von zvenn
Bild

Inhalt:
versteckter Inhalt:
Synopsis[color=#8080FF] hat geschrieben:[/color]Im besetzten Frankreich muss Shosanna Dreyfus (Mélanie Laurent) die Hinrichtung ihrer Familie durch den Nazi-Oberst Hans Landa (Christoph Waltz) miterleben. Sie entkommt in letzter Sekunde und flieht nach Paris, wo sie eine neue Identität als Kinobetreiberin annimmt.
Zur gleichen Zeit organisiert Leutnant Aldo Raine (Brad Pitt) eine Gruppe jüdisch-amerikanischer Soldaten, die gezielte Vergeltungsschläge gegen die Deutschen ausführen soll. Raine und seine Truppe, die gemeinhin als "The Bastards" bekannt sind, treffen auf die deutsche Schauspielerin und Geheimagentin Bridget von Hammersmark (Diane Kruger), um in gemeinsamer Mission die Führer des Dritten Reichs auszuschalten. Und sie treffen auf Shosanna, die die Gelegenheit wittert, einen eigenen Racheplan auszuführen ...
Regie und Drehbuch: Quentin Tarantino
Darsteller: Brad Pitt, Til Schweiger, Diane Kruger, Daniel Brühl, Eli Roth

Kinostart Deutschland: 20.08.2009

Teaser-Trailer: Flash, HD

Die Dreharbeiten sind abgeschlossen - Ich freue mich auf den Film :D

EDIT: Auf dem Poster steht ja "Bastards" :shock:
EDIT2: Ein "u" zu wenig - Ich glaube ich suche mal ein neues Poster :lol:
EDIT3: Neues Poster 8)
Zuletzt geändert von zvenn am Sa 21. Feb 2009, 14:25, insgesamt 3-mal geändert.
von moviefan
Rafa hat geschrieben:Freu mich auch schon sehr auf den Film.
Leider startet der Film erst am 20.08... :?
Und heißt dann auch Inglorious Bastards, nicht wie im Thread-Titel. :mrgreen:

Jo, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Tarantino und Nazis .. mit Til Schweiger? :lol: Ich weiß ja nicht..
von Jack B.
Den Trailer find ich super.
Bin gespannt, was Tarantino aus der Story gemacht hat.
Tarantio kann einerseits richtig gute Filme machen (Reservoir Dogs), andererseits aber auch verdammt schlechte (Pulb Fiction). Abwarten, sach ich mal.
von zvenn
moviefan hat geschrieben:Und heißt dann auch Inglorious Bastards, nicht wie im Thread-Titel. :mrgreen:
Da wo ich nachgesehen habe wird der Film überall als "Inglourious Basterds" gelistet...
von Jack B.
zvenn hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Und heißt dann auch Inglorious Bastards, nicht wie im Thread-Titel. :mrgreen:
Da wo ich nachgesehen habe wird der Film überall als "Inglourious Basterds" gelistet...
Yeah, so stimmt's auch.
von Theologe
Jack B. hat geschrieben:Den Trailer find ich super.
Tarantio kann einerseits richtig gute Filme machen (Reservoir Dogs), andererseits aber auch verdammt schlechte (Pulb Fiction). Abwarten, sach ich mal.
Pulp Fiction als verdammt schlechten Film zu bezeichnen, ist natürlich abenteuerlich.
von Rafa
Theologe hat geschrieben:
Pulp Fiction als verdammt schlechten Film zu bezeichnen, ist natürlich abenteuerlich.
Der Film ist AWESOME :D :D
von Jack B.
Ich schreib den Scheiß immer falsch. Ich frage mich echt, wann ich den Titel mal lerne. Tut mir Leid.
Ja, sorry, aber der Film ist einfach...
Und das Schlimme ist mein Bruder ist ein Tarantino-Verehrer und stellt ihn als Regie-Gott hin.
Hab also jeden Tag damit zu kämpfen, dass ich Pulp Fiction richtig ******* finde.
von moviefan
Jack B. hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Yeah, so stimmt's auch.
Dann wirf mal nen Blick auf das Plakat, das du gepostet hast.. :|

