Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
YourMarie hat geschrieben:
Wolpers hat geschrieben:LOL - diese Helene Fischer wäre mit dem Song und der Performance erfolgreicher beim Grand Prix als die Christensen-Nummer.
Glaube ich auch. Deutsches Mädl singt deutschen Schlager. Sowas kommt sicher gut im Ausland an (mal davon abgesehen, dass sie ganz putzig ausschaut). Vlt. könnte sie noch ein Dirndl anziehen um geich alle Klischees zu erfüllen. Ansonsten..joah, schreckliches Lied :|
Helene Fischer wäre zehnmal erfolgreicher als diese Christensen Nummer. :roll:
von Fyad
vicaddict hat geschrieben:Helene Fischer wäre zehnmal erfolgreicher als diese Christensen Nummer. :roll:
Das wären dann 20 Punkte... ^^
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:Mal schauen ob sie sich wieder auf der Bühne lang legt. Oder dem Pocher das Mikrofon übergibt.
Das wird wohl nichts. Sie sitzt und nimmt das Mikro nicht mal in die Hand, geschweige dem, dass sie aus ihrer Höhle raushupft. ^^
Ich wollte Hot`n Cold hören :(

@vica: Ich behaupte nichts anderes. :wink:
von Chillman
Delaoron hat geschrieben:Mal schauen ob sie sich wieder auf der Bühne lang legt. Oder dem Pocher das Mikrofon übergibt.
Das wird wohl nichts. Sie sitzt und nimmt das Mikro nicht mal in die Hand, geschweige dem, dass sie aus ihrer Höhle raushupft. ^^
Ich wollte Hot`n Cold hören :(
Na ob sie die dazugehörige Performance in ihrem angegriffenen Zustand überhaupt verkraftet hätte... :wink:
von dolphingirl
Puh, is der Lindenberg ne Labertasche. Sorry, aber ich mag den Typen nich..... :?
von Wolpers
Udo Lindenberg hat seine ganz eigene Sprache entwickelt, wenn man dem Mann mal zuhört. Es gibt glaube ich keinen anderen, der solche Sätze baut und Wörter verwendet ("Geheimräte" für Unterstützer im Hintergrund). Und trotzdem kann man verstehen, was er meint.
von medien4
Komisch, über "Bushi" hat sich hier noch niemand beschwert :D

Edit: Da sagt der Pocher einfach mal die Wahrheit :D
von mh_dimension
cool die heinzmann super find die leider echt geil von der und mega sympatische frau. freut mich

haben die leute jetzt gebuht bei ihr oder geklatscht? hmm :evil:
von Chillman
medien4 hat geschrieben:Komisch, über "Bushi" hat sich hier noch niemand beschwert :D
Ich mag seine Musik und deren Inhalte überhaupt nicht.

An ihm selbst habe ich bei Auftritten in Talkshows und Preisverleihungen nichts auszusetzen, ist eigentlich ein ziemlich intelligenter, höflicher Typ.

Und für Frau Heinzmann freut es mich sehr (ich denke mal, Bushido wollte, dass Sarah Connor auf keinen Fall gewinnt... da bin ich mit ihm einer Meinung)
von minischlumpf
Haben Depeche Mode eigentlich noch Fans? Ich konnte mit deren Art von Musik noch nie was anfangen :?

Aber das Publikum ist echt unter aller *beeeep*, hätten die nicht ein Schrei- und Kreischcasting wie vor den MTV Awards abhalten können, damit Stimmung in die Bude kommt? Oder vielleicht das Durchschnittsalter von 63,4 auf 30 senken?

Und die Seitenhiebe von Pocher sind doch sehr sehr böse......(Tewag, Marc, Cicero....) :lol:
von minischlumpf
Geil, die Hosen!!

Tja, was soll man sagen: Die Künstler mit entsprechender Erfahrung räumen ab, da können sich die DSDS-formatierten One Hit Wonder ne dicke Scheibe von abschneiden. Ist wohl auch der einzige Bereich in der weiten Arbeitswelt, wo das Alter keine Rolle spielt - da zählt nur Können und Begeisterung.
von LilyValley
Chillman hat geschrieben:Und für Frau Heinzmann freut es mich sehr (ich denke mal, Bushido wollte, dass Sarah Connor auf keinen Fall gewinnt... da bin ich mit ihm einer Meinung)
Jop, denke ich auch. Bushido hat sich doch ganz offen als Connor-Hasser und Heinzmann-Fan geoutet. Für letztere hat er sogar beim Raab-Casting angrufen :)
Hätte mich aber auch schwer gewundert, wenn Connor gewonnen hätte. Weiß gar nicht mehr was die letztes Jahr rausgebracht hat :?
von minischlumpf
YourMarie hat geschrieben: Hätte mich aber auch schwer gewundert, wenn Connor gewonnen hätte. Weiß gar nicht mehr was die letztes Jahr rausgebracht hat :?
Eine medienträchtige Trennung?
von LilyValley
minischlumpf hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: Hätte mich aber auch schwer gewundert, wenn Connor gewonnen hätte. Weiß gar nicht mehr was die letztes Jahr rausgebracht hat :?
Eine medienträchtige Trennung?
:lol: Ok, daran erinnere ich mich.
von Fernsehfohlen
Chillman hat geschrieben:Und für Frau Heinzmann freut es mich sehr (ich denke mal, Bushido wollte, dass Sarah Connor auf keinen Fall gewinnt... da bin ich mit ihm einer Meinung)
Jop, denke ich auch. Bushido hat sich doch ganz offen als Connor-Hasser und Heinzmann-Fan geoutet. Für letztere hat er sogar beim Raab-Casting angrufen :)
Hätte mich aber auch schwer gewundert, wenn Connor gewonnen hätte. Weiß gar nicht mehr was die letztes Jahr rausgebracht hat :?
Hmm okay, ich dachte eigentlich, er meint LaFee, die er glaube ich auch nicht so mag.

Aber Sarah Conner hat sich für mich auch zu einer ziemlich nuttigen und billigen Gestalt entwickelt in den letzten Jahren. Mag sie auch nicht mehr so gerne. Und Heinzmann hats verdient.

Ansonsten finde ich Pocher ziemlich gut, ohne ihn würde das mumifizierte Publikum wahrscheinlich völlig erstarren.

Fohlen
von zvenn
medien4 hat geschrieben:Wäre Pocher nicht da, hätte ich nicht eingeschaltet.
Hätte ich vorher gewusst, dass Pocher da ist dann hätte ich nicht eingeschaltet :mrgreen:
von eintitan
Nächstes Jahr bitte das The Dome Publikum :D Hoffe die ARD reagiert drauf,damit nächstes Jahr mehr Stimmung ist.
von minischlumpf
sardor hat geschrieben:Bei den Scopions jetzt ist die Halle schon halb leer...
Kann ja gut sein, daß bei den Aftershowsparty aufgrund diverser Sparmaßnahmen die Freigetränke limitiert sind. Man möchte in der heutigen Zeit ja nicht als Geldverschwender dastehen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8