Hmmm, im Kampf Ösi gegen Alpha finde ich den Ösi irgendwie verdächtiger. :?

Dass greenday Alpha schützen wollte kann natürlich auch sein, ergibt aber für mich insofern keinen Sinn, dass er im selben Post noch auf einen Beitrag antwortete, der ihn als Mafioso entlarvte. Das ergibt für mich irgendwie nicht so wirklich Sinn.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, im Kampf Ösi gegen Alpha finde ich den Ösi irgendwie verdächtiger. :?

Dass greenday Alpha schützen wollte kann natürlich auch sein, ergibt aber für mich insofern keinen Sinn, dass er im selben Post noch auf einen Beitrag antwortete, der ihn als Mafioso entlarvte. Das ergibt für mich irgendwie nicht so wirklich Sinn.

Fohlen
rofl.. na ja wie gesagt - ich glaube das hat green editiert -obwohl - müsste man dann nicht ein edit sehen? .. ich bin unsicher :/
Bild
Delaoron rauchte noch eine Zigarette, bevor er das Licht ausknipste und schlafen ging. Während er rauchte nickte er ein und die Zigarette fiel auf sein Kuscheltier. Dieses brannte langsam ab.

Als Delaoron am nächsten Tag das Unglück sah, hatte das Leben keinen Sinn mehr für ihn. Er goss sich Benzin über den Körper, um denselben schrecklichen Tod zu sterben.
Somit stirbt Delaoron. Er war der Detektiv und hat folgendes Testament hinterlassen:
Ähm jo. Hört weiterhin auf den Kirsten Dunst-Fanboy.
Ab jetzt wird der Ersatz-Detektiv aktiv.

Bild

-

Bild

vicaddict (1)
DarkGiant (1)

Bild

Tag 4 geht bis morgen, 20:00 Uhr.
scheisse - na toll :/ na ja, dann wissen wir, warum gestern niemand starb - der SE schützte Dela und weil er ihn heute nicht mehr schützen konnte, starb er :/
Eva hat geschrieben:Das läuft ja super. :roll: Darf der Ersatz-Detektiv jetzt nur noch ein einziges Mal abfragen oder weiterhin jede zweite Nacht? :?
Er darf weiterhin abfragen bis er stirbt. Außerdem: In seiner ersten aktiven Nacht kann er wählen, ob er eine reguläre Detektiv-Abfrage durchführen möchte oder lieber sämtliche Abfragen seines Vorgängers erfahren möchte.
Kell hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Das läuft ja super. :roll: Darf der Ersatz-Detektiv jetzt nur noch ein einziges Mal abfragen oder weiterhin jede zweite Nacht? :?
Soweit ich das verstanden habe, fragt er wie der normale Detektiv auch ab... also ab jetzt in allen geraden Nächten.
das beantwortet ein blick in die REGELN :D
1 Detektiv
Der Detektiv kann jede gerade Nacht die Parteizugehörigkeit eines Mitspielers abfragen. Dazu schickt er dem Spielleiter bis zum Ende der Nacht eine PN mit dem Namen des Mitspielers, den er abfragen möchte. Als Antwort bekommt er zu Beginn des nächsten Tages: "XYZ ist Mafioso." oder "XYZ ist kein Mafioso."

1 Ersatz-Detektiv
Stirbt der Detektiv, so übernimmt der Ersatz-Detektiv dessen Rolle. In seiner ersten aktiven Nacht kann er wählen, ob er eine reguläre Detektiv-Abfrage durchführen möchte oder lieber sämtliche Abfragen seines Vorgängers erfahren möchte.
Stefan hat geschrieben:scheisse - na toll :/ na ja, dann wissen wir, warum gestern niemand starb - der SE schützte Dela und weil er ihn heute nicht mehr schützen konnte, starb er :/
Davon ist auszugehen. :(

Ich frag mich nur, wie die Mafia so schnell auf den Detektiv gestoßen ist. Nicht, dass sich Timmey den falschen Mitspielern anvertraut hat. :?

