TIMBO hat geschrieben: @friendssa: alpha halte ich für sehr sicher.
warum? hab ich etwas überlesen? :?

achja, sollte ich heute drauf gehen, dann nehmt die personen unter die lupe die sich dafür eingesetzt haben das ich sterbe, denn viele sind das immoment ja auch nicht :|
Usurpator hat geschrieben:Hey! Wie gehts?! Muss leider fort! Wähle Timbo!
Du hast den Schuss doch wirklich nicht gehört...
Wenn uns überhaupt nichts anderes einfällt, sollten wir vielleicht Usurpator wählen, damit er seinen geistigen Müll hier nicht mehr verbreiten kann. Bin aber ziemlich sicher, dass er Bürger ist, also ist diese Idee wohl auch nicht die beste...
Also...ich konnt erst jetzt ins Netz,weil mein Pc andauernd einfrierte :?
Ich hab wie gestern keine Ahnung,ich weiß nur,dass wir Timbo nicht töten sollten!!
Also diese friendsa-Euphorie versteh ich auch nicht, ok,da wir ja keine Anhaltspunkte haben,werfen wir uns an die erstbeste Mäglichkeit und was weiß ich :P
Wie gesagt,ich warte mal ab,was sich hier noch entwickelt.
Zu Alpha kann ich überhaupt nichts sagen..ich versteh seine Vorgehensweise nicht,vllt sollten wir ihm mal ne Chance geben, wenn er sie verhaut,muss er dran glauben.
Wenn der Ursus nicht so bürgerlich erscheinen würde, wär ich ja dafür, ihn zu töten. :|
Andere Alternativen? Irgendeinen Inaktiven...? 8)

Übrigens geh ich nicht davon aus, dass Plem Atum direkt geschmissen hätte, er hat ja sonst auch keine Verwarnungen verteilt. Wobei man natürlich nicht sagen kann, wann Atum sich mal wieder eingebracht hätte.
Atum wäre sicher geflogen, da er 2 Verwarnungen bekommen hätte. Außerdem hat er sich ja heute auch noch nicht gemeldet und den Grund für seine Abwesenheit erklärt, vielleicht geht sein PC oder sonstwas nicht mehr, da kann er dann ja auch nichts dafür...
friendssa hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich habs ja schonmal geschrieben, ich halte Alpha und Dark für Mafiosi...
alpha halte ich auch für verdächtig, dark kann ich nicht einschätzen
:!: Timbo wird schon einen Grund dafür haben, warum er Alpha für sicher hält...
Hmmm, also Alpha würde ich derzeit eher bürgerlich einschätzen, aber im Prinzip ist er wie revo oder vica für mich: Ich kann ihn sehr schwer einschätzen.

Da ich mich unheimlich ärgern würde, wenn wir ihn jetzt leben lassen und er sich letztlich doch als Mafioso rausstellt, würde ich derzeit friendssa nehmen. :?

Fohlen
Ich versteh noch nicht, was an friendssa so verdächtig sein soll. Nur weil er sich früh auf Atum festgelegt hat? Bißchen wenig eigentlich..
Ich hätte ja Alpha genommen, ist die Frage, wie sicher sich Timbo mit ihm ist. Und ursudingens geht mir schwer auf'n Senkel.. :lol:
Stefan hat geschrieben:ich würd heute gerne vicca sterben sehen? warum.. hmm.. bauchgefühl :/
Ich hab's mich bislang nicht getraut, es zu schreiben, aber mir geht's da ähnlich.

Allerdings ist das bzgl vica wie in der letzten Runde schon mal geschrieben, jede Runde der Fall.
Ich bin mir auch super unsicher...
Timbo auf keinen Fall und was Alpha betrifft vertraue ich Timbo mal.
Wen haben wir denn dann im Angebot? Friendssa und Vica und was den "Genervtseinfaktor" betrifft noch Ursurpator :|
Ich warte mal noch ein bisschen ab...
Bleibt nur zu hoffen, dass wir tätsächlich mal einen Mafiosi treffen und uns nicht wieder gegenseitig dahinmetzeln... :?
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 38