Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Lion_60
Ich persönlich finde bis jetzt Finnland, Dänemark und wie eigentlich jedes Jahr Island recht gut. Schrecklich finde ich Weißrussland. Litauen könnte noch gut werden wenn der Sänger mal lauter wäre als die Musik. Rumänien könnte aufgrund des Auftritts wohl etwas reißen.^^
von Rory Devaney
Bis jetzt denke ich dass Dänemark, Island, Moldawien und Finnland gute Chancen haben werden. Noch etwas zu unserem Beitrag, ich denke dass wir uns nach den Geschmäckern in Osteuropa richten müssen, ich hab aber keine Ahnung ob Alex C mit dieser Nummer gut ankommt, der ESC is ja unberechenbar ;)

Hab mir grad noch mal die Isländische Nummer abgehört, *schmacht* die Frau ist heiss :D
von keldan
Ich denke von den Westeuropäischen Ländern wird diesmal Dänemark nach vorne kommen.

Aus dem Osteuropäischen denke ich mal, ohne dass ich das Lied kenne, das die Ukraine wieder vorne landen wird.
Russland selber wird denke ich mal, dank Georgienkrieg und Gasstreit diesmal nicht vorne liegen.

Achja, aus dem spanischen VE, ist auch Soraya ein Favorit.

Flops:
Niederlande und Frankreich werden nicht den erhofften Erfolg haben, auch wenn große Namen dahinter stehen, da wie schon von Vorrednern erwähnt, der Ostblock anders wählt.
von manialf
Ich muss sagen der deutsche Beitrag ist absolut top. Macht gute Laune.

Toll finde ich auch Island mit einer wirklich guten Ballade.
UND Litauen (unfassbar, dass die mal was brauchbares zum ESC schicken) mit einer ungewöhnlichen Ballade.

Zu meiner Schande muss ich gesehen, dass mir Rumänien gefällt, weil es einfach total congenial trashy ist.

Und dann natürlich noch Patricia Kaas, aber nur wegen ihrer Stimme, nicht unbedingt wegen dem Lied. (Aber wer weiß, es muss ja eh gekürzt werden, vielleicht ändern sie ja noch was)
von Redeule
Meiner Meinung nach könnte es doch noch spannend werden. Es sind nun doch noch einige Beiträge bei, die zu den Favoriten zählen könnten (leider nicht Deutschland :-) ).
Mein Favorit Sakis Rouvas (Griechenland) wird es sehr schwer haben.
von Belthazor
vicaddict hat geschrieben:Habe den Beitrag nun beim Echo gesehen und muss sagen... das wird wieder nix. Belanglos, 0815 Pop mit bisserl Swing...
So einen Beitrag hätte ich von Spanien erwartet, aber nicht von Deutschland. :?
Ich glaub nicht, dass er nur wegen seines Aussehens 12 Punkte bekommen wird.
von vicaddict
Belthazor hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Habe den Beitrag nun beim Echo gesehen und muss sagen... das wird wieder nix. Belanglos, 0815 Pop mit bisserl Swing...

Jeder heterosexuelle männliche Zuschauer würde ihm schon aus Prinzip seine Stimme verweigern... die Frage ist nur, wieviel hetero Männer gucken den ESC? Also außer mir :D
von keldan
Das habe ich gerade in anderen Foren schon gesagt, und muss es hier auch sagen:

Der Auftritt war für die Katze und hat mich in meinen Urteil weiter gestärkt.
Denn:

1. Wurde Playback gesungen, so wissen wir nicht ob er singen kann.
2. Hat das Publikum keine Reaktion dazu gezeigt.
3. War es keine Show! Im Song kam kein Klavier vor, also war Alex C überflüssig, und die Big Band ist beim ESC eh nicht dabei und soviele Tänzer sowieso nicht.
von Rokkos
Oh man, wie wichtig die Bühnenshow, ist haben die immer noch nicht kapiert. Das hier war jedenfalls grottig. Ach was sag ich, eigentlich kaum vorhanden, bis auf die paar Weiber in Windeln und die rumhüpfenden Typen. Und Alex Christensen am Klavier ist peinlich, bitte nicht mehr einblenden beim nächsten mal.
von Rory Devaney
@ Keldan

EBEN, die Reaktion des Publikums war eindeutig, die meisten kannten den Song noch gar nicht und is er eingeschlagen wie ne Bombe? Hats jemand interessiert nein, ich glaube die mussten sich zwingen überhaupt zu klatschen. So wirds auch beim ESC sein .... naja

PS: hm sieht so aus als wäre Alex CC ein Stein vom Herzen gefallen, am Ende sah er ein wenig erleichtert aus, aber doch etwas erstaunt dass es so wenig Applaus gab ;)
Zuletzt geändert von Rory Devaney am Sa 21. Feb 2009, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Belthazor
vicaddict hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:

Jeder heterosexuelle männliche Zuschauer würde ihm schon aus Prinzip seine Stimme verweigern... die Frage ist nur, wieviel hetero Männer gucken den ESC? Also außer mir :D
Mich hast du vergessen. ^^ Siehe Avatar und Signatur.
von friendssa
manialf hat geschrieben:Norwegen ist der HAMMER! Ich glaube wir haben (bis jetzt) unseren Gewinner. :P
hab ich gerade gehört und ja der ist um 100 mal besser, warum können wir nicht mal einen vergleichsweisen guten künstler haben
von Twipsy
Ja, ist schon peinlich, wenn der einzige, der an dem Abend nicht live gesungen hat, derjenige ist, auf dens ankommt.
Alex C. hat einen Gesichtsausdruck gehabt, als würde er grad nicht nur sein Piano bedienen. :roll:
Wenn euch der Song im Mittelteil auch bekannt vorkam; hier sehr ihr, wies richtig geht.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 53