RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MT50
body&soul kann weihnachten scheinbar nicht mehr erwarten und hat sich einfach mal einen monat weggedacht... 8) :lol:
von NoSu
@body&sould:
Am 27.11. läuft "the Fast and the Furious", deshalb wird 8 Mile wohl am 11.12. laufen. Infos sind von RTLpresse! 8)
von scoob
No Superman hat geschrieben:"Der Grinch" ist nicht im Weihnachtsprogramm dabei, er läuft am 18.12.2005 um 20.15 Uhr.
Woher hast du diese Information? In der RTL-Presselounge steht das noch nicht.
von NoSu
@Markus:
Bei den Bildern (Presse aktuell) stehts immer zuerst inklusive Termin! :wink:
von scoob
No Superman hat geschrieben:@Markus:
Bei den Bildern (Presse aktuell) stehts immer zuerst inklusive Termin! :wink:
Ach so. Danke. :)
von body&soul
@ No Superman:
Warum kommst du in den Breich RTL Presse rein? Ich werde immer wieder gelöscht.
ja, ich habe ausversehen aus der 11 eine 12 gemacht.
von hezup
Vielleicht schreibt er ja für eine Blatt, Magazin oder Fan-Seite, und du nicht?
von NoSu
@hezup: Genauso ist es! (Zeitung)
von scoob
body&sould hat geschrieben:Hat RTL den Weihnachtsfilm "Santa Clause 1 und 2" oder weölcher Sender hat den?
Da müsste ProSiebenSat.1 die Rechte haben.
von NoSu
So, "8 Mile" hat RTL scheinbar fürs erste verschoben, am 11.12.2005 kommt nämlich die jährliche Show: Menschen,Bilder,Emotionen! mit Günther Jauch.

Vielleicht kommt "8 Mile" ja dann Weihnachten 2005
von body&soul
oh! Auf die Sendung freue ich mich schon, denn der RTL Jahresrückblick mit Günthr Jauch ist immer einer der besten. Vor allem ist die Idee richtig gut, denn so ist man wieder auf dem neusten Stand. Und er macht es auch gut.
Da werden die Quoten bestimmt wieder spitze sein. Wie immer.
von Raffaello
body&sould hat geschrieben:oh! Auf die Sendung freue ich mich schon, denn der RTL Jahresrückblick mit Günthr Jauch ist immer einer der besten. Vor allem ist die Idee richtig gut, denn so ist man wieder auf dem neusten Stand. Und er macht es auch gut.
Da werden die Quoten bestimmt wieder spitze sein. Wie immer.
ja, der jahresrückblick ist wirklich immer gut! denn mag ich auch immer sehr... letztes jahr waren die quoten auch wieder gut, aber man hat glaub ich gegen die öffentlich-rechtlichen jahresrückblick verloren.
bei dem jahresrückblick sind vor allem auch immer tolle gäste da. michael schumacher kam z.b. mal mit einem cart in die halle gefahren!
von Andy123
sagt malm wann kommt dann eigentlich die Sturmflut?
von scoob
"Die Sturmflut" wurde von teamWorx für RTL produziert. Nico Hofmann, der z. B. auch für "Das Wunder von Legende" und "Der Tunnel" zuständig war, produziert den Event-Zweiteiler. Mitspielen werden Benno Fürmann, Jan Josef Liefers, Nadja Uhl konnten, Götz George, Hannelore Elsner, Heiner Lauterbach, Natalia Wörner, Elmar Wepper, Michael Degen, Jutta Speidel, Gaby Dohm, Bettina Zimmermann, Gil Ofarim und Alexandra Neldel.
von body&soul
Ich weiß es passt nicht so hierhin, aber ich habe mal eine Frage:
Es wurde Anfang der Woche angekündigt: Ab 2. November mehr Quotenmeter.de.
Was ist dann mehr geworden?
von hezup
Nur die übliche jährliche Fortsetzung von Crazy Race, der dritte Teil kommt aber auch erst im Frühjahr.
von body&soul
Stimmt, Crazy Race war es, und Die Bullenbraut Teil 2. Kommt auch wieder so ein Krimi Film mit Marielle Millowitch, wie "Damals warst du still"?
Der war auch gut und hat RTL eine Deutsche fernsehpreis Nominierung eingebracht.
ist die Sturmflut ein Mehrteiler oder Einteiler und worum geht es genau? Klar, um eine Sturmflut, aber die Geschichte dazu?
von Raffaello
zu "damals warst du still": das war echt ein super guter film, fand ich!! der hat mich wirklich gepackt. normalerweise sind diese deutschen produktionen ja nicht wirklich gut, aber die fand ich den absoluten wahsinn :D ich war wirklich fasziniert!!