ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Legomann
Weiß jemand "spontan" ab wann die 5. Staffel auf Pro7 zu sehen sein wird?

Gruß Legomann
von cayoo
super sitcom...hab vor ner woche mit der ersten season angefange...hab mich inzwischen 6 folgen hochgearbeitet und bin recht begeistert, find zwar beispielweise koq, himym,scrubs etc. besser, aber trotzdem noch sehr stark. denke das sich die serie auch noch steigert, kann mir dazu jemand was sagen?also kann man sagen, dass die staffeln immer besser werden?
von phreeak
Liebe die Serie mit HIMYM (Scrubs hat seit Season 7 ein wenig nachgelassen, aber sie ist die Beste Alltime <3) momentan die beste Sitcom... Charlie Harper ist einfach göttlich. In jeder Folge beeummel ich mich vor Lachen. ;) ist ja nicht umsonst zurzeit die erfolgreichste Sitcom in den USA.
von Josephina
Morgen ist es endlich so weit, die 5. Staffel startet. :D
Ich werd's auf jeden Fall schauen. Dank Kabel 1 hatte ich die Chance die Serie noch einmal von der 1. Staffel an zu schauen und finde sie einfach genial.
von The Rock
cayoo hat geschrieben:super sitcom...hab vor ner woche mit der ersten season angefange...hab mich inzwischen 6 folgen hochgearbeitet und bin recht begeistert, find zwar beispielweise koq, himym,scrubs etc. besser, aber trotzdem noch sehr stark. denke das sich die serie auch noch steigert, kann mir dazu jemand was sagen?also kann man sagen, dass die staffeln immer besser werden?
Hmpf...gute Frage....Ich finde, dass die Serie so ab Staffel 2 bis 4 auf dem Höhepunkt war. Sehr witzig war die Serie natürlich Anfangs wegen Jake. Umso älter er wird, desto mehr entfällt allerdings die Komik um ihn. Nun, obs schlechter geworden ist. Wirst du dir wohl selber anschauen müssen, aber ich denke man wird auch von den neueren Staffeln nicht enttäuscht sein :)
von R-Built
Danke ProSieben. :roll: Da schaue ich den Trailer zu Two and a half men in einer Werbepause bei Futurama, in dem geworben wird, dass sie um 14 Uhr heute gezeigt wird, und jetzt... 14.20 Uhr. :roll: Wirklich toll...
von R-Built
Entweder mein Humor hat sich komplett umgestellt, oder die erste Folge dieser Staffel war kein wirklich großer Brüller. Dümpelte in meinen Augen nur im Mittelmaß. Da sind eindeutig viele Episoden auf Kabel 1 derzeit viel, viel besser.
von LilyValley
R-Built hat geschrieben:Entweder mein Humor hat sich komplett umgestellt, oder die erste Folge dieser Staffel war kein wirklich großer Brüller. Dümpelte in meinen Augen nur im Mittelmaß. Da sind eindeutig viele Episoden auf Kabel 1 derzeit viel, viel besser.
Finde die Wiederholungen momentan auch lustiger. Irgendwie bin ich auch gar nicht richtig reingekommen. Hätte mir zum Auftakt ne Doppelfolge gewünscht. :|
von redlock
Ep. 501:

In der erstenHälfte der Folge gab es ein paar wirklich gute Witze und Gags.

Die zweite Hälfte war leider merklich schwächer.

Insgesamt keine gut, aber eine recht gute Folge: 7/10
von Jack B.
Endlich ist Two and a Half Men zurück. *seufz*
Die beste Comedy Serie, die ich kenne.
Und diese Folge war auch mal wieder genial, wie ich finde.
von Holzklotz
redlock hat geschrieben:Ep. 501:

In der erstenHälfte der Folge gab es ein paar wirklich gute Witze und Gags.

Ähm?! War sie jetzt "gut" oder .... doch eher "gut"?! :mrgreen:
von redlock
Holzklotz hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 501:

In der ersten Hälfte der Folge gab es ein paar wirklich gute Witze und Gags.

Ähm?! War sie jetzt "gut" oder .... doch eher "gut"?! :mrgreen:
schwach < (mittel)mäßig < mittelprächtig < recht gut < gut < sehr gut < brilliant :mrgreen: :wink:
von Baby
Fands... sonderbar :D

Wenn Charlie anfing sich da zu kratzen mit diversen Gegenständen ... das passte meist gar nicht in die aktuelle Gesprächslage rein, das war dann manchmal "Huch, wie jetzt?" *LOL*

So alles in allem wars aber wieder sehr nett und lachen konnte ich auch.

Ehrlich, meistens lach ich eh über Alan... :D

Aber ja, ich fands auch deppert, machte um 13.50 an um zu lesen "und jetzt noch ne Folge Malcom Mittendrin" - joa super...
von Jack B.
Baby hat geschrieben: Aber ja, ich fands auch deppert, machte um 13.50 an um zu lesen "und jetzt noch ne Folge Malcom Mittendrin" - joa super...
Wieso? Hat dir deine Fernsehzeitung was Falsches gesagt?
In meiner steht "14:20".
von Baby
Ich hab keine Zeitung... ich sah die Werbung auf Pro7 und da wurde gesagt "14.00 Uhr" und nicht "14.20 Uhr" ... :wink:
von Jack B.
Baby hat geschrieben:Ich hab keine Zeitung... ich sah die Werbung auf Pro7 und da wurde gesagt "14.00 Uhr" und nicht "14.20 Uhr" ... :wink:
Oh Mann.
Aber stimmt schon. Wenn es um Free TV geht, schalte ich immer 5 Minuten vorher ein...da weiß man echt nie.
von timi-tomi
Die Serie ist bei kabel eins ja der totale Hit - gestern wurden beispielsweise wieder 13,5 und 15,1% MA 14-49 erreicht! Das dreifache des Sendeschnitts!

Wieso hat ProSieben solche Werte nur selten erreicht? (Na gut, Sendeplatz um 9 war ja auch beschissen)
Bin mal gespannt, ob kabel eins den Sendeplatz nach hinten verschiebt, um noch mehr Zuschauer zu erreichen.
von scoob
timi-tomi hat geschrieben:Wieso hat ProSieben solche Werte nur selten erreicht? (Na gut, Sendeplatz um 9 war ja auch beschissen)
Die Erstausstrahlungen liefen zunächst samstags gegen 17.30 Uhr und ab der zweiten Staffel gegen 13.30 Uhr.
timi-tomi hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob kabel eins den Sendeplatz nach hinten verschiebt, um noch mehr Zuschauer zu erreichen.
Damit würde man aber sinkende Marktanteile riskieren, denn um 13.00 Uhr hat kabel eins in der Vergangenheit bislang immer seine quotenstärkste Stunde gehabt.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 95