Holzklotz hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:SO. NEUES VOM DET !

es wurde green abgefragt, und tada ... er ist mafioso !
Also damit hätte ich nicht gerechnet, ich bin enttäuscht. :(
Fragt sich nur in welcher Beziehung du enttäsucht bist, du Mafiosi :shock:

Also übermorgen Eva 8)
Bevor ich zur Mafia gehört, bist du einer seiner Kollegen. Enttarnt. 8)
Hi!

so - ich werd morgen nicht da sein - ergo hab ich meine stimme jetzt schon abgegeben. da ich keine verwarnung wegen der wahl riskieren möchte, hab ich vica gewählt, da es die chance gibt, dass green der terrorist ist und sich dann vor der wahl in die luft sprengt und plem es mir nicht gestattet, ne "wenn green sich sprengt"-stimme mitabzugeben.

nur damit ihr euch morgen bei der wahl nicht wundert
JAWOLL!!!
Das sind doch endlich mal gute Nachrichten. Kein Mafiamord und eine super det-Abfrage! Endlich geht´s bergauf und morgen muss green dran glauben. So kann es weiter gehen :lol:
Geht doch, der Tag war ja dann insgesamt erfolgreich.

Die Detektivabfrage ist jetzt auch definitiv das beste Indiz, was wir hatten. Rufmordgefahr besteht natuerlich, aber dennoch halte ich die bei green fuer nicht so immens..
DarkGiant hat geschrieben:Die Detektivabfrage ist jetzt auch definitiv das beste Indiz, was wir hatten. Rufmordgefahr besteht natuerlich, aber dennoch halte ich die bei green fuer nicht so immens..
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Rufmörder zufällig in der EINEN Nacht, in der Green mal abgefragt wird, auch gerufmordet hat - natürlich besteht die chance IMMER ... aber trotzdem ist es bei Green ja wirklich mehr als gering .. er ist in dem Spiel bisher kaum aufgefallen - sehr sehr stark im Hintergrund - die Abfrage kann man sicherlicher fast sorglos so übernehmen
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Die Detektivabfrage ist jetzt auch definitiv das beste Indiz, was wir hatten. Rufmordgefahr besteht natuerlich, aber dennoch halte ich die bei green fuer nicht so immens..
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Rufmörder zufällig in der EINEN Nacht, in der Green mal abgefragt wird, auch gerufmordet hat - natürlich besteht die chance IMMER ... aber trotzdem ist es bei Green ja wirklich mehr als gering .. er ist in dem Spiel bisher kaum aufgefallen - sehr sehr stark im Hintergrund - die Abfrage kann man sicherlicher fast sorglos so übernehmen
Na,gerade deswegen wurde ich doch gerufmordet :? Also wie gesagt, ich würde an eurer Stelle den Rufmörder nicht so unterschätzen.
greenday hat geschrieben:Na,gerade deswegen wurde ich doch gerufmordet :? Also wie gesagt, ich würde an eurer Stelle den Rufmörder nicht so unterschätzen.
na ja, genau das würd ich an deiner Stelle auch sagen :lol:
Stefan hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Na,gerade deswegen wurde ich doch gerufmordet :? Also wie gesagt, ich würde an eurer Stelle den Rufmörder nicht so unterschätzen.
Rofl,was soll ich denn sonst sagen? Ich kann nur das sagen,was Sache ist. :|
greenday hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Rofl,was soll ich denn sonst sagen? Ich kann nur das sagen,was Sache ist. :|
jo .. na ja, wir werdens ja morgen sehen :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hey! 3:28 Uhr! :)

Worüber sollen wir eigentlich den ganzen Tag reden, damit es keine Verwarnungen hagelt? :roll:
Da müssen wir wohl ein bisschen spammen :lol:
Hey! Ich wähle dann mal green, PN geht gleich raus
Zum Füllen:
Mein Beitrag...
Wir Bürger habens heute gut
und fassen wieder neuen Mut.
Der green wird heute hingerichtet
und mit ihm ein Stück Mafia gleich vernichtet.
Dadurch denkt die Mafia glatt,
dass sie nun keine Chance mehr hat.
Wir Bürger sind darüber froh.
Mein Appell: Weiter so!!!
Töftö, töftö,töftö
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 38