von Doug Heffernan
DVD-Raziel hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:All The Boys Love Mandy Lane 10/10
naja, fürs ende müsstest du aber mind. 1 bis 2 punkte abziehen :wink:
Da müssen noch einige weitere Punkte abgezogen werden...
ach.. ihr habt keine Ahnung :P
von raffstyle
Slumdog Millionaire

Wirklich ein sehr guter Film den ich nur empfehlen kann! Hier stimmt von den Aufnahmen bis hin zur Musik einfach alles und besonders am Anfang ist der Film wirklich eindrücklich!

8.5/10
Zuletzt geändert von raffstyle am Sa 21. Feb 2009, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Holzklotz
Die Bourne Verschwörung

Na ja... ich finde die Filme arg in die Länge gezogen, bzw. nicht mal extra gestreckt, sondern vielmehr weitgehenst langweilig...

Weiß nicht, ich erkenne durchaus das es gute Filme sind, aber die Höhepunkte fehlen mir fast komplett und auch wenn mal ein solcher kommt, ist er auch nicht wirklich... na ja... ein Höhepunkt, wie ich ihn mir vorstelle. Nicht falsch verstehen ich brauch nicht immer Bombastaktion, die die Realität gleich mit in die Luft sprengt, aber so wie es hier umgesetzt wurde, gefällt es mir nur bedingt...

Nachdem der erste Teil 7/10 von mir erhalten hat, gebe ich dem zweiten Teil auf Grund des leichten Spannungsanstieges und der Aufdeckung der Story um Treadstore (zumindest teilweise?!) eine

7,5/10

Hoffe auf einen wesentlich besseren dritten Teil :)

P.S: Neue Synchronstimme von Damon: Was soll der Scheiss?! :shock: :x
von Theologe
Holzklotz hat geschrieben:
P.S: Neue Synchronstimme von Damon: Was soll der Scheiss?! :shock: :x
Simon Jäger hat Damon ja im Laufe seiner Karriere immer mal wieder synchronisiert, dennoch ist es ärgerlich, dass man bei der Bourne-Reihe nicht einheitlich auf einen Sprecher setzte.
von Roli
Theologe hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:P.S: Neue Synchronstimme von Damon: Was soll der Scheiss?! :shock: :x
Simon Jäger hat Damon ja im Laufe seiner Karriere immer mal wieder synchronisiert, dennoch ist es ärgerlich, dass man bei der Bourne-Reihe nicht einheitlich auf einen Sprecher setzte.
Matt Damon's Sprecher Matthias Hinze ist am 13. April 2007 gestorben.
von scoob
Roli hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:P.S: Neue Synchronstimme von Damon: Was soll der Scheiss?! :shock: :x
Im Vorausblick auf die Frage, weshalb Matthias Hinze dann nicht wenigstens in "Die Bourne Verschwörung" Matt Damon synchronisiert hat: Bereits während den Synchronarbeiten des zweiten Teils hatte Matthias Hinze mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, daher erfolgte der Wechsel schon nach "Die Bourne Identität".
von Plem
Dare Mo Shiranai
Eigentlich bin ich ja kein großer Fan des japanischen Kinos, aber das was hier geliefert wurde, war einfach nur großartig. Es hat schon fast wehgetan den Kindern beim Verfall zuzusehen, während sie immer weiter hoffen, dass die Mutter doch noch zurückkommt und alles gut wird. Die letzte halbe Stunde war dabei besonders brutal und ein Schlag ins Gesicht für den Zuschauer. Gleichzeitig vermittelt der Film aber eine gewisse Unschuld und versteht es diese beiden Elemente hervorragend zu verbinden. Kürzer hätte er trotzdem sein dürfen, da vor allem die erste Stunde eigentlich nur zur Einführung diente.
9/10
von Holzklotz
scoob hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
Im Vorausblick auf die Frage, weshalb Matthias Hinze dann nicht wenigstens in "Die Bourne Verschwörung" Matt Damon synchronisiert hat: Bereits während den Synchronarbeiten des zweiten Teils hatte Matthias Hinze mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, daher erfolgte der Wechsel schon nach "Die Bourne Identität".
:shock:

