- Mo 23. Feb 2009, 19:50
Hmmm, bringt ja nichts, sind nur noch 10 Minuten. Die Mehrheit hier ist am ehesten noch für Stefan, also geht meine PN nun mit seinem Namen raus. :?
Kell hat geschrieben:Stefan find ich nicht minder verdächtig, hab ich auch immer geschrieben. Und die Mehrheit wählt nunmal eher ihn. Kannst nachlesen, ich fand die ganze Zeit Holz, Sternchen und ihn verdächtig. Und meinen Favoriten Holz hat ja niemand genommen. :roll:Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, bringt ja nichts, sind nur noch 10 Minuten. Die Mehrheit hier ist am ehesten noch für Stefan, also geht meine PN nun mit seinem Namen raus. :?Das find ich jetzt ehrlich gesagt merkwürdig.. du hast doch vorhin nachvollziehbar begründet, warum Sternchen für dich sehr gut Mafioso sein könnte.. warum wählst du jetzt trotzdem Stefan? :|
Kell hat geschrieben:Plem lässt per SMS ausrichten, dass er noch später kommt. Er hat noch was ... zu erledigen.Hat er denn was geschrieben, wann er in etwa zurück ist?
Wenn das kein Omen an die Stefan-Wähler ist, sich noch umzuentscheiden, dann weiß ich ja auch nicht.
Sternchen2901 hat geschrieben:wenn er schon extra sein handy anwirft, geh ich mal davon aus, dass er vor 22 urh nicht zuhause ist, also wird sich die nacht wohl auf unbestimmte zeit verschieben.Kell hat geschrieben:Plem lässt per SMS ausrichten, dass er noch später kommt. Er hat noch was ... zu erledigen.Hat er denn was geschrieben, wann er in etwa zurück ist?
Wenn das kein Omen an die Stefan-Wähler ist, sich noch umzuentscheiden, dann weiß ich ja auch nicht.
Kell hat geschrieben:Plem lässt per SMS ausrichten, dass er noch später kommt. Er hat noch was ... zu erledigen.Oh, da hat jemand ein Date.
Stefan hat geschrieben:nützt die chance lieber, um nicht einen der attraktivsten bürger hier zu killenWas erst noch bewiesen werden muss. :lol:
Stefan hat geschrieben:ihr seid dermaßen .. ihr habt keinen grund mich zu killen, außer dass ich die sache mit alpha schrieb.. boah .. na ja, mir is klar, dass meine verteidigungen mich jetzt noch verdächtiger machen - aber es fickt mich einfach so an - was wollt ihr eigentlich von dem spiel hier? wollt ihr euch alle anschweigen? .. anscheinend, denn sich einbringen wird mit dem bürgertot bestraft.. dankeschön :|Hey! Ich bleibe bei moviefan!
Usurpator hat geschrieben:den wählt sonst aber niemand .. wähl lieber sternenlily :|Stefan hat geschrieben:ihr seid dermaßen .. ihr habt keinen grund mich zu killen, außer dass ich die sache mit alpha schrieb.. boah .. na ja, mir is klar, dass meine verteidigungen mich jetzt noch verdächtiger machen - aber es fickt mich einfach so an - was wollt ihr eigentlich von dem spiel hier? wollt ihr euch alle anschweigen? .. anscheinend, denn sich einbringen wird mit dem bürgertot bestraft.. dankeschön :|Hey! Ich bleibe bei moviefan!
Stefan hat geschrieben:oder Stefan, da liegst Du wohl eher richtig...Usurpator hat geschrieben:den wählt sonst aber niemand .. wähl lieber sternenlily :|Stefan hat geschrieben:ihr seid dermaßen .. ihr habt keinen grund mich zu killen, außer dass ich die sache mit alpha schrieb.. boah .. na ja, mir is klar, dass meine verteidigungen mich jetzt noch verdächtiger machen - aber es fickt mich einfach so an - was wollt ihr eigentlich von dem spiel hier? wollt ihr euch alle anschweigen? .. anscheinend, denn sich einbringen wird mit dem bürgertot bestraft.. dankeschön :|Hey! Ich bleibe bei moviefan!
Stefan hat geschrieben:euch is schon klar - wenn jeder jemand anderen wählt, dann bestimmt die mafia die wahl :roll:das hab ich vorhin ja auch schonmal angesprochen. aber ist es dir lieber, dass ich dich wählen würde. ich halte sternchen nämlich für sicher, und dich eigentlich auch. also muss ich ja jemand anderen nehmen. aber nichts desto trotz denke ich, wird einer von euch draufgehen,w enn man sich mal die anderen stimmen so anhört.
TIMBO hat geschrieben:zur zeit geh wohl ich draufStefan hat geschrieben:euch is schon klar - wenn jeder jemand anderen wählt, dann bestimmt die mafia die wahl :roll:das hab ich vorhin ja auch schonmal angesprochen. aber ist es dir lieber, dass ich dich wählen würde. ich halte sternchen nämlich für sicher, und dich eigentlich auch. also muss ich ja jemand anderen nehmen. aber nichts desto trotz denke ich, wird einer von euch draufgehen,w enn man sich mal die anderen stimmen so anhört.
TIMBO hat geschrieben:endlich mal einer, der mir glaubt... Danke timbo... Ich befürchte nur, dass das nichts mehr nutzt.Stefan hat geschrieben:euch is schon klar - wenn jeder jemand anderen wählt, dann bestimmt die mafia die wahl :roll:das hab ich vorhin ja auch schonmal angesprochen. aber ist es dir lieber, dass ich dich wählen würde. ich halte sternchen nämlich für sicher, und dich eigentlich auch. also muss ich ja jemand anderen nehmen. aber nichts desto trotz denke ich, wird einer von euch draufgehen,w enn man sich mal die anderen stimmen so anhört.
Jubiläumsspion hat geschrieben:GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNN! Mir ist langweilig.