Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fyad
niso hat geschrieben:Welchen meint ihr denn? Der Song den sie eben performed haben oder den mit dem einen Rapper?
zu denen: Die sind beide nicht schlecht, aber mir persönlich viel zu ruhig und auch sonst gefallen sie mir nicht so wirklich...Ansonsten finde ich Silbermond grandios!
Den von eben... "Irgendwas Bleibt".

EDIT: Hast du schon "Nichts Passiert" gehört, auch vom neuen Album? Das rockt um einiges mehr
Zuletzt geändert von Fyad am Sa 21. Feb 2009, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Cristóbal
Amy McDonald kommt bei ihrem eigenen Song nicht mit…hm?

Ansonsten hat der Senderwechsel den Echo nicht wirklich interessanter gemacht, schade eigentlich.
von mh_dimension
naja ich finde den Senderwechseln in der Hinsicht schon gelungen weil man den nervigen Oliver Geissen nicht mehr ertragen muss!
von LilyValley
mh_dimension hat geschrieben:naja ich finde den Senderwechseln in der Hinsicht schon gelungen weil man den nervigen Oliver Geissen nicht mehr ertragen muss!
Oh ja. Und keine nervige Werbung :)
von Scooter
YourMarie hat geschrieben:
mh_dimension hat geschrieben:naja ich finde den Senderwechseln in der Hinsicht schon gelungen weil man den nervigen Oliver Geissen nicht mehr ertragen muss!
Oh ja. Und keine nervige Werbung :)
Doppeltes Vorteil :mrgreen:
von Chillman
Ich finde es schade, dass Frau Bauerfeind nicht die Chance zur Moderation des ganzen Abends bekommen hat, durch die Berlinale-Galas der letzten Jahre bei 3sat hat sie die nötige Erfahrung und das Talent sowieso.
von Cristóbal
In der Hinsicht sicherlich, wobei Olli Pocher mich heute auch ziemlich nervt (sonst mag ich ihn eigentlich)
von Familie Tschiep
Fyad hat geschrieben:
niso hat geschrieben:Welchen meint ihr denn? Der Song den sie eben performed haben oder den mit dem einen Rapper?
zu denen: Die sind beide nicht schlecht, aber mir persönlich viel zu ruhig und auch sonst gefallen sie mir nicht so wirklich...Ansonsten finde ich Silbermond grandios!

EDIT: Hast du schon "Nichts Passiert" gehört, auch vom neuen Album? Das rockt um einiges mehr
Den mit dem Rapper mag ich nicht so, aber "Irgendwas bleibt" ist gut. Wunderbar zeitgeistig.
von Cristóbal
Britney Spears hat gerade angerufen, sie will ihre Backgroundtänzer zurück :roll:
von niso
Fyad hat geschrieben:

Jetzt schon, sagt mir auch nicht so richtig zu...muss ja nicht unbedingt rockig sein, aber ein bisschen mehr wiedererkennungswert sollte schon vorhanden sein...

Toll fand ich...natürlich Symphonie, Das Beste...aber auch z.B. Meer sein
____________________________________________________________________________________________
btw, back to the ECHO!
von Wolpers
LOL - diese Helene Fischer wäre mit dem Song und der Performance erfolgreicher beim Grand Prix als die Christensen-Nummer.
von Fyad
Wolpers hat geschrieben:LOL - diese Helene Fischer wäre mit dem Song und der Performance erfolgreicher beim Grand Prix als die Christensen-Nummer.
Genau das habe ich gerade auch gedacht...
niso hat geschrieben:Toll fand ich...natürlich Symphonie, Das Beste...aber auch z.B. Meer sein
So gut wie diese drei muss ja auch nicht jeder Song sein :D
von dolphingirl
Ich bin eigentlich kein Schlager Fan, aber Helene Fischer is wirklich gar nich soooo schlecht. Dazu noch ne ziemlich hübsche Frau. *neid*
von mh_dimension
tja da geb ich dir recht. aber sind wir ehrlich wäre dies der ESC-Beitrag gewesen hätte wir uns auch auf geregt und alle hätte gesagt was soll der "olle-schinken" damit gewinnen wir nie.

Also ich denke wir können schicken wen wir wollen. Jeder würde DOWN-gemacht. Also daher SETZT einfach mal aus wie die Österreicher und macht Pause mit dem ESC. Würde glaub ich mal ganz gut tun.
von Chillman
Wolpers hat geschrieben:LOL - diese Helene Fischer wäre mit dem Song und der Performance erfolgreicher beim Grand Prix als die Christensen-Nummer.
Joa, das würde wahrscheinlich so wie Michelle 2001 im Mittelfeld landen und nicht ganz hinten.

Egal, mag ich genauso wenig wie den tatsächlichen Beitrag dieses Jahr.
von LilyValley
Glaube ich auch. Deutsches Mädl singt deutschen Schlager. Sowas kommt sicher gut im Ausland an (mal davon abgesehen, dass sie ganz putzig ausschaut). Vlt. könnte sie noch ein Dirndl anziehen um geich alle Klischees zu erfüllen. Ansonsten..joah, schreckliches Lied :|
von sardor
Fyad hat geschrieben:
niso hat geschrieben:Toll fand ich...natürlich Symphonie, Das Beste...aber auch z.B. Meer sein
So gut wie diese drei muss ja auch nicht jeder Song sein :D
Also "Irgendwas bleibt" kann sich da schon einreihen... (IMHO)
von Delaoron
Mal schauen ob sie sich wieder auf der Bühne lang legt. Oder dem Pocher das Mikrofon übergibt.
von vicaddict
YourMarie hat geschrieben:
Glaube ich auch. Deutsches Mädl singt deutschen Schlager. Sowas kommt sicher gut im Ausland an (mal davon abgesehen, dass sie ganz putzig ausschaut). Vlt. könnte sie noch ein Dirndl anziehen um geich alle Klischees zu erfüllen. Ansonsten..joah, schreckliches Lied :|
Helene Fischer wäre zehnmal erfolgreicher als diese Christensen Nummer. :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8