Okee das wusst ich nicht...
von Columbo
Alien vs. Predator

Beim ersten mal gucken fand ich den ziemlich grottig, habe ihn aber soeben zum zweiten Mal geguckt und fand ihn ganz ordentlich. Schönes Effektgewitter mit genial gemachten Predatoren und vor allem Aliens. Dazu nette Ideen und ganz unspannend ist das Filmchen auch nicht. Teilweise wird mir zuviel Müll gelabert, aber vom Grundgerüst ein netter, atmosphärischer Abenteuerfilm. Und hier hatte man im Gegensatz zu Teil 2 auch noch eine Beleuchtung zur Verfügung, aber dazu später mehr, den Teil 2 kommt jetzt nochmal dran. :roll:

7/10
von Holzklotz
"Jeepers Creepers 2"

So zum dritten Mal gesehen. Nachdem ich den Film bei den ersten beiden Malen nur durchschnittlich fande, muss ich dieses Ergebnis nun revidieren, denn ehrlich gesagt ist der Film richtig richtig klasse :)

9/10

American Pie präsentiert Nackte Tatsachen

(Teil 5)

Ohne Worte... :lol:

4/10
von Theologe
Columbo hat geschrieben:Alien vs. Predator

Beim ersten mal gucken fand ich den ziemlich grottig, habe ihn aber soeben zum zweiten Mal geguckt und fand ihn ganz ordentlich. Schönes Effektgewitter mit genial gemachten Predatoren und vor allem Aliens. Dazu nette Ideen und ganz unspannend ist das Filmchen auch nicht. Teilweise wird mir zuviel Müll gelabert, aber vom Grundgerüst ein netter, atmosphärischer Abenteuerfilm. Und hier hatte man im Gegensatz zu Teil 2 auch noch eine Beleuchtung zur Verfügung, aber dazu später mehr, den Teil 2 kommt jetzt nochmal dran. :roll:

7/10
Was mich bei beiden AVP-Filmen stört ist, dass die Menschen so uninteressant sind. Bei Alien und Predator hat man richtig mitgefiebert, bei Zursammenkunft der beiden Viecher sind die Menschen nur Kanonenfutter wie in einem Teenie-Slasher.
von XXPlayboyXX
The Spirit
Yoah, was soll man dazu groß sagen...
der beste Regisseure wird Miller nie
trotzdem ist der Film, vorallem wegen Eva Mendes,Scarlett Johansson und Jaime King sehenswert
Die Optik ist auch toll gemacht
Samuel L. Jackson fand ich schwach, wie in fast jedem Film...
der Typ, der den Spirit gespielt hat, war ganz ok...
Die Logik hat oft gefehlt, war aber nicht so schlimm...
auch hat man mehr auf Comedy gesetzt, als bei Sin City...
nur was zum Teufel sollte der Nazi-Auftritt?
Naja, alles in allem ganz ordentlicher Film mit toller optik, der aber niemals gegen Sin City bestehen kann...
7/10

96 Hours
Klasse Film...
Toller Hauptdarsteller, tolle Story
das Ende, als die Mädchen wie bei Ebay zur Auktion ersteigert wurden, fand ich sehr schockierend...
Maggie Grace hat an sich ganz gut gespielt, nur ihr Charakter war schlecht geschrieben
Ansonsten war alles Top
9,5/10
von Sentinel2003
"Im Feuer"

Wunderbarer Film ohne zuviel Heldenpatos und ohne Happy End mit einem tollen Joaquin Phoenix und einem guten John Travolta.

10/10
von raffstyle
Role Models - Vorbilder?!

LOL! Toller Film der mich total zum lachen brachte. Besonders am Anfang sehr gut, danach flachts zum Schluss hin etwas ab damit noch das Happy-End Platz findet. Nichtsdestotrotz ein Komödien-Highlight, hab lange nicht mehr so gelacht bei einem Film.

