Hmmm, also Alpha würde ich derzeit eher bürgerlich einschätzen, aber im Prinzip ist er wie revo oder vica für mich: Ich kann ihn sehr schwer einschätzen.

Da ich mich unheimlich ärgern würde, wenn wir ihn jetzt leben lassen und er sich letztlich doch als Mafioso rausstellt, würde ich derzeit friendssa nehmen. :?

Fohlen
Ich versteh noch nicht, was an friendssa so verdächtig sein soll. Nur weil er sich früh auf Atum festgelegt hat? Bißchen wenig eigentlich..
Ich hätte ja Alpha genommen, ist die Frage, wie sicher sich Timbo mit ihm ist. Und ursudingens geht mir schwer auf'n Senkel.. :lol:
Stefan hat geschrieben:ich würd heute gerne vicca sterben sehen? warum.. hmm.. bauchgefühl :/
Ich hab's mich bislang nicht getraut, es zu schreiben, aber mir geht's da ähnlich.

Allerdings ist das bzgl vica wie in der letzten Runde schon mal geschrieben, jede Runde der Fall.
Ich bin mir auch super unsicher...
Timbo auf keinen Fall und was Alpha betrifft vertraue ich Timbo mal.
Wen haben wir denn dann im Angebot? Friendssa und Vica und was den "Genervtseinfaktor" betrifft noch Ursurpator :|
Ich warte mal noch ein bisschen ab...
Bleibt nur zu hoffen, dass wir tätsächlich mal einen Mafiosi treffen und uns nicht wieder gegenseitig dahinmetzeln... :?
AlphaOrange hat geschrieben:Besonders viel halt ich von friendssa wählen auch nicht mehr.

Wie wär's stattdessen mit Ursus?
Dessen Post scheinen alle nach dem Schema
"Hey! Wählt [RandomName]! Der ist Mafioso!"
aus dem Zufallsgenerator gezogen.
Jop, und genauso wie immer also und nichts sagend, bin ich 100 % gegen!!
Boar Alpha, gestern haste uns noch alle zusammengeschissen, weil wir Atum statt friendssa gewählt haben. Jetzt wollen wir ihn töten, obwohl die Indizien alles andere als riesig sind (wie auch bei allen anderen Mitspielern) und jetzt willst du wieder was anderes? :?

Fohlen
Holzklotz hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Besonders viel halt ich von friendssa wählen auch nicht mehr.

Jop, und genauso wie immer also und nichts sagend, bin ich 100 % gegen!!
Naja..im Grunde können wir eh wählen,wen wir wollen. Wir haben absolut null Anhaltspunkte.
Ob Ursu oder Friendsa oder Lory Glory, is im Grunde egal. Wir können eh nur raten :?
Eva hat geschrieben:Na toll, jetzt werden eine Stunde vor Schluss wieder wahllos Namen in den Raum geworfen und am Ende weiß niemand, wen er jetzt nehmen soll. Gibt es denn irgendetwas, dass für vica spricht? :?
gibt es was, was gegen irgendjemand anderen spricht? ich bin gern offen für vorschläge. gegen vica spricht nicht mehr als mein bauchgefühl... lol
von Usurpator

Hey! Hatte eh jemand anderen gewählt! Hatte nur nachgelesen und dann keine Zeit mehr gehabt!
Usurpator hat geschrieben:

Hey! Hatte eh jemand anderen gewählt! Hatte nur nachgelesen und dann keine Zeit mehr gehabt!
Es wäre vielleicht auch hilfreich zu sagen, wen du gewählt hast und warum.
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Na toll, jetzt werden eine Stunde vor Schluss wieder wahllos Namen in den Raum geworfen und am Ende weiß niemand, wen er jetzt nehmen soll. Gibt es denn irgendetwas, dass für vica spricht? :?
gibt es was, was gegen irgendjemand anderen spricht? ich bin gern offen für vorschläge. gegen vica spricht nicht mehr als mein bauchgefühl... lol
Für friendssa spricht die Sache mit der Wahl, das ist zumindest ein wenig mehr als nur ein Gefühl. Ach, was weiß ich. :|
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Für friendssa spricht die Sache mit der Wahl, das ist zumindest ein wenig mehr als nur ein Gefühl. Ach, was weiß ich. :|
was war denn bei der wahl?
moviefan hat geschrieben:Wenn es sich zwischen friendssa und vica entscheidet, bin ich doch eher für friendssa. Nur Stefans Bauch als Argument ist mir dann doch zu wenig, da muss schon mehr her.
ja - kann mir jemand endlich mal sagen, was für friendssa spricht .. :mrgreen:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 38