ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Tangaträger hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann mir auch momentan nicht vorstellen, daß es in Tag 7 die CTU nicht mehr geben wird. :roll:
Du tust ja schon so, wie im Terminator-Thread: "24 ohne CTU ist wie ein Wald ohne Bäume..." :lol: :lol:
Die Serie erzählt nun mal die Geschichte von Jack Bauer, da kann er meinetwegen für IKEA arbeiten, mir ist das sowas von egal...

Na, ja, 24 war bis jetzt immer mit der CTU und Jack verbunden und der TERMINATOR mit Arnie...... :wink: :roll: :D
von Jack B.
Sentinel2003 hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann mir auch momentan nicht vorstellen, daß es in Tag 7 die CTU nicht mehr geben wird. :roll:
Du tust ja schon so, wie im Terminator-Thread: "24 ohne CTU ist wie ein Wald ohne Bäume..." :lol: :lol:
Die Serie erzählt nun mal die Geschichte von Jack Bauer, da kann er meinetwegen für IKEA arbeiten, mir ist das sowas von egal...

Na, ja, 24 war bis jetzt immer mit der CTU und Jack verbunden und der TERMINATOR mit Arnie...... :wink: :roll: :D
Uuuunsinn. Ist doch egal, mit wem das angeblich verbunden ist. Und bei Terroranschlägen steckt dann auch automatisch Osama drin, was? Da lehrt uns 24 doch etwas Anderes...
von Jack B.
JACK BAUER IS BACK!

STRIKE!

Zum Glück war das gestern eine Doppelfolge. Hätte ich anders nicht ausgehalten. War einfach viel zu cool, um nach einer Folge eine Woche zu warten.

24 Season Seven Episode One (Spoiler)

Erstmal eine verdammt cooler Anfang. Fühlte mich kurz an The Dark Knight erinnert. Dann die Anhörung mit guten Dialogen, bevor sie dann plötzlich von der heißen neuen FBI Agentin unterbrochen wird, weil sie Jacks Hilfe benötigen, um am Tony ran zu kommen. Jack kann es erst mal nicht glauben, bringt dann sein messerscharfes Gespür zurück und hat auch schon eine Spur. Die Szene im Hotelzimmer Shacters kommt richtig gut. Die Situation im weißen Haus ist auch nicht uninteressant. Während Mr. Taylor dem angeblichen Selbstmord seines Sohnes selbst nachgeht, muss sich Madam President auf die Lage in Sangala konzentrieren, denn sie will den Völkermord durch den Diktator mithilfe der amerikanischen Armee unterbinden.

Fazit: Eine richtig tolle Atmosphäre, wie ich finde! Gut geschauspielert wie eh und je. Jacks Mantel ist total geil, den will ich auch mal. Die neuen Charaktäre versprechen auch sehr viel Konfliktpotential. Die Story an sich, und das ist das Geile...naja, der Trailer zur siebten Staffel, das sind nur Szenen aus Folge 1 & 2, demnach hat man jetzt keine Ahnung, was da jetzt passiert. Die Geschichte um Tony wurde auch anders aufgebaut, als man denkt. Frage mich schon, wie er dem Tod entronnen ist. Dass die CTU fehlt tut kein bisschen weh. Hat mir eh nie viel bedeutet und dass nun (Also bisher) alles über das FBI läuft ist gar kein Problem, gefällt mir persönlich sogar besser. Jack hat sich auch irgendwie verändert, habe ich das Gefühl. Er wirkt noch menschlicher auf mich. Die neue Präsidentin hat sich mir gleich sympathisch gemacht mit ihrem Vorhaben in Sangala einzumarschieren.

24 Season Seven Episode Two (Spoiler)

Eine unkonventionelle Auflösung, die erst etwas blöd daher kommt, aber dann cool aufgelöst wird und man sich gleich wieder fragt, was nun mit dem Modul passiert. Währenddessen entdeckt Jack gleich wieder etwas Neues und überredet Walker es ihn auf seine Weise erledigen zu lassen. Skeptisch macht sie sich mit ihm auf den Weg. Schließlich finden sie Tony's "Versteck" und greifen ihn auf. "Was ist nur aus dir geworden?!" fragt Jack und so endet die zweite Folge mit einer Nahaufnahme von Tonys mürrischem Gesicht.

Fazit: Geht genau so cool weiter. Wie bereits gesagt, irgendwie in einer richtig tollen Atmosphäre gehalten. Der ultimative Spannungsfaktor was noch nicht vorhanden, aber dennoch richtig gut. Der Sprung von Jack auf Tony von dem Container war ja mal obergeil.

Alles in allem kann ich nur sagen: Jack ist wieder da. Die sechste Staffel ist vergessen und nach diesen 2 Folgen habe ich keinen Zweifel daran, dass das eine der allerbesten Seasons von 24 wird. Gott, freu ich mich auf nächste Woche.

Folge 1: 9/10

Folge 2: 8,5/10
von Holzklotz
Jack B. hat geschrieben:JACK BAUER IS BACK!

STRIKE!

