von Vega
Ich krieg bei der Orange Hunger :(
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Ich hab jetzt vielleicht nicht das künstlerisch geschulte Auge.. aber wo hat sich bitte der rote Nebel versteckt? :?:
Auf der Orangenscheibe, du Kunstbanausin :evil: :lol:
von Atum4
Also klasse gemacht, würde mir so ein Bild sogar ins Wohnzimmer hängen.

Aber die Orange sieht sehr vertrocknet aus.
von TIMBO
will auch noch nen neues machen, aber im moment fällt mir noch nix kreatives ein. muss mal die woche was überlegen.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:will auch noch nen neues machen, aber im moment fällt mir noch nix kreatives ein. muss mal die woche was überlegen.
Mhh... wie wärs mit...

Kirsten Dunst?! :lol:
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:will auch noch nen neues machen, aber im moment fällt mir noch nix kreatives ein. muss mal die woche was überlegen.
Mhh... wie wärs mit...

Kirsten Dunst?! :lol:
haha :D
naj, dass die mit reinkommt, kann sich ja jeder denken. aber veruche halt mir noch was künstlerisch-gestalterisches für drumherum einfallen zu lassen. will nicht nur ein foto nehmen und es reinklatschen.
von revo
TIMBO hat geschrieben:haha :D
naj, dass die mit reinkommt, kann sich ja jeder denken. aber veruche halt mir noch was künstlerisch-gestalterisches für drumherum einfallen zu lassen. will nicht nur ein foto nehmen und es reinklatschen.
Nimm doch das Foto mit ihr und dir als Superman... :D Das hat was...
von TIMBO
revo hat geschrieben:
zum einen ist das spider-man :wink: und zu anderern hatte ich das ja schonmal vor längerer zeit. und will ja kein altes ava nochmal haben, sondern immer was neues präsentieren.
von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
zum einen ist das spider-man :wink: und zu anderern hatte ich das ja schonmal vor längerer zeit. und will ja kein altes ava nochmal haben, sondern immer was neues präsentieren.
Dann... mach aus Spiderman Superman?
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Dann... mach aus Spiderman Superman?
bei superman hat sie ja nit mitgespielt.
naja, lass mich mal ein wenig grübeln, im laufe der woche wird sich schon was ergeben.
von Reddy
Habe zur Zeit einen kleinen House Tick :mrgreen:
Gehe meinen Arbeitskollegen schon total auf die Nerven mit den Sprüchen ^^
von ImmerLockerBleiben
Ich habe Al Pachino alias. Toni Montana 8) weil ich den Film Scarface einfach über gut inszeniert finde :) Ausserdem ist Al Pacino einer meiner Lieblingsschauspieler :wink:
von Atum4
Da die Sonne wieder in Deutschland weilt, habe ich jetzt kein trauriges mehr.
von FrediAnn
meine Avatare
hand.jpg
hand.jpg (4.8 KiB) 1785 mal betrachtet
alles gut, solange du den finger zeigst
ann.jpg
ann.jpg (18.77 KiB) 1785 mal betrachtet
immer wenn ich ins megafon brülle geht ein haus in den usa zu schrott, ich muss eine schreckliche stimme haben (schuldig bin)
caramik koala.jpg
ich liebe eben ubuntu, und der name von der version die im oktober raus kommt (version 9.10) ist keramik Koala
caramik koala.jpg (5.17 KiB) 1786 mal betrachtet
ich liebe eben ubuntu, und der name von der version die im oktober raus kommt (version 9.10) ist keramik Koala
von Kanye
Hast du die selbst gemalt?
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 131