Usurpator hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Usurpator hat geschrieben:Hey!
Ich bin noch unentschlossen wegen heute Abend!
Ich habe zwei Kandidaten!
Muss jetzt aber leider weg!
Hey!
Wieso schwankst du zwischen zwei Leuten, wenn jemand als Mafioso abgefragt wurde? :|
Hey!
Stimmt!
Ich war ja für greeenday!
rofl, du bist echt ein Vogel.

Ich schick jetzt mal meine PN ab.
greenday hat geschrieben:So..ich werde wohl ursu wählen,weil mir seine "Spielweise" nicht gefällt. Der kommt hier mit einem kräfitgen Hey! rein und sagt, ich wähle xyz und geht wieder. :?
Vorallem fand ich seine Reaktion eben total komisch.
Wie, du wählst dich nicht selber?! Mafiosi 8)

:lol:
Holzklotz hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:So..ich werde wohl ursu wählen,weil mir seine "Spielweise" nicht gefällt. Der kommt hier mit einem kräfitgen Hey! rein und sagt, ich wähle xyz und geht wieder. :?
Vorallem fand ich seine Reaktion eben total komisch.
Wie, du wählst dich nicht selber?! Mafiosi 8)

:lol:
Ne,ich wähl mich nicht selbst. So tief bin ich nun echt nicht gesunken.
Und nein,ich will mich hier nicht rausreden. Ich tu das alles für meinen liebsten Freund Plem,weil der sehr unglücklich über diese Runde ist. Ich muss hier ja die Seiten füllen und leben in die Bude bekommen. Der arme ey:(
ich bin nun doch schon früher da als gedacht - daher wähl ich mal green und kann ja nun eventuell noch ändern, sollte er sich doch sprengen :mrgreen:
AlphaOrange hat geschrieben:Hmm.. ich müsste noch einen pflichtgemäßen Aktivitäts-Post bringen.
Jemand ne Idee, was ich euch darbieten soll? :)
du könntest ja erklären, wen wir wählen sollen, sollte sich green in 28 minuten sprengen .. lol

wobei - durch den honig, den er dir vor seiner enttarnung ums maul schmierte, solltest das vl sogar du sein :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:wobei - durch den honig, den er dir vor seiner enttarnung ums maul schmierte, solltest das vl sogar du sein :mrgreen:
Natürlich. Der eine Mafioso weist vor seinem Tod noch schnell auf den nächsten hin.
Das haben wir so vereinbart, weil wir der Meinung waren, dass die Bürger sonst keinerlei Chancen haben.

Meine Meinung, wen wir alternativ zu green töten sollten, willst du gar nicht hören ;)
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wobei - durch den honig, den er dir vor seiner enttarnung ums maul schmierte, solltest das vl sogar du sein :mrgreen:
Natürlich. Der eine Mafioso weist vor seinem Tod noch schnell auf den nächsten hin.
Das haben wir so vereinbart, weil wir der Meinung waren, dass die Bürger sonst keinerlei Chancen haben.

Meine Meinung, wen wir alternativ zu green töten sollten, willst du gar nicht hören ;)
ach wieso? ich bin offen für alles .. aber jetzt willst du wohl mich ins spiel bringen :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:ach wieso? ich bin offen für alles .. aber jetzt willst du wohl mich ins spiel bringen :mrgreen:
Lass uns doch darüber unterhalten, wenn die Gelegenheit dazu da ist.

Dann ziehen wir mit Pistolen auf nen Hügel und wer lebendig wieder herunter kommt ... wird hingerichtet, ... weil der andere dann ja schon tot ist.
Stefan hat geschrieben:ach wieso? ich bin offen für alles .. aber jetzt willst du wohl mich ins spiel bringen :mrgreen:

Dann ziehen wir mit Pistolen auf nen Hügel und wer lebendig wieder herunter kommt ... wird hingerichtet, ... weil der andere dann ja schon tot ist.
Wieso erst, wenn es soweit ist?! spekulierst du (Mafiosi *hust*) darauf, dass wir es dann nicht mehr hinkriegen?!

Also legt los -..-
Holzklotz hat geschrieben:

Wieso erst, wenn es soweit ist?! spekulierst du (Mafiosi *hust*) darauf, dass wir es dann nicht mehr hinkriegen?!

Also legt los -..-
Wir brauchen eh jemanden für morgen, es gibt ja keinen MM mehr.
Sternchen2901 hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns wirklich mal Gedanken für den Fall einer Sprengung machen...
Wäre nicht schlecht, aber ich glaube nicht, dass er der Terrorist ist. Wir werden es ja sehen. Noch dazu wird vica sicher fliegen, wenn er sich nicht mehr meldet... vielleicht haben wir ja dann doppeltes Glück. :)
Eva hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns wirklich mal Gedanken für den Fall einer Sprengung machen...
Wäre nicht schlecht, aber ich glaube nicht, dass er der Terrorist ist. Wir werden es ja sehen. Noch dazu wird vica sicher fliegen, wenn er sich nicht mehr meldet... vielleicht haben wir ja dann doppeltes Glück. :)
Das wäre natürlich der absolute Knüller... :wink:
Jo, morgen wirds mal wieder hart, dass wird wohl ein aehnliches Ratespiel wie in den letzten Tagen..
Delaoron hat geschrieben:Oh, dacht das wär alles Britney. Aber wer oder was ist denn bitte "Lady Gaga"?
The New Lady of Pop 8)

Bild
quelle pro7
AlphaOrange hat geschrieben:Spar dir die Promo.
The Fame hab ich hier, Pokerface ist eh drauf und den Britney-Kram will ich nicht.
Wow..ich bin positiv überrascht. Damit steigst du in meiner Sympathieliste 8)
Zuletzt geändert von greenday am So 22. Feb 2009, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 38