8.5/10
von Columbo

7/10
Was mich bei beiden AVP-Filmen stört ist, dass die Menschen so uninteressant sind. Bei Alien und Predator hat man richtig mitgefiebert, bei Zursammenkunft der beiden Viecher sind die Menschen nur Kanonenfutter wie in einem Teenie-Slasher.
Bei Teil 1 hat man zumindest noch teilweise mit den Menschen mitgefiebert, vor allem mit der süßen farbigen, aber in Teil 2 waren die Menschen total verschenkt, die interessieren da nicht die Bohne apropos Teil 2, den habe ich heute gesehen ...

Alien vs. Predator 2

Teil 2 macht da weiter wo Teil 1 aufgehört hat. Der Film bietet wieder ein nettes Effektgewitter, kommt viel blutiger als Teil 1 daher aber was das Problem daran ist: Man sieht nix! Ich weiß ja nicht welche Penner da für die Beleuchtung verantwortlich waren, ich frage mich echt was man sich dabei gedacht hat, in einigen Szenen kann man wirklich nur erahnen und hören was da gerade passiert. Sowas sollte bei einem solch millionenschweren Film echt nicht passieren!

Tut mir Leid, aber ich stehe nicht so auf Hörfilme! 4/10
von Theologe
AVP 2

Hab ich seit dem Kinobesuch nicht mehr gesehen, ärgerte mich damals aber auch, über die Beleuchtung. Demnächst gebe ich dem Film mal in HD eine Chance.
von Atum4
Der Ja-Sager

Echt Nett gemacht, ich musste zwar nicht wirklich lachen, aber gelangweilt habe ich mich auch nicht.
Die Story geht in Ordnung und Jim Carrey spielt so sympatisch wie seit Der Maske nicht mehr.
Die Nebendarsteller sind klasse ausgesucht, nur würde ich mir wünschen das JC weniger Slapstick-Einlagen macht.... Die sind für einen echt nicht mehr lustig, sobald man die erste Klasse abgeschlossen hat, ist es nur noch nervig. :roll:

7/10
von Doug Heffernan
Hexen hexen 8/10 :mrgreen:

The Fighters 5/10

08/15 Story mit tollen Fightszenen.. Kann man sich angucken.

Kiss Kiss Bang Bang 9/10

Total verrückt und witzig :lol:
von Jack B.
Von Löwen und Lämmern

Senator & Journalistin: Klasse!
Dozent und Student: Klasse!
Soldaten im Eis: Langweilig.

Bin unschlüssig. Eigentlich gefiel mir der Film ganz gut, aber ob er einen DVD Kauf wert ist?
Darüber muss ich mal philosophieren.
Sonst: Tolle Dialoge kann ich nur sagen, mit interessanten Ansichten über die Zukunft Amerikas im Bezug auf den Irakkrieg.

7/10
von Rafa
Ali
Big Will hätte für diesen Film den Oscar verdient,ganz klar.Alle anderen Darsteller haben auch überzeugen können.
Die Musik hat mir auch ganz gut gefallen.Die Kameraperspektive während eines Kampfes war auch klasse.
Der Rumble In The Jungle war ein hervorragender Schluss.
10/10
von Columbo
Death Proof

Innerhalb des "Grindhouse"-Projekts ist "Death Proof" auf alle Fälle um einiges schlechter als der geniale "Planet Terror", dennoch ist aber ein nettes Filmchen entstanden. Die Story ist herrlich krude und einfach typisch. Kurt Russel gefällt als Stuntman Mike auch ungemein, dazu gibt es wirklich interessante Autoverfolgungen, die man so vorher nicht gesehen hat. Die Blechschäden, die entstehen sind auch sehr nett anzusehen. Aber das Problem, was der Film hat: Er ist zu lang! Vor allem die erste Hälfte langweilt ziemlich, wie man es von Tarantino kennt wird über jeden Bullshit stundenlang gelabert, das mag zwar sein Markenzeichen sein und anfangs auch ganz witzig sein, aber irgendwann nervt es einfach nur noch. Und in "Death Proof" hat man den Bogen diesbezüglich überspannt! Tarantino muss sich natürlich auch wieder selbst feiern, doch ist sein Kurzauftritt hier so überhaupt nicht kultig wie z. B. in "Planet Terror". Hälfte 2 ist dann allerdings um einiges spannender und interessanter anzusehen.