Fohlen
Kell hat geschrieben:Tja, doof gelaufen. :? Immerhin haben wir noch den Ersatz.
Eva hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Juhu, sogar eine Sonderrolle erwischt. :P Der Rufmörder wäre natürlich besser gewesen, aber was solls. Irgendwelche Ideen für morgen?
Wie wäre es denn mit moviefan? Da lag ich letztes Mal schon richtig. :P
Ja, den hab ich ja gestern auch schon erwähnt. Wenn wir zwei uns einig sind, kanns doch eigentlich nur stimmen. Ich sage nur Brainstorming. :shock:
Das stimmt. Eine 100%ige Trefferquote. :shock:

Und ok, das war mir nur nicht ganz klar, da in den Regeln von "einer" regulären Abfrage die Rede ist.

Edit: Jaja Stefan. :evil:
So, bin wieder zu Hause. Das mit green war ja zu erwarten und wenn wir jetzt erstmal einen haben, dann erwischen wir den Rest auch noch. Dieses war der erste Streich... :lol:
Das mit dem det ist natürlich dumm, aber es ist gut zu wissen, dass der Ersatz jetzt weiterhin jede zweite Nacht abfragen kann. Wenn er es geschickt anstellt, findet er mit der morgigen Abfrage schon den nächsten heraus.
Was die nächste Hinrichtung betrifft, so stehen zur Zeit wohl Alpha und Stefan im Vordergrund.
Da Timmy Alpha für relativ sicher hält, favorisiere ich momentan Stefan. Naja, warten wir mal ab, was der neue Tag bringt...
Wenigstens haben wir nen 2. Detektiv.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nicht, dass sich Timmey den falschen Mitspielern anvertraut hat.
Glaub ich jetzt eher nicht. Das kann auch Zufall gewesen sein, bzw. es gibt ja den Insider. Dela scheint sich ja ziemlich sicher gewesen zu sein mit Timmey.
Eva hat geschrieben:Wie wäre es denn mit moviefan? Da lag ich letztes Mal schon richtig.
Was ja wohl bedeuten muss, dass du dieses mal nicht richtig liegst. Davon abgesehen bin ich ja wohl absolut brav und unverdächtig. :(
AliAs hat geschrieben:Heftig. Detektiv weg. Immerhin gibts ja nen Ersatz Detektiv, über wen kriegen wir da die Abfrageergebnisse?
Vielleicht über Timbo? Oder kann der Ersatz-Det den blog des Det weiterführen?
AlphaOrange hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Heftig. Detektiv weg. Immerhin gibts ja nen Ersatz Detektiv, über wen kriegen wir da die Abfrageergebnisse?
Na, ich nehme mal an, über TIMBO ;)
laut meinen infos kennt timmy auch den ersatz-det
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Na, ich nehme mal an, über TIMBO ;)
laut meinen infos kennt timmy auch den ersatz-det
ach, laut "deinen Infos", na dann :lol:

Davon war ja wohl auszugehen, solange der Ersatz-Det kein Volltrottel ist.
Eva hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Bin jetzt vielleicht etwas verpeilt, aber der Ersatz Det, darf wohl heute Nacht noch nicht abfragen, oder?
Die Nacht ist ja jetzt vorbei... aber in Nacht 4 sollte er abfragen können, also morgen.
Da wäre doch eigentlich der MM dran? Also erst übermorgen?
AliAs hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Bin jetzt vielleicht etwas verpeilt, aber der Ersatz Det, darf wohl heute Nacht noch nicht abfragen, oder?
Die Nacht ist ja jetzt vorbei... aber in Nacht 4 sollte er abfragen können, also morgen.
Hä? Der MM ist in den ungeraden, der Detektiv in den geraden Naechten dran.
DarkGiant hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Hä? Der MM ist in den ungeraden, der Detektiv in den geraden Naechten dran.
Ah ok, bissle verpeilt :wink:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 38