Edit: Öhm, jetzt bin ich selbst verwirrt.. :?: :lol:
von zvenn
moviefan hat geschrieben:Dann wirf mal nen Blick auf das Plakat, das du gepostet hast.. :|
Das Plakat kritisierte ich schon im Eröffnungspost :lol:
von Theologe
Ich meine gelesen zu haben, dass sich Tarantino für "BastErds" entschieden hat, um sich über seine eigene Rechtschreibschwäche lustig zu machen.
von Theologe
zvenn hat geschrieben:So, Poster aktualisiert. Find es auch viel hübscher als das andere :D
Vom Schriftzug abgesehen, hat mir das erste Poster besser gefallen.
von Jack B.
zvenn hat geschrieben:So, Poster aktualisiert. Find es auch viel hübscher als das andere :D
Vom Schriftzug abgesehen, hat mir das erste Poster besser gefallen.
Jap, mir auch.
von Gulaschkanone
Theologe hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben, dass sich Tarantino für "BastErds" entschieden hat, um sich über seine eigene Rechtschreibschwäche lustig zu machen.
Und ich habe gehört, er hat sich für die letztendliche Schreibweise entschieden, um seinen Film mehr von "Das dreckige Dutzend" abzuheben. :D
von RickyFitts
Jack B. hat geschrieben:
Ich schreib den Scheiß immer falsch. Ich frage mich echt, wann ich den Titel mal lerne. Tut mir Leid.
Ja, sorry, aber der Film ist einfach...
Und das Schlimme ist mein Bruder ist ein Tarantino-Verehrer und stellt ihn als Regie-Gott hin.
Hab also jeden Tag damit zu kämpfen, dass ich Pulp Fiction richtig ******* finde.
Kann ich gut nachfühlen.
Ich werd mit Pulp Fiction auch nicht warm.
Allerdings würde ich nie so weit gehen und ihn einen schlechten Film nennen. Denn objektiv ist das ein guter Film, der nur einfach nicht meinen Geschmack trifft.

Irgendwie hinterlässt das bei mir einen faden Beigeschmack, dass Holzklotz Till Schweiger statt etlicher viel talentierterer Schauspieler auf dem Poster genannt wird.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben: Kann ich gut nachfühlen.
Ich werd mit Pulp Fiction auch nicht warm.
Allerdings würde ich nie so weit gehen und ihn einen schlechten Film nennen. Denn objektiv ist das ein guter Film, der nur einfach nicht meinen Geschmack trifft.
Das ist natürlich ein riesiger Unterschied, ob man einfach einen anderen Geschmack hat oder den Film per se als schlecht bezeichnet. Gegen einen anderen Geschmack lässt sich nichts sagen, aber dann sollte man schon noch in der Lage sein, Qualität als solche zu erkennen.
RickyFitts hat geschrieben: Irgendwie hinterlässt das bei mir einen faden Beigeschmack, dass Holzklotz Till Schweiger statt etlicher viel talentierterer Schauspieler auf dem Poster genannt wird.
Hier haben wir ein wunderbares Beispiel für das andere Extrem. Objektiv betrachtet taugt Til Schweiger als Schauspieler nicht viel, aber trotzdem ist er in Deutschland unheimlich erfolgreich, weil beliebt.
von The Rock
Den Trailer fand ich sau geil und normalerweise lassen mich diese immer kalt...aber das gefällt mir ziemlich gut, muss ich gestehen. Vor allem gefällt mir Pitt sehr gut, dem ich die Rolle auf anhieb abkaufe.
von Jack B.
@Theologe: Ist ein Film für mich Schrott, dann entspricht er Logik zufolge nicht meinem Geschmack. Und da Qualität über Geschmack zu definieren ist, muss man nicht die Qualität von etwas anerkennen, was einem nicht gefällt, außer im negativen Sinne.
von Theologe
Jack B. hat geschrieben:@Theologe: Ist ein Film für mich Schrott, dann entspricht er Logik zufolge nicht meinem Geschmack. Und da Qualität über Geschmack zu definieren ist, muss man nicht die Qualität von etwas anerkennen, was einem nicht gefällt, außer im negativen Sinne.
Es gibt auch andere Qualitätsmaßstäbe als Geschmack. Ist Mozart ein schlechter Komponist, nur weil man keine klassische Musik mag? Man sollte Qualität erkennen und anerkennen, ohne sie mögen zu müssen. Umgekehrt ist ja auch nicht alles qualitativ hochwertig, was man mag.
von SinofSodom

Also, wenn du Reservoir Dogs magst und Pulp Fiction nicht, wieso ist dann PF ein schlechter Film?
Ich kann den Vfl Wolfsburg auch nicht leiden, erkenne aber an das sie diese Saison den besten Sport abliefern!