Zum Glück war das gestern eine Doppelfolge. Hätte ich anders nicht ausgehalten. War einfach viel zu cool, um nach einer Folge eine Woche zu warten.

Erstmal eine verdammt cooler Anfang. Fühlte mich kurz an The Dark Knight erinnert. Dann die Anhörung mit guten Dialogen, bevor sie dann plötzlich von der heißen neuen FBI Agentin unterbrochen wird, weil sie Jacks Hilfe benötigen, um am Tony ran zu kommen. Jack kann es erst mal nicht glauben, bringt dann sein messerscharfes Gespür zurück und hat auch schon eine Spur. Die Szene im Hotelzimmer Shacters kommt richtig gut. Die Situation im weißen Haus ist auch nicht uninteressant. Während Mr. Taylor dem angeblichen Selbstmord seines Sohnes selbst nachgeht, muss sich Madam President auf die Lage in Sangala konzentrieren, denn sie will den Völkermord durch den Diktator mithilfe der amerikanischen Armee unterbinden.

Fazit: Eine richtig tolle Atmosphäre, wie ich finde! Gut geschauspielert wie eh und je. Jacks Mantel ist total geil, den will ich auch mal. Die neuen Charaktäre versprechen auch sehr viel Konfliktpotential. Die Story an sich, und das ist das Geile...naja, der Trailer zur siebten Staffel, das sind nur Szenen aus Folge 1 & 2, demnach hat man jetzt keine Ahnung, was da jetzt passiert. Die Geschichte um Tony wurde auch anders aufgebaut, als man denkt. Frage mich schon, wie er dem Tod entronnen ist. Dass die CTU fehlt tut kein bisschen weh. Hat mir eh nie viel bedeutet und dass nun (Also bisher) alles über das FBI läuft ist gar kein Problem, gefällt mir persönlich sogar besser. Jack hat sich auch irgendwie verändert, habe ich das Gefühl. Er wirkt noch menschlicher auf mich. Die neue Präsidentin hat sich mir gleich sympathisch gemacht mit ihrem Vorhaben in Sangala einzumarschieren.

Eine unkonventionelle Auflösung, die erst etwas blöd daher kommt, aber dann cool aufgelöst wird und man sich gleich wieder fragt, was nun mit dem Modul passiert. Währenddessen entdeckt Jack gleich wieder etwas Neues und überredet Walker es ihn auf seine Weise erledigen zu lassen. Skeptisch macht sie sich mit ihm auf den Weg. Schließlich finden sie Tony's "Versteck" und greifen ihn auf. "Was ist nur aus dir geworden?!" fragt Jack und so endet die zweite Folge mit einer Nahaufnahme von Tonys mürrischem Gesicht.

Fazit: Geht genau so cool weiter. Wie bereits gesagt, irgendwie in einer richtig tollen Atmosphäre gehalten. Der ultimative Spannungsfaktor was noch nicht vorhanden, aber dennoch richtig gut. Der Sprung von Jack auf Tony von dem Container war ja mal obergeil.

Alles in allem kann ich nur sagen: Jack ist wieder da. Die sechste Staffel ist vergessen und nach diesen 2 Folgen habe ich keinen Zweifel daran, dass das eine der allerbesten Seasons von 24 wird. Gott, freu ich mich auf nächste Woche.

Bitte in den amerikanischen Fred :!:
von Reddy
Holzklotz hat geschrieben:Bitte in den amerikanischen Fred :!:
Warum den das? auf dem Deutschen Premiere läuft es doch auch :!:
von Tangaträger
Reddy hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Bitte in den amerikanischen Fred :!:
Warum den das? auf dem Deutschen Premiere läuft es doch auch :!:
Hier wird aber auf Pro7-Stand diskutiert und die Staffel läuft auf Pro7 nicht.
von Holzklotz
Crazy Com hat geschrieben:Dann sollte man den Thread wieder in "Tag 6" umbenennen ;)
Boah ist es so schwer?! Es gibt doch im amerikansichen Fred nen passenden Fred :x

Willst du dich echt jetzt über den Titel dieses Fereds streiten...?

Sonne Kinderkacke...
von revo
Crazy Com hat geschrieben:Dann sollte man den Thread wieder in "Tag 6" umbenennen ;)
Gesagt, getan. Zur siebten Staffel bitte im Forum Amerikanisches Forum weiterposten. ;)
von fefae
wer ist der amerikanische Fred? Fred Feuerstein aus Bedrock, USA?
von Crazy Com
@revo: Danke :)

