US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Sc4rFace
#631895
Heady hat geschrieben:und weiss jemand woher mir die neue freundin von ted so bekannt vorkommt?
ich könnte schwören ich hab sie schonmal irgendwo gesehen...komm aber einfach nicht drauf....
Ich war auch die ganze Zeit am grübeln. Schauspielerin/Sängerin?

Mir hat diesesmal nur die erste Episode gefallen. Die zweite war langweilig. Ted fand ich früher noch recht witzig, mittlerweile aber eher lästig.
von nothingelsetodo
#631970
Dei Frau ist mir auch total bekannt vorgekommen. Habe auch herausgefunden, wie sie heißt: Kate Micucci. Sie hat laut IMDB schon in einigen Serien mitgespielt. Außerdem ist sie in einer Band namens Garfunkel und Oates, auf youtube ist sie noch in TheElevatorShow zu sehen. Hmmm...Ich glaub, ich hab sie mit irgendeiner anderen Schauspielerin verwechselt.
Benutzeravatar
von raffstyle
#653087
Sc4rFace hat geschrieben:Mh keine so gute Folge diesesmal.
Ja. Ich bin generell froh dass nun bald Schluss sein wird, die Serie hat ihren Zenit erreicht.
von KASFAN
#653173
Ja diese Folge fand ich auch nicht so toll.

Trotzdem ist die Serie cool. Hoffe das die Folgen zum Ende hin besser werden. :D
Benutzeravatar
von Sc4rFace
#658000
8x12

Hat mir wieder besser gefallen. War eigentlich eine ganz gute Episode. Der Janitor war endlich mal wieder weniger strange dafür aber etwas fieser wie früher. So langsam habe ich aber auch das Gefühl als wolle man die neuen Interns für ein Spin-off beliebt machen. Für eine letzte Staffel mit den Charakteren der ersten Stunde haben die mir etwas zu viel screen-time.
Benutzeravatar
von Chaoslord
#658770
8x13
Eine der schlechtesten Folgen der Serie
Kein JD, kein Cox, kein Janitor, keine Carla
mehr muss man net sagen
Benutzeravatar
von Lonewolff
#658863
Klingt im ersten Moment zwar etwas komisch aber ich fand die Folge gerade weil JD nicht dabei war relativ gut. So muss man wenigstens nicht mehr dieses "JD und Turk sind ein schwules Paar"-Gelaber mit ansehen. Das wird meiner Meinung nach in den letzten Folgen viel zu sehr übertrieben.

Nach der gestrigen Folge mach ich mir zumindest Hoffnung, dass ein eventueller Spin-Off nicht total daneben sein wird.
Benutzeravatar
von Theologe
#659594
Mir hat die Folge gefallen, natürlich haben JD, Cox, der Janitor und Carla gefehlt, aber Elliott und Dr. Turkelton haben ihre Sache gut gemacht und die Interns haben mich ausnahmsweise nicht genervt.
Benutzeravatar
von Sc4rFace
#664391
Jetzt also noch 3 Folgen und dann ist schluss. Die letzten beiden Folgen waren zwar nicht der Brüller aber für Elliot im Bikini hat es sich gelohnt. Auch mal erfrischend kein Krankenhaus zu sehen.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#664670
Keiner Aktiv hier obwohl wir so kurz vor dem Ende stehen?
Die letzten beiden Folgen warn Mal wieder ausserhalb des Krankenhaus und ich muss überraschender Weise sagen, dass es echt gut funktioniert hat.
Die Kerncharaktere, die fast auschließlich schon immer dabei waren, haben alle ihre Momente bekommen und auch von der Comedyseite fand ich es gut gelungen.
Nett fand ich auch die Szenen von Bill Lawrence (ich vermute mal das er das war, oder?).
Allerdings ist es auch irgendwie trauig, dass mir gerade die Doppelfolge ohne Krankenhaus so gut gefallen hat.
Ich hab das Gefühl ich bin übersättigt am Sacred Heart und es wird Zeit die Pforten zu schließen.
PS: Ich muss sagen, dass die Serie auch gut als "normale" Sitcom funktioniert hätte.
Benutzeravatar
von raffstyle
#664703
Doch bin auch immer noch fleissig am schauen, und muss leider sagen dass ich richtig froh dass endlich schluss ist. Auf Orf und E4 laufen am Vorabend ja immer alte Folgen und wenn man nach solch einer eine neue schaut ist das einfach nur fad. Die Serie hat ihren Zenit überschritten, die Figuren nerven mich fast alle nur noch, da sie Folge für Folge nach dem genau gleichen Schema handeln und die Witze sich wiederholen. Und ich hab früher Scrubs wirklich geliebt.

