Wolpers hat geschrieben:Pocher geht mir jedenfalls schon jetzt auf die Nerven. Bei einer Preisverleihung hat einer mit einer "Ich finde alles scheisse hier und mache mich deswegen mal darüber lustig"-Einstellung nix zu suchen.Also bis jetzt find ich Pocher klasse
YourMarie hat geschrieben:Der Hintern-Song war wohl selbst für Alex C schwer zu unterbieten.Chillman hat geschrieben:Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht... Alex Christensen macht halt viel Scheiß.:lol: Och, ich habe etwas primitiveres erwartet.
medien4 hat geschrieben:Kann ich nur zustimmen, finde Pocher auch gut. Er lockert die Verleihung, die ja doch etwas lahm ist, auf.Wolpers hat geschrieben:Pocher geht mir jedenfalls schon jetzt auf die Nerven. Bei einer Preisverleihung hat einer mit einer "Ich finde alles scheisse hier und mache mich deswegen mal darüber lustig"-Einstellung nix zu suchen.Also bis jetzt find ich Pocher klasse
Wolpers hat geschrieben:Also bei der Heinzmann haben zumindest das erste Lied (Finalsong) Schweden produziert, und Christina Stürmer kam erst mit einiger Verzögerung nach hier - glaub nicht, das die auch hier produziert wird...sardor hat geschrieben:Es geht wohl darum, wo der Künstler produziert wurde. Ich gehe mal davon aus, dass Stürmer und Heinzmann in Deutschland produziert wurden und nicht in Österreich bzw. Schweiz (ich meine mal Hamburg gehört zu haben).YourMarie hat geschrieben:Die Zisterzienser Mönche (Österreich?!) laufen unter "Erfolgreichster Newcomer International"! Alles recht merkwürdig...ZiMD hat geschrieben:Warum ist Stefanie Heinzmann in der Kategorie Newcomer des Jahres (national) nominiert?KA, aber glaube die nehmen das eh nicht so ernst mit den Schweizern/Ösis. Denke mal die schauen auch darauf, wo und von wem die Songs produziert wurden. War Christina Stürmer nicht auch mal nominiert bzw. hat sogar nen ECHO gewonnen?
medien4 hat geschrieben:Das war live - gehört sich so...Frederik hat geschrieben:Alter Schwede! Die groß angekündigte und herausgezögerte Song-Premiere nicht mal live - schwach, schwach, schwach!Silbermond sing live
edit. Oder nicht?
Chillman hat geschrieben:Na ja, Durchschnittsware. Wahrscheinlich nicht ganz hinten, aber gewinnen tut er den Contest nicht. Warum hat man nicht Silbermond zum Grand Prix geschickt?YourMarie hat geschrieben:Der Hintern-Song war wohl selbst für Alex C schwer zu unterbieten.Chillman hat geschrieben:Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht... Alex Christensen macht halt viel Scheiß.:lol: Och, ich habe etwas primitiveres erwartet.
Familie Tschiep hat geschrieben: Warum hat man nicht Silbermond zum Grand Prix geschickt?Ich glaube nicht dass Silbermond sich das antun würde... ich hoffe es zumindest nicht.
Jimmie48 hat geschrieben:Pocher & Mittermaier sind die einzigen die dieser "Veranstaltung" den Spiegel vorhalten.ABER Mittermeier (Oder mittermaier?) könnte mal n bisschen ruhiger/langsamer reden
Fyad hat geschrieben:Schade, denn das neue von denen gefällt mir ausgesprochen gut. Ich glaube, das wird ganz gut abschneiden.Familie Tschiep hat geschrieben: Warum hat man nicht Silbermond zum Grand Prix geschickt?Ich glaube nicht dass Silbermond sich das antun würde... ich hoffe es zumindest nicht.
medien4 hat geschrieben:Ähm..ja, aber nervig und peinlich finde ich es teilweiße schon, wobei ich sagen muss, dass ich die Moderation ansich gar nicht mal so schlecht finde. Pocher, den ich als Mod. eigentlich gar nicht ertragen kann, macht seine Sache ganz passabel. Naja, der Abens geht ja noch ein bissl. Bis dato kann noch einiges passieren. Ansonsten find ich die Veranstaltung recht langweilig und das Publikum ist (wie schon erwähnt) unter aller Kanone.Jimmie48 hat geschrieben:Pocher & Mittermaier sind die einzigen die dieser "Veranstaltung" den Spiegel vorhalten.ABER Mittermeier (Oder mittermaier?) könnte mal n bisschen ruhiger/langsamer reden
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich find das Lied auch grandios, höre es mehrmals am Tag.Fyad hat geschrieben:Schade, denn das neue von denen gefällt mir ausgesprochen gut. Ich glaube, das wird ganz gut abschneiden.Familie Tschiep hat geschrieben: Warum hat man nicht Silbermond zum Grand Prix geschickt?Ich glaube nicht dass Silbermond sich das antun würde... ich hoffe es zumindest nicht.
Delaoron hat geschrieben:Bei Heinzmann waren es zwar schwedische Produzenten, aber wohl in einem deutschen Studio.Till Brönner hat seine Platte ja in Brasilien aufgenommen, paßt also auch nicht...