffel genemigt, die dann aber wohl auch die letze sein wird....
Wieso?
von scoob
XXPlayboyXX hat geschrieben:Da von Anfang an nur 5 Staffeln geplant waren....
Jensen Ackles und Jared Padalecki haben auch nur einen 5 Jahres Vertrag und ohne die wirdes wohl auch nicht weiter gehen...
Das ist für mich jetzt aber kein Argument, denn Verträge können verlängert werden.
von -Winchester-
Eben, und da Supernatural zu den wenigen Serien auf CW gehört die einigermassen laufen wird es womöglich noch eine 6. Staffel geben, wenn die Quoten der 5. Staffel dass Niveau der 4. halten
von scoob
XXPlayboyXX hat geschrieben:Ihr kennt Kripke wohl nicht...
wer der sagt, es gibt nur 5, dann gibt es nur 5...
Selbst wenn Eric Kripke nach der fünften Staffel als Produzent aussteigen sollte, kann The CW weitere Staffeln bei Warner Bros., dem Rechteinhaber der Serie, in Auftrag geben. "Smallville" läuft ja zum Beispiel auch ohne Alfred Gough und Miles Millar weiter.
XXPlayboyXX hat geschrieben:naja, ihr werden schon sehen, falls The CW so lange überlebt...
Solche Aussagen kannst du dir bitte sparen, denn das ist weder realistisch noch witzig.
von Tangaträger
XXPlayboyXX hat geschrieben:Ihr kennt Kripke wohl nicht...
wer der sagt, es gibt nur 5, dann gibt es nur 5...
Hm, du kennst wohl Mark Cherry nicht. Er sagte auch, es gibt nur sieben DH-Staffeln.
Jetzt werden es wahrscheinlich doch acht.
NBC sagte mal, die zehnte Staffel von ER sei die letzte. Und wo sind wir jetzt?
ProSieben sagt, sie bringen Jericho wieder ins Programm. Schon davon was gesehen?

Aussagen von Produzenten und co., die vor x Jahren stattfanden und die Pläne der Produktionen beinhalten, kann man spätestens nach einem halben Jahr in die Tonne kippen, wenn er/sie die guten oder schlechten Quoten sieht. An irgendwelche Pläne kann man sich dann nicht mehr erinnern...
von redlock
scoob hat geschrieben:
Jensen Ackles und Jared Padalecki haben auch nur einen 5 Jahres Vertrag und ohne die wirdes wohl auch nicht weiter gehen...
Das ist für mich jetzt aber kein Argument, denn Verträge können verlängert werden.

Ja, aber dann normalerweise nur mit fetten Gehaltserhöhungen. Die Frage ist, viel ist dem CW die Serie wert. :?:
von cayoo
redlock hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:

Ja, aber dann normalerweise nur mit fetten Gehaltserhöhungen. Die Frage ist, viel ist dem CW die Serie wert. :?:
die ganze diskussion ist wirklich für n arsch. denn jeder weiß: wenn die quoten in der 5. staffel so bleiben, wie in dieser season oder sich womöglich noch steigern geht es im jeden fall weiter!!
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 74