Kell hat geschrieben:Ich bin mir bei Eva zu 95% sicher, dass sie Bürger ist.. Als Mafioso ist sie viel zurückhaltender. Bei Dark ist es eher umgekehrt. Stefan halte ich auch immer noch nicht für einen Mafioso. Ich werde jetzt auch Sternchen wählen, Gründe hab ich eine Seite vorher genannt und immerhin das Fohlen war so nett, den Post zu beachten. :)
ich beachte dich, und du hast recht :oops:
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich bin mir bei Eva zu 95% sicher, dass sie Bürger ist.. Als Mafioso ist sie viel zurückhaltender. Bei Dark ist es eher umgekehrt. Stefan halte ich auch immer noch nicht für einen Mafioso. Ich werde jetzt auch Sternchen wählen, Gründe hab ich eine Seite vorher genannt und immerhin das Fohlen war so nett, den Post zu beachten. :)
ich beachte dich, und du hast recht :oops:
Nein, nein, ist schon in Ordnung, dass ich gehasst werde. :cry:
wird hier darüber gesprochen DICH ... oder MICH zu killen? ich glaub ich werde mehr gehasst :cry:
Also in die nähere Auswahl für heute Abend kommen bei mir der Ösi, Sternchen und Holzkopp.

Ich finds seltsam, dass es eben so ne Phase gab, wo so ein wenig versucht wurde, den Ösi aus dem Schussfeld zu nehmen. Ansonsten finde ich ihn halt sehr aggressiv, was aber in beide Richtungen interpretiert werden kann (er ist Mafioso und will nicht sterben, haut deshalb aufn Putz oder er ist Bürger und findet uns alle furchrbar dumm).

Sternchen und Holzkopp bilden für mich die Riege der inaktiven Mitläufer diese Runde, was ich bei zweiterem zuletzt nicht gewohnt war. Sternchen kann ich schwer einschätzen, aber sie wirkt ein wenig ZU diplomatisch.

Dark finde ich persönlich nicht sonderlich verdächtig, ebenso wenig wie moviefan, die beiden verhalten sich im Prinzip wie immer.

Gar keine Ahnung habe ich bei Eva und Alpha. Denen trau ich alles zu.

Kell ist für mich Bürgerin, ÄleiÄs ist ÄleiÄs und Usurpator ist einfach psycho.

Wen wir auch irgendwie komplett aus dem Blick verloren haben ist vica. Erinnert mich stark an letzte Runde, wo er auch kurz verdächtig war, danach in Ruhe gelassen wurde und dann völlig aus dem Gespräch war. :?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finds seltsam, dass es eben so ne Phase gab, wo so ein wenig versucht wurde, den Ösi aus dem Schussfeld zu nehmen. Ansonsten finde ich ihn halt sehr aggressiv, was aber in beide Richtungen interpretiert werden kann (er ist Mafioso und will nicht sterben, haut deshalb aufn Putz oder er ist Bürger und findet uns alle furchrbar dumm)
ähm .. ich war nichtmal annähernd im gespräch, als ich "aggresiv" wurde .. omg - denkt doch ein bisschen nach und schreibt wenigstens begründungen, die halbwegs sinn ergeben
Fernsehfohlen hat geschrieben: Wen wir auch irgendwie komplett aus dem Blick verloren haben ist vica. Erinnert mich stark an letzte Runde, wo er auch kurz verdächtig war, danach in Ruhe gelassen wurde und dann völlig aus dem Gespräch war. :?

Und das mit Recht. Ich bin bürgerlicher als jeder andere und daher die völlig falsche Wahl. Was die Hinrichtung angeht bin ich aber auch unsicher. Irgendwie verhält sich jeder verdächtig und doch wieder keiner...

...Sternchen ist aber ne Wahl, mit der ich mich anfreunden kann.
Stefan hat geschrieben:ähm .. ich war nichtmal annähernd im gespräch, als ich "aggresiv" wurde .. omg - denkt doch ein bisschen nach und schreibt wenigstens begründungen, die halbwegs sinn ergeben
Nein, ich meine eben. Gestern Abend schien es fast sicher, dass du oder Alpha gewählt wirst. Die Tendenz ging wegen deiner Aggressionen zu dir. Und dann auf der letzten Seite gab es dann plötzlich eine Reihe an Posts, in denen du plötzlich nicht mehr wirklich als Verdächtiger erwähnt wurdest...

Versteht mich einer? :?
AlphaOrange hat geschrieben:Ich plädiere dafür, Klotzi zu wählen.
Wieso? Bauchgefühl oder mehr?

Fohlen
Wie sicher ist sich Timbo eigentlich mit Alpha? Das irre Verhalten könnte auch absichtlich sein, damit er nicht gewählt wird.
Sternchen weiß ich nicht, ist natürlich prinzipiell möglich, aber wirklich verdächtig finde ich sie nicht. Gaul oder der Ösi wären auch ne Alternative. Oder der Klotz..?
Fernsehfohlen hat geschrieben: Kell ist für mich Bürgerin, ÄleiÄs ist ÄleiÄs und Usurpator ist einfach psycho.
1. Warum schreibst du mich immer so komisch?
2. Warum bin ich psycho?
3. Warum wirfst du mich in einen Topf mit dem "Hey-Typen"?
Ich gehe davon aus, dass sich ein Großteil der restlichen Mafiosi trotzdem unter den Leuten versteckt, die hier mehr oder weniger nicht auffallen. In einer solchen Ratesituation, in der so gut wie jeder einmal zur Diskussion im Raum steht, ist die beste Möglichkeit doch, sich zurückzuhalten, wie es eben z.B. das Sternchen oder Holzklotz tun. Erstere hat es ja auch geschafft, bis heute noch nicht einmal in Erwägung gezogen zu werden.
AliAs hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Kell ist für mich Bürgerin, ÄleiÄs ist ÄleiÄs und Usurpator ist einfach psycho.
1. Warum schreibst du mich immer so komisch?
2. Warum bin ich psycho?
3. Warum wirfst du mich in einen Topf mit dem "Hey-Typen"?
1. Weil es vor Monaten mal den Gag bei TV Total gab, dass Raab am Ende seiner Sendung fragte: "Jetzt kommt... heißt das eigentlich Äliäs oder Äleiäs?" Und weil du immer so übertriebenen Wert auf die richtige Schreibweise deines Nicks legst (zweites "A" auch groß und so) wollte ich dich damit einfach aufziehen.
2. Wo hab ich das geschrieben? Ich meinte nur, dass du halt so bist wie immer. Dass du psycho bist, hab ich nicht geschrieben. :(
3. Wo mach ich das? Du kommst nur im selben Satz vor, weil ich über euch 3 nicht viel schreiben konnte.

Fohlen
Ich bin gerade nach Hause gekommen und zeimlich erschüttert, was die Verdächtigungen gegen mich betrifft. Soll ich mich mal outen? Ja, ich war heute beim Rosenmontag und ja, ich habe am Donnerstag Weiberfasching gefeiert und am Samstag und Sonntag Musik zum Karneval gemacht. Ich dachte, dass es verdächtig wirken würde, wenn ich Karneval feiere, deshalb habe ich nichts dazu geschrieben, wo ich bin.... Aber Tatsache: Es ist so!
Kann ja nur von Glück reden, dass ich schon vor 20 h (bzw.21 h heute-vielleicht feiert plem auch Rosenmontag?) zu Hause war. Und das "auf den Zug aufgesprungen" heute morgen war nur um eine PN zu verschicken damit ich keine Verwarnung bekomme falls ich nicht früh genug daheim bin. Habe aber bereits vorher erwähnt, dass ich jederzeit noch die PN ändern kann.
Aus den Gesprächen von gestern haben sich Alpha und Stefan herauskristallisiert, und da Alpha für mich (laut Timbo) relativ sicher ist, habe ich mich eben heute morgen für Stefan entschieden. Und dafür wollt ihr mich heute hinrichten?
Da gilt es vor mir sicherlich noch ganz andere Personen zu durchleuchten.
Was ist denn z.B. mir Dark, vica oder Klotz? Die sind ganz sicher noch wesentlich zurückhaltender als ich und halten sich völlig zurück. Und bei usurpator bin ich mir zwar sicher, dass er Bürger ist, aber ist das ständige HEY! wirklich relevant für das Spiel?
Sternchen2901 hat geschrieben:Ich bin gerade nach Hause gekommen und zeimlich erschüttert, was die Verdächtigungen gegen mich betrifft. Soll ich mich mal outen? Ja, ich war heute beim Rosenmontag und ja, ich habe am Donnerstag Weiberfasching gefeiert und am Samstag und Sonntag Musik zum Karneval gemacht. Ich dachte, dass es verdächtig wirken würde, wenn ich Karneval feiere, deshalb habe ich nichts dazu geschrieben, wo ich bin.... Aber Tatsache: Es ist so!
Öhm, was soll daran verdächtig sein, dass du Karneval feierst? :lol: Verdächtig an dir finde ich nur deine seeeeehr diplomatische Art und Weise, das kann natürlich auch an Ahnungs- oder Hilflosigkeit liegen, dass du die User hier noch nicht einschätzen kannst. Kann allerdings auch einkalkuliert sein, dass du bei der Mafia bist und nicht auffallen möchtest.
Sternchen2901 hat geschrieben:Kann ja nur von Glück reden, dass ich schon vor 20 h (bzw.21 h heute-vielleicht feiert plem auch Rosenmontag?) zu Hause war. Und das "auf den Zug aufgesprungen" heute morgen war nur um eine PN zu verschicken damit ich keine Verwarnung bekomme falls ich nicht früh genug daheim bin. Habe aber bereits vorher erwähnt, dass ich jederzeit noch die PN ändern kann.
Aus den Gesprächen von gestern haben sich Alpha und Stefan herauskristallisiert, und da Alpha für mich (laut Timbo) relativ sicher ist, habe ich mich eben heute morgen für Stefan entschieden. Und dafür wollt ihr mich heute hinrichten?
Da gilt es vor mir sicherlich noch ganz andere Personen zu durchleuchten.
Okay, das glaube ich dir. Aber welche anderen Leute? Außer Timmey kann für mich hier jeder Mafioso sein. :?
Sternchen2901 hat geschrieben:Was ist denn z.B. mir Dark, vica oder Klotz? Die sind ganz sicher noch wesentlich zurückhaltender als ich und halten sich völlig zurück. Und bei usurpator bin ich mir zwar sicher, dass er Bürger ist, aber ist das ständige HEY! wirklich relevant für das Spiel?
Bei vica und Klotz habe ich auch ein ungutes Gefühl, Giant ist nicht anders als sonst.

Fohlen
Das ist doch mal ein Wort. Ausser Timbo weiss hier wohl niemand so recht, wer wirklich sicher ist. Und wenn wir Bürger uns gegenseitig umbringen, dann ist das wohl absolut im Sinne der Mafia :?
Es tut mir ja leid, dass ich nicht wirklich etwas gegen jemanden in der Hand habe als Beweis (ausser vielleicht meinem Bauchgefühl, welches ich schon vorher gepostet habe), aber auch damit bin ich nicht die Einzige. Ist es dann nicht legitim, "auf einen Zug aufzuspringen", damit wir wenigstens eine Mehrheit haben?
Sternchen2901 hat geschrieben:Das ist doch mal ein Wort. Ausser Timbo weiss hier wohl niemand so recht, wer wirklich sicher ist. Und wenn wir Bürger uns gegenseitig umbringen, dann ist das wohl absolut im Sinne der Mafia :?
Es tut mir ja leid, dass ich nicht wirklich etwas gegen jemanden in der Hand habe als Beweis (ausser vielleicht meinem Bauchgefühl, welches ich schon vorher gepostet habe), aber auch damit bin ich nicht die Einzige. Ist es dann nicht legitim, "auf einen Zug aufzuspringen", damit wir wenigstens eine Mehrheit haben?
Natürlich ist das nicht falsch, aber im schlimmsten Fall fängt ein Mafioso damit an, alle anderen machen aus Ahnungslosigkeit mit und schon ist das Ziel erreicht. Und gerade jetzt mit nur noch einer detektivischen Sonderrolle ist das gar nicht mehr so schwer zu erreichen.
Eva hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:Das ist doch mal ein Wort. Ausser Timbo weiss hier wohl niemand so recht, wer wirklich sicher ist. Und wenn wir Bürger uns gegenseitig umbringen, dann ist das wohl absolut im Sinne der Mafia :?
Natürlich ist das nicht falsch, aber im schlimmsten Fall fängt ein Mafioso damit an, alle anderen machen aus Ahnungslosigkeit mit und schon ist das Ziel erreicht. Und gerade jetzt mit nur noch einer detektivischen Sonderrolle ist das gar nicht mehr so schwer zu erreichen.
Auf den Sternchen-Zug sind jetzt auch alle aufgesprungen. Und nur, weil Dark geschrieben hat, dass er zum Training muss. :lol:

Ich glaub, ich werde mich zwischen Dark , dem Gaul und Stefan entscheiden. Ich finde keine wirklichen Anhaltspunkte, und es wird eh Bauchgefühl werden.
Bis wann müssen wir uns jetzt eigentlich entscheiden? Bleibts bei 20 Uhr?
Usurpator hat geschrieben:Hey! Hey allerseits! Habe die letzten Seiten gelesen! Habe aber immer noch keine Idee! Ich denke ich werde meinem Bauchgefühl folgen und moviefan wählen! Oder gibt es Verdächtigere?!
Hey! Ja! Du solltest Delaoron wählen, der ist abgefragt worden. :|
Kell hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Auf den Sternchen-Zug sind jetzt auch alle aufgesprungen. Und nur, weil Dark geschrieben hat, dass er zum Training muss. :lol:
Wat? Momentan sind doch die einzigen, die sich wirklich dafür begeistern können, Eva, Dark und ich. Der Rest will am liebsten immer noch Stefan wählen oder irgendjemand ganz anderen. :roll:
stimmt nicht, stefan kann mit sternchen auch ganz gut leben - obwohl mir alpha oder vicca lieber wären :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Also jetzt mal ehrlich Leute... Eva war als Mafioso niemals ansatzweise so aktiv, wie könnt ihr sie ernsthaft verdächtigen? :?

Und Sternchen, deine Verteidigung überzeugt mich... nicht wirklich. Ich bin jetzt mehr oder weniger nach dem Ausschlussverfahren vorgegangen und naja. Da bleiben ehrlich nicht mehr besonders viele übrig. Die einzigen sind das Fohlen, du, moviefan der Klotz und AliAs. Und davon finde ich dich nunmal am verdächtigsten, sorry. :|
Dann tu, was Du nicht lassen kannst, wenn Du schon wieder einen Bürger loswerden willst... :(
Sollte das jetzt DICH für mich verdächtig machen?
Noch ganze 20 Minuten und eine klare Tendenz lässt sich immer noch nicht erkennen. :(

Dark werde ich nicht wählen, da sehe ich nach wie vor keinen Anlass für. Am ehesten hätte ich ja den Holzkopp genommen, aber dafür gibt es wohl wenig Zustimmung. Also wirds wohl Sternchen oder der Ösi werden. :?

Fohlen
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 38