Die Doppelfolge bot auch wieder überhaupt nichts neues, immer wieder die gleichen Probleme diesmal vor einem anderen Hintergrund. Witz suchte man auch vergebens.

Obwohl das Finale sicherlich emotional wird, bin ich froh dass nun das Ende in Sicht ist. :(
von KASFAN
#664829
Also so schlecht fand ich den Zweiteiler jetzt nicht. Und ich galube nicht da sman nach 8 Jahren erwarten kann das eine Serie die Frische aufweist, die sie noch am Anfang hatte. Das schaffen nur selten irgendwelche Serien.
Benutzeravatar
von Nataku
#671702
Also ich fand das Finale vor allem zum Ende hin wirklich sehr gut.
Für mich bleibt diese Doppelepisode das Serienfinale, selbst wenn ABC eine 9. Staffel in Auftrag geben sollte (wobei ich ernsthaft hoffe, dass dies nicht passiert).
Benutzeravatar
von Sc4rFace
#671746
Nataku hat geschrieben:Also ich fand das Finale vor allem zum Ende hin wirklich sehr gut.
Für mich bleibt diese Doppelepisode das Serienfinale, selbst wenn ABC eine 9. Staffel in Auftrag geben sollte (wobei ich ernsthaft hoffe, dass dies nicht passiert).
Ja. War ein schöner Schlusspunkt und auch ich hoffe, dass es wirklich das Finale war. Man muss die Kuh nicht immer bis zum allerletzten Tropfen melken.
Benutzeravatar
von Theologe
#671750
Nataku hat geschrieben:Also ich fand das Finale vor allem zum Ende hin wirklich sehr gut.
Für mich bleibt diese Doppelepisode das Serienfinale, selbst wenn ABC eine 9. Staffel in Auftrag geben sollte (wobei ich ernsthaft hoffe, dass dies nicht passiert).
Geht mir ganz genauso. Eine 9. Staffel Scrubs, wäre eine ganz neue Serie, nicht mehr als die erstes Staffel eines Spin-Offs.
Das Finale hat mir wunderbar gefallen. Es gab nochmal alles was Scrubs ausgemacht hat, von tragische und komische Fälle, die Beziehungen der Charaktere untereinander, verrückte Fantasien und die lustigen Nebenfiguren und kurz vor Schluss sogar noch einige alte Gaststars.
Benutzeravatar
von raffstyle
#671841
Das Finale fand ich auch sehr gut, lag wohl daran dass alles wie in alten Folgen war: Der Humor stimmte, die Storylines waren gut und auch kleine Nebencharaktere hatten ihre Momente - all das fehlte mir während der 8. Staffel. Etwas schade war dass es eigentlich gar nichts mehr aufzulösen gab, sprich nichts weltbewegendes oder emotional ansprechendes in der Folge passierte - das Ganze war etwas vorhersehbar. Schade auch dass die Mutter von JDs Kind nicht einmal vorgekommen ist, da hatte ich noch was erwartet

Nichtsdestotrotz war Scrubs eine einmalige Comedy-Serie (vorallem Staffeln 1-6) und das Finale war ein wirklich schöner und gelungener Abschluss dazu.

Ich drück die Daumen dass ABC das nicht verlängert und freu mich auf die Komplettbox! :D
Benutzeravatar
von Lonewolff
#671842
Das war es also nun mit Scrubs. :(

Die letzte Staffel hatte wenige Höhen und viele Tiefen. Es ist wohl gut, dass die Serie nun endet. Das Finale war der Serie zum Glück absolut würdig und hat es wunderbar abgeschlossen. Besser hätte man es wohl gar nicht machen können. Traurig ist das Ende nun aber trotzdem..
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#672076
Man, was hat die hälfte von euch nur?
Gut, die Siebte Staffel war wirklich nicht etwas zu viel des guten und auch die 8te hatte einige Ermüdungserscheinungen (von den nutzlosen neuen Interns will ich gar nicht anfangen).
Aber an dem Finale gibt es nichts, aber auch rein gar nichts zu bemängeln!
Verglichen mit dem Ende andrer Comedyserien zb.: King of Queens bot diese Serien einen richtigen und würdevollen und vorallem emotionalen Schluss.
In den letzten 10 Minuten hab ich nur noch geheult! Und das hab ich seit Michael J. Fox Abgang in Spin City nicht mehr!
Das Metaphernspiel war so gut wie lang nicht mehr, die Comedyelemente waren weitgehenst mit den alten Folgen vergleichbar und es war einfach durch und durch gut geschrieben.
Niemand kann ernsthaft sagen, dass das ein schwaches Finale war!
Und ich stimme denen zu, die sagen dass das wirklich das Ende war und alles was danach kommt werde ich ebenfalls ignorieren.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11