knappe 7/10
von Holzklotz
Columbo hat geschrieben:Death Proof

Innerhalb des "Grindhouse"-Projekts ist "Death Proof" auf alle Fälle um einiges schlechter als der geniale "Planet Terror", dennoch ist aber ein nettes Filmchen entstanden. Die Story ist herrlich krude und einfach typisch. Kurt Russel gefällt als Stuntman Mike auch ungemein, dazu gibt es wirklich interessante Autoverfolgungen, die man so vorher nicht gesehen hat. Die Blechschäden, die entstehen sind auch sehr nett anzusehen. Aber das Problem, was der Film hat: Er ist zu lang! Vor allem die erste Hälfte langweilt ziemlich, wie man es von Tarantino kennt wird über jeden Bullshit stundenlang gelabert, das mag zwar sein Markenzeichen sein und anfangs auch ganz witzig sein, aber irgendwann nervt es einfach nur noch. Und in "Death Proof" hat man den Bogen diesbezüglich überspannt! Tarantino muss sich natürlich auch wieder selbst feiern, doch ist sein Kurzauftritt hier so überhaupt nicht kultig wie z. B. in "Planet Terror". Hälfte 2 ist dann allerdings um einiges spannender und interessanter anzusehen.

knappe 7/10
Jo, dacht ich damals beim sehen auch - war zwar ganz nett, dass man 2 Mädchencliquen gezeigt hat, aber insgesamt war es zu lang...

Planet Terror würd ich btw. 10/10 geben - einfch nur richtig richtig geil :D
von DVD-Raziel

7/10

Deswegen passt ja auch der Spruch von dem Film so geil: Egal wer gewinnt, wir verlieren.
Also AVP ist echt ein klasse Film, mich hat er vollkommen überrascht-> Ganz besonders von der Spannung her.
aber der Zweite.. also was mich am meisten aufgeregt hatte war die Stärke von dem Predator. Da war kein einziger richtiger Kampf dabei, weil der Predator immer nur einen Handgriff gemacht hat und schon war das Alien tot..
von Kiddow
Die Mumie 3

Was zur Hölle war das denn? Ja, lustige Sprüche und viel Action wie schon in Teil 1 und 2. Aber die Story. Das war irgendwie alles ein bißchen too much. Yetis? Drachen? Untote? Unkaputtbare Terra Kotta Armee? Unsterbliche Frauen? Hilfe!
Aber da ich trotzdem gut unterhalten wurde, gebe ich
7/10
von Delaoron
Saw

Für mich definitiv der beste Teil der Reihe, nach dem man hätte aufhören sollen, die Reihe als Gelddruckmaschine fortzuführen.

8/10

Saw II

Schon um einiges schlechter. Mir persönlich ging der "böse Knastbruder" auf die Nerven, der erinnerte mich stark an den Typen aus Cube. Ansonsten war das Setting auch viel schlechter gewählt, nur Tobin Bell holt einiges wieder raus.

6/10

Saw III

Etwas besser als der zweite, was vor allem am Setting lag. Gefällt mir besser als wenn ein Grüppchen, wie in Saw II, eingeschlossen ist. Auch hier wieder Tobin Bell der Höhepunkt des Films.

6,5/10

Saw IV

Je weniger Tobin Bell, desto schlechter. Der SWAT-Typ war mir sowieso unsympathisch, auch das drumherum wird immer schlechter.

5/10

Saw V

Nun grenzt es leider schon an Zeitverschwendung. Für mich der schlechteste Teil. Krude Story, komische Protagonisten beim Todesspiel und der neue Antagonist ist mir auch nicht gerade sympathisch.

3,5/10

Saw VI-XX

Mal sehen... :?
  • 1
  • 193
  • 194
  • 195
  • 196
  • 197
  • 728