@Holzklotz: Erstens, bleib mal locker. Dir dürfte der Smiley aufgefallen sein, also hab ich es nicht ganz so ernst gemeint wie du vielleicht denkst. Tatsache ist aber, dass ich sehr selten in das Unterforum "Amerikanisches Fernsehen" reinschaue und wenn ich im Pro7-Forum ein Thema "Tag 7" finde, dass ich dann davon ausgehe, dass hier über Tag 7 diskutiert wird. Ich persönlich halte bei soetwas den Titel des Threads schon für sehr wichtig.
von Belthazor
Wurde der 24-Film schon bei Premiere ausgestrahlt? Kommt der erst bei Premiere Direkt bzw Select Kino, oder gleich bei Premiere 1?
von Jack B.
Belthazor hat geschrieben:Wurde der 24-Film schon bei Premiere ausgestrahlt? Kommt der erst bei Premiere Direkt bzw Select Kino, oder gleich bei Premiere 1?
Läuft seit November bei Premiere 1 und Sparten.
von Belthazor
Jack B. hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Wurde der 24-Film schon bei Premiere ausgestrahlt? Kommt der erst bei Premiere Direkt bzw Select Kino, oder gleich bei Premiere 1?
Ach, Mist. Dann müssen wir wohl auf die Pro7-Ausstrahlung im Sommer abwarten, um die deutsche Fassung zu sehen, oder? Auf DVD wird sie wohl erst nach der Pro7-Ausstrahlung erscheinen. :?
von Jack B.
Belthazor hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Ach, Mist. Dann müssen wir wohl auf die Pro7-Ausstrahlung im Sommer abwarten, um die deutsche Fassung zu sehen, oder? Auf DVD wird sie wohl erst nach der Pro7-Ausstrahlung erscheinen. :?
Ja, denke auch, dass die DVD erst danach erscheint.
von Sentinel2003
Holzklotz hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:JACK BAUER IS BACK!

STRIKE!

Bitte in den amerikanischen Fred :!:

Dieser Thread orientiert sich an den Stand von Pro 7!
von Sentinel2003
Habe übrigens gerade in der Tv-Serien Highlight gelesen, daß nach Staffel 8 Schluss sein soll zumindest im Tv, und jetzt es wohl sehr starke Planungen gibt, die Serie im Kino fortzusetzen.
Find ich aber nicht so gut, daß nach Staffel 8 Schluss sein soll!
von (chris)
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe übrigens gerade in der Tv-Serien Highlight gelesen, daß nach Staffel 8 Schluss sein soll zumindest im Tv, und jetzt es wohl sehr starke Planungen gibt, die Serie im Kino fortzusetzen.
Ja, das habe ich auch gelesen. Finde es aber in Ordnung, dass nach Staffel 8 Schluss sein soll. Wenn man zu lange auf einem Format herumturnt wird es einfach irgendwann schlecht, und das wäre ja auch schade. Und wenn es dann im Kino weitergeht, muss man ja nicht ganz auf Jack verzichten...
von Reddy
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe übrigens gerade in der Tv-Serien Highlight gelesen, daß nach Staffel 8 Schluss sein soll zumindest im Tv, und jetzt es wohl sehr starke Planungen gibt, die Serie im Kino fortzusetzen.
Diese Meldung ist genau so alt wie das sofortige Veto von Kiefer Sutherland der mit dem der Interviewt wurde telefoniert hat, und der hat angeblich sowas gar nicht gesagt.
von Jack Bauer
Das ist Blödsinn. Howard Gordon hat sofort diese Meldung auch dementiert.

Solange die Quoten gut sind wirds 24 weiter geben, dafür wird FOX sorgen.

Wann zeigt Pro 7 endlich 24 - Redemption? Wills endlich auf DVD haben
von Belthazor
Jack Bauer hat geschrieben:

Ende Sommer soweit ich weiß. Und dann wird's auch auf DVD erscheinen.
Bei ProSieben kann ich mir schon eine stark geschnittene 20:15 Uhr Fassung vorstellen. :|
von Maddi
Belthazor hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:

Ende Sommer soweit ich weiß. Und dann wird's auch auf DVD erscheinen.
Bei ProSieben kann ich mir schon eine stark geschnittene 20:15 Uhr Fassung vorstellen. :|
hmm dann aber am besten so, dass gleich im Anschluss auf dem 22 Uhr slot die ersten Folgen von Staffel 7 kommen :D
von Sentinel2003
Daß wir nun Staffel 7 bei Pro 7 irgendwann sehen werden, das kann sich wohl nur noch um Monate handeln, Odr? Wenn der Sender noch nicht mal weiß, wo sie die Neue Staffel platzieren werden..... :twisted: :evil:
von Reddy
Sentinel2003 hat geschrieben:Daß wir nun Staffel 7 bei Pro 7 irgendwann sehen werden, das kann sich wohl nur noch um Monate handeln, Odr? Wenn der Sender noch nicht mal weiß, wo sie die Neue Staffel platzieren werden..... :twisted: :evil:
Ich hatte eigentlich fest mit Sommer gerechnet, naja gut ich kann da warten da ich das ganze Spiel ja im Pay TV verfolge.
Freue mich auch das Premiere die 8te Staffel zeigt, nur ob die Dreharbeiten bzw. die Ausstrahlung Terminplan gerecht ablaufen steht grade ein bischen in den Sternen da Kiefer jemand Manieren beigebracht hat :mrgreen: Der Typ hat woll noch nie 24 gesehen

http://www.weblinkportal.de/kiefer-suth ... piel